Rezepte

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Braten und Ragouts
> Butterbrot und Toast
> Desserts und Mehlspeisen
> Eiergerichte und Aufläufe
> Eis
> Fisch und Meeresfrüchte
> Früchte in Alkohol
> Geflügel
> Getränke und Drinks
> Kartoffeln und Gemüse
> Konfekt und Bonbons
> Kuchen und Torten
> Marmeladen und Gelees
> Nudeln und Reis
> Pfannengerichte
> Pizza und Brot
> Salate und Kleinigkeiten
> Schnitzel und Steaks
> Suppen und Eintöpfe
> Weihnachtsbäckerei
> Weihnachtsbäckerei

 
  Gemischter Obstsalat
  Zutaten Apfel Banane Birne Mandarine Weintrauben 1 EL gehackte Nüsse 1 EL Zucker 1 Schuß Dosenmilch oder Wein Zubereitung Die gereinigten und entkernten Früchte in kleine Würfel schneiden, lagenweise übereinanderschichten, mit Zucker bestreuen und die Flüssigkeit übertropfen. Nicht zu kalt servieren. Übrigens: Ich nehme weder Dosenmilch noch Wein, sondern einen Schuß Rum - schmeckt mir besser ;-).


 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten