Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Schmunzelecke
Kurz vorgestellt
Auskunft kostenlos
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Herr Meier schreibt an die Behörde: "Ich bitte hiermit höflichst um die Mitteilung der Anschrift von Fräulein Elvira Busel. Die Gebühren für die Auskunft liegen bei." Der Beamte in der Behörde s (...)

Die Auswahl ist ganz in Ordnung
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Fritz besucht seinen Freund und sieht in dessen Haus eine Eule, einen Papagei und einen Hund. Er sagt: "Eine komische Auswahl an Haustieren hast du." "Die Auswahl ist ganz in Ordnung", erwidert der F (...)

Schön warm ...
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen. Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine. Gerade als Bauer Klaus seine alte Ho (...)


 
Tags
alter   sterbend   röchelnd   fühlte   den tod   nahen   drang   plötzlich   himmlischer   ein kleiner   funke   hintersten   schwindenden   bewusstseins signalisierte   lieblingsplätzchen   anisplätzchen   er   mobilisierte   verbliebenen   energien   wuchtete   schwer atmend   schlafzimmers   abstützend schlurfte   schnuppernd   zimmer   mühsam   hangelte   am treppengeländer   stufe   erdgeschoß   seiner kräfte   angelangt   lehnte   schließlich   türrahmen   blickte   die küche   hätte   gewusst   sterben  

 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten