Mitglieder-Texte

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Ansprachen von Duncan Smile
> DUNCAN SMILE
> KaDelphs kleine Ecke
> Liebesgedichte von cine-online
> Texte von Fox
> Zitate von Duncan Smile

 
  Suche
*DIAGNOSE KREBS*
(von
- DUNCAN SMILE - 09.05.2010)
  DAS FUERSTLICHE HOSPITAL DES FUERSTENTUMS SCHAUMBURG ZU STADTHAGEN Jankele zoegerte lange .. vielleicht zu lange. Aber er entschloss sich doch, als es gar nicht mehr ging, ein Hospital aufzusuc (...)

GEDANKENLOS
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Eine grüne Wiese im Wald, hohes Gras, eine Decke auf der ich liege, Sonnenschein, ein Vogel singt, ein Schmetterling flattert umher.... - STILLE - Stille??? Ja, es ist still, Ruhe, Frieden…. z (...)

GEH - FÜHL
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Deine Arme halten mich, Deine Wärme spüre ich. Deine Augen sehen mich an, Deine Stimme schmeißt mich aus der Bahn. Deine Liebe hüllt mich ein, Ach könnte es doch ewig so sein. Sekunden, Minuten, (...)

~~ Drei Tage ~~
(von
- KaDelphs kleine Ecke - 16.02.2008)
  Ich bin Dir so nah Und doch nicht bei Dir, ein paar Stunden, die ich Dich sah und so viel Sehnsucht in mir. Genieße Deine Zärtlichkeit, möchte Dir ein wenig Ruhe schenken, doch Du wirst getrie (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten