Mitglieder-Texte

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Ansprachen von Duncan Smile
> DUNCAN SMILE
> KaDelphs kleine Ecke
> Liebesgedichte von cine-online
> Texte von Fox
> Zitate von Duncan Smile

 
  Mitglieder-Texte
Kurz vorgestellt
~~ Drei Tage ~~
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Ich bin Dir so nah Und doch nicht bei Dir, ein paar Stunden, die ich Dich sah und so viel Sehnsucht in mir. Genieße Deine Zärtlichkeit, möchte Dir ein wenig Ruhe schenken, doch Du wirst getrie (...)

*KOMMEN UND GEHEN*
(von
- DUNCAN SMILE - 26.02.2007)
  Du kommst und gehst, kommst und gehst wann es Dir passt. So hatten wir das nicht besprochen. Du kommst und gehst, bist bei mir nur zu Gast, verschwindest dann wieder fuer Wochen. Du kommst und (...)

Pfingsten - Ein Fest der Freude
(von
Gezubbel - DUNCAN SMILE - 23.06.2007)
  von Duncan Smile Pfingsten: Der Heilige Geist kommt auf die Erde Am fuenfzigsten Tag nach Ostern war es soweit. Der Heilige Geist, den Jesus versprochen hatte (...)


 
Tags
nah und   ein   stunden   sah und   sehnsucht   genieße   zärtlichkeit   möchte   schenken   doch   getrieben   ruhelosigkeit   denken   ich   fühle   gut du   gerissen   ich   anwesenheit   leider   wissen   die   nutze   eben   dabei   erfahre   leben   … und   so   verbindet   ihr was   siehst   was   wüsste   meine   liebe   fremd   … so   seele   kennt  

 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten