Mitglieder-Texte

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Ansprachen von Duncan Smile
> DUNCAN SMILE
> KaDelphs kleine Ecke
> Liebesgedichte von cine-online
> Texte von Fox
> Zitate von Duncan Smile

 
  Suche
*DIE VIER KERZEN*
(von
Gezubbel - DUNCAN SMILE - 01.01.2008)
  von Duncan Smile *DIE VIER KERZEN* Vier Kerzen brennen eigentlich sehr langsam ab. Und wenn ihr ganz leise seid, ganz ganz leise, so kann jeder Mensch die einzelnen Kerzen sprechen hoeren. (...)

*ICH DER ESEL*
(von
- DUNCAN SMILE - 09.08.2008)
  von Duncan Smile Es war meine Schuld. Sie, meine Nymphe warnte mich, ihre Augen seien ein endloses Meer, in dem viele Maenner schon ertrunken sind. Die Sturheit in mir aber siegte, ich (...)

*ICH EIN ARMER EHEMANN*
(von
- DUNCAN SMILE - 17.02.2007)
  Ein Ehemann hat es heut´ nicht leicht Weil einfach ihm die Zeit nicht reicht. Soooviel hat er sich vorgenommen, Zu nichts ist er bisher gekommen. Beim Einkauf gilt sich nicht verspaeten, Denn d (...)

*ICH EIN ARMER EHEMANN*
(von
Gezubbel - DUNCAN SMILE - 20.02.2010)
  Ein Ehemann hat es heut´ nicht leicht Weil einfach ihm die Zeit nicht reicht. Soooviel hat er sich vorgenommen, Zu nichts ist er bisher gekommen. Beim Eink (...)

*KOMMEN UND GEHEN*
(von
- DUNCAN SMILE - 26.02.2007)
  Du kommst und gehst, kommst und gehst wann es Dir passt. So hatten wir das nicht besprochen. Du kommst und gehst, bist bei mir nur zu Gast, verschwindest dann wieder fuer Wochen. Du kommst und (...)

Der beste Mensch
(von
cine-online - Liebesgedichte von cine-online - 29.11.2008)
  Nur der beste Mensch auf Erden verdient es, von mir geliebt zu werden Nun hör' mir gut zu: Denn diese meine Liebe verdienst nur Du! Niemand anderes kennt (...)

GEDANKENLOS
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Eine grüne Wiese im Wald, hohes Gras, eine Decke auf der ich liege, Sonnenschein, ein Vogel singt, ein Schmetterling flattert umher.... - STILLE - Stille??? Ja, es ist still, Ruhe, Frieden…. z (...)

GEFÜHLE GEWECKT
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Du weckst Gefühle in mir, unbekannt und doch so tief und warm. Meine Gedanken sind Tag und Nacht bei Dir, all' die Jahre ohne Dich waren so arm. Ich lebte mein Leben, glücklich und zufrieden. (...)

GEH - FÜHL
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Deine Arme halten mich, Deine Wärme spüre ich. Deine Augen sehen mich an, Deine Stimme schmeißt mich aus der Bahn. Deine Liebe hüllt mich ein, Ach könnte es doch ewig so sein. Sekunden, Minuten, (...)

NEBEL
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Am Anfang Nebel, Ungewissheit, Angst, alles ist ungewohnt, alles ist dunkel, alles ist kalt! Ein warmer Wind, Luft, Sonne, Licht, Vertrauen, ich fühle mich wohl, es lebe der T (...)

PRINZ RIALO
(von
Gezubbel - DUNCAN SMILE - 15.06.2007)
  von Duncan Smile Mittelalterlicher Minnegesang Ein lautes Rattern, dann ein Knall… Was ist passiert ? achso… Prinz RIALO streift durch den Wald. Er spaeht, er schaut auf weiter Flur, Fragt s (...)

Zu Hause
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Ich kenne Dich schon ein Leben lang. Ich wußte nicht, wie Du aussiehst, nicht, wie Deine Stimme klingt, ich kannte Deinen Namen nicht. Aber eines Tages standest Du vor mir, und ich wußte (...)

~~ Drei Tage ~~
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Ich bin Dir so nah Und doch nicht bei Dir, ein paar Stunden, die ich Dich sah und so viel Sehnsucht in mir. Genieße Deine Zärtlichkeit, möchte Dir ein wenig Ruhe schenken, doch Du wirst getrie (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten