Gezubbel-Texte

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Gezubbel
> Meckerecke
> Zubbels Kurzgeschichten

 
  Gezubbel-Texte
Kurz vorgestellt
Liebe Erinnerungen
(von
Gezubbel - Gezubbel - 22.11.2008)
  Beim Aufräumen ich heute eine Schatulle fand, die ich seit Jahren nicht mehr hielt in der Hand. Ein Schatzkästchen voller Kostbarkeiten, die mich seit der Kindheit un (...)

Wer bin ich...?
(von
Gezubbel - Gezubbel - 22.11.2008)
  Ich habe manchmal das Gefühl nur eine Rolle zu spielen; auf einer Bühne zu stehen, als sei mein ganzes Leben nicht wirklich. Ich schaue mir selber zu, beobachte mein Spiel, (...)

Zitaten-Kauderwelsch
(von
Gezubbel - Gezubbel - 22.11.2008)
  Carpe diem! Was ich hiermit mache. Ne ventis verba profundam, Lasse ich Euch teilhaben an diesem Zitaten-Kauderwelsch. Denn - Communia esse amicorum inter se omnia. Ohe (...)


 
Tags
tagen   verhext   man   bringt   zustande   vernü   nftigen         zusammenfü   vergnü   vor   leeren   blatt   papier   sitzt   doch   gedanke   aufblitzt   bemü   kein   funke   aufglü   der   scheint   konzentration      schwer   frustriert   stift   beiseite -   hirnblockade   vermaledeite   ©   runge    durch&   leben      kriegt   drall  

 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten