Mitglieder-Texte

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Ansprachen von Duncan Smile
> DUNCAN SMILE
> KaDelphs kleine Ecke
> Liebesgedichte von cine-online
> Texte von Fox
> Zitate von Duncan Smile

 
  Mitglieder-Texte
Kurz vorgestellt
Duncan Smile
(von
Gezubbel - DUNCAN SMILE - 18.12.2010)
  hat uns am 12. Dezember 2010 nach einem langen Leidensweg für immer verlassen. Wir alle werden seine tiefgründigen und auch kritischen Beiträge vermissen. Hier im Forum wird er, auch wenn er nicht (...)

*ICH EIN ARMER EHEMANN*
(von
Gezubbel - DUNCAN SMILE - 20.02.2010)
  Ein Ehemann hat es heut´ nicht leicht Weil einfach ihm die Zeit nicht reicht. Soooviel hat er sich vorgenommen, Zu nichts ist er bisher gekommen. Beim Eink (...)

*GEDANKEN*
(von
- DUNCAN SMILE - 03.10.2006)
  *STATT MIT ARGUMENTEN DIE HERZEN ZU GEWINNEN - GREIFT MAN ZU GLUEHENDEN EISEN* Gedanken fuer und an unsere Freunde Liebe Menschen von dieser Welt zu verabschieden, faellt allen schwer - ob man di (...)


 
Tags
hinsehen   blind   hinhö   sprechen   stumm   duncan   smile   *selbstverstaendlichkeiten   * wirtschaftskrise   arbeitslosigkeit   abwrackpraemie   amoklaeufe   morde   familientragoedien   vergewaltigungen   babymorde   pleiten   augenwischerei   politiker   „herde“   buerger   griff   halten   heutigen   normalen   lebens   zustandes   westeuropa   essen   weiss   gluecklich   unglueckliche   menschen   vorhanden   irdischen   gaben   leben   schoener   ertraeglicher   leichter  

 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten