Gezubbel-Texte

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Gezubbel
> Meckerecke
> Zubbels Kurzgeschichten

 
  Suche
Kindermund
(von
Gezubbel - Zubbels Kurzgeschichten - 12.10.2008)
  Unser Sohn Stefan war gerade drei Jahre alt, als ihm das Malheur passierte. Er spielte friedlich in seinem Zimmer. Plötzlich schreckte mich sein Schreien auf. Ich lief ins Kinderzimmer und sah (...)

Kummer
(von
Gezubbel - Gezubbel - 06.06.2009)
  Kummer, der am Herzen nagt, Sorge, die Tag und Nacht plagt, tun der Seele selten gut, rauben uns den Lebensmut. © by Nora Runge

Mein Schutzengel
(von
Gezubbel - Gezubbel - 22.11.2008)
  Er geleitet mich still durch die Nacht, hält geduldig neben mir Wacht. Er schaut mir tief ins Herz, berührt sanft dessen Schmerz. Er streicht mir die Sorgen vo (...)

Omimi
(von
Gezubbel - Gezubbel - 22.11.2008)
  Staubwischen war angesagt. Eine Arbeit, die ich überhaupt nicht mag! Besonders auf meinem Schreibtisch, wo sich das Chaos ausbreitet traumatisch. Dort stehen sie (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten