Mitglieder-Texte

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Ansprachen von Duncan Smile
> DUNCAN SMILE
> KaDelphs kleine Ecke
> Liebesgedichte von cine-online
> Texte von Fox
> Zitate von Duncan Smile

 
  Mitglieder-Texte
Kurz vorgestellt
Zu Hause
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Ich kenne Dich schon ein Leben lang. Ich wußte nicht, wie Du aussiehst, nicht, wie Deine Stimme klingt, ich kannte Deinen Namen nicht. Aber eines Tages standest Du vor mir, und ich wußte (...)

*ICH EIN ARMER EHEMANN*
(von
- DUNCAN SMILE - 17.02.2007)
  Ein Ehemann hat es heut´ nicht leicht Weil einfach ihm die Zeit nicht reicht. Soooviel hat er sich vorgenommen, Zu nichts ist er bisher gekommen. Beim Einkauf gilt sich nicht verspaeten, Denn d (...)

Duncan Smile
(von
Gezubbel - DUNCAN SMILE - 18.12.2010)
  hat uns am 12. Dezember 2010 nach einem langen Leidensweg für immer verlassen. Wir alle werden seine tiefgründigen und auch kritischen Beiträge vermissen. Hier im Forum wird er, auch wenn er nicht (...)


 
Tags
ehemann   heut´   leicht weil   reicht   soooviel   vorgenommen   beim   einkauf   verspaeten   denn   garten   jaeten   haushalt   routine   und   reinste   spuelmaschine   mit   carol   "schwimmen"   auch   hetzen   schrank   erklimmen   nach   beer-sheva   geht´s   ich   garnicht   all   kostet   kraft   geniess   schaff   stiller   "man   haben´s   ehemaenner   duncan   smile duncan   smile [mail]presse_il@yahoo  

 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten