Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Allgemein
Kurz vorgestellt

(von
Gezubbel - Allgemein - 23.04.2010)
  Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Bayer: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen." Richter: (...)

" Ich strafe Dich ...........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  .........mit Gottes Wort!" rief der Pastor und warf seiner Frau die Bibel an den Kopf.

"Arbeit makt Spaß!" ........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  ........sä de Muurmann, "aver ick bün een eernsten Minschen."

"Du, Papa ..."
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.04.2009)
  was ist eigentlich ein Busenwunder?" will der kleine Peter wissen. "Hm, na ja", windet sich der Vater. "Weißt du, das ist eine Frau, die beim Duschen keine nassen Füße bekommt."

"Mit Dampfbetrieb!" .........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  schreev der Schoster an sien Finster, do steek he sick die Piep an.

....ich habe das nur abgeschrieben .........fg
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Es läßt sich gewiß nicht leugnen, daß ein Mann im Haus sehr lästig ist (obwohl ich selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht habe; denn mein Vater war die Ordnung selbst und putzte, wenn er das (...)

Abgelehnt!
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich -Ich arbeite in großen Tiefen -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe Woche (...)

Ach ja ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 08.08.2010)
  Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich möchte ein Geständnis ablegen. Ich habe meine Frau geamselt." Der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen sie mir doch nicht erzählen." Der Man (...)

aha ...........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Der Gatte ist ein angenehmes Möbel, vorausgesetzt, daß er nicht unbeweglich an Ort und Stelle klebt. Mary Wollstone Craft

Alter Brauch
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht auch zu, daß er welchen kriegt. Wilhelm Busch

Australienreise
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.04.2009)
  In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Bei Altona, auf der Chaussee, da taten ihnen die Beine weh - und da verzichteten sie weise dann auf den letzten Teil der Reise (...)

Barbiepuppe
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Vater kommt mit Tochter in ein Spielwarengeschäft. Sie wollen eine Barbiepuppe kaufen. Die Verkäuferin preist das Produkt an: Hier hätten wir die "Barbie im Bikini" für 25,-- Euro, da die "Barbie im (...)

Berliner Schnauze mit Herz
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Ville red't er nich, aber wat er saacht, is Quatsch! Nu brat mir eener 'n Storch, aber die Beene recht knusprich, bitte! Sie ham's jut. Sie sind doof. Dummheit ist ooch ne Jabe Gottes (...)

Das Eheschifflein
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.04.2009)
  Die Liebe ist die Flagge, das Schifflein ist die Eh', das Schicksal ist die Welle, das Leben ist die See. Die Frau regiert das Steuer nach ihrer eignen Art, der Ehemann schwitzt am Ruder und za (...)

Der ehelose Mann.......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Was ist der Mann, solange er ehelos bleibt? Ein einsames egoistisches Wesen, das an niemand und an dem niemand hängt. Die Debauche erschöpft seine besten Kräfte und tötet seine schönsten Gefühle; e (...)

Der Kuss
(von
Gezubbel - Allgemein - 27.01.2009)
  Verfasser unbekannt Der Liebe erster Hochgenuss ist ohne Zweifel nur der Kuss, er ist beliebt und macht vergnügt, ob man ihn nimmt, ob man ihn gibt. Er tut sehr wohl, ist unverbindlich, denn (...)

Die Liebe ist......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Die Liebe ist een Omnibus, uff den man ständig warten muß. Und kommt er endlich angefetzt, denn ruft der Schaffner: Schon besetzt!

Die vier Temperamente und der Wein von Hans Sachs
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Nachdem die Sintflut war vergangen, Da hat Herr Noah angefangen, Von aller erst zu planzen Wein, Nun wollt die Erd unfruchtbar sein, Da fand Noah der Alt den List, Daß er die Erd dünget mit Mist, (...)

E. Lenhard sagt .......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Eine kluge Frau läßt ihren Mann nicht fühlen, daß sie ihn beherrscht, ein kluger Mann seine Frau nicht, daß er sich beherrschen läßt.

Eener alleene ......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Eener alleene, is nich scheene; aber eener mit eene, und dann alleene, det is scheene!

Ein 80jähriger Mann,
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  verheiratet mit einer 30jährigen Frau, kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich kapiere das einfach nicht. Ich bin doch jetzt schon so alt und habe gedacht, das mit der Familienplanung sei abgeschlo (...)

Ein Gast betritt
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  ein Schweizer Hotel, ein kleiner Hund springt bellend an ihm hoch. Der Gast fragt den Portier: "Beißt Ihr Hund?" - "Na, der beißt nicht." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund herunter, um ihn zu stre (...)

Eisangeln
(von
Gezubbel - Allgemein - 15.04.2010)
  Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Der Mann packt seine Sachen zusammen, (...)

George W. Bush
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!" Die Prostit (...)

Grippe
(von
Gezubbel - Allgemein - 11.02.2009)
  Wenn Dir als Mann eine schöne Frau begegnet, oder als Frau ein schöner Mann, dessen Augen glänzen und deren Lippen feucht sind, die Deinen Namen hauchen, und die am ganzen Körper beben, (...)

Hilfe im Garten
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt e (...)

Liebling, ich kann dich nur schwer verstehen
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Wenn Männer ihren Frauen nicht zuhören, so ist dies nach einer neuen britischen Studie kein Zeichen von bösem Willen. Vielmehr hat ihr Gehirn Schwierigkeiten beim Verstehen weiblicher Stimmen, wie die (...)

Männer ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 03.10.2011)
  Treffen sich zwei Freunde im Kaufhaus. "Was machst Du denn hier?" "Ich suche meine Frau." "Ich meine auch!" "Wie sieht Deine denn aus? Dann suchen wir gemeinsam." "Na, sie ist blond, groß, langbe (...)

Manchmal ist es schwer, Wünsche zu erfüllen ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.08.2010)
  Ein Mann erleidet Schiffbruch und landet mutterseelenallein auf einer Insel. Nach drei Tagen ist immer noch keine Rettung in Sicht, er rechnet schon mit dem sicheren Tod, als eine vermeintlich leere F (...)

Mein Urloob in Balkonien
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Betrachtungen von een zu Haus jebliem Berliner von Hermann Kügler Wenn de Jeld hast, kannste reisen. Wohin dir de Neese schteht: Uff de Autobahn, uff Jleisen oder wenn een Luftschiff jeht. Abe (...)

Naturgschichtliches Alphabet ...........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  für größere Kinder und solche, die es werden wollen A Im Ameisenhaufen wimmelt es, der Affe frißt nie Verschimmeltes. B Die Biene ist ein fleißig Tier, dem Bären kommt das g'sp (...)

Nix vor!
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die b (...)

Pfarrer lügen nie!
(von
Gezubbel - Allgemein - 12.10.2010)
  Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren (...)

Pippi statt König auf Münzen
(von
Gezubbel - Allgemein - 13.02.2007)
  Schwedens Republikaner wollen das Konterfei von König Carl XVI. Gustaf auf den Kronen-Münzen entweder durch die weltberühmte Kinderbuchheldin Pippi Langstrumpf oder ihre literarische "Mutter" Astrid L (...)

Praline
(von
Gezubbel - Allgemein - 03.10.2010)
  Was ist eine in Sckokolade getauchte Blondine? Die dümmste Praline der Welt ...

Problem bei der Sonntagspredigt
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarre (...)

Protest bei der GEZ
(von
Gezubbel - Allgemein - 20.09.2006)
  "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich h (...)

Puzzle
(von
Gezubbel - Allgemein - 14.07.2010)
  Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle. Ich finde nicht mal einen Ansatz." Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv ist es denn?" Blondi (...)

Pyromanische Gedankengänge
(von
- Allgemein - 26.04.2012)
  Ohne Hirn denkt man wie eine Frau.

Recht
(von
Gezubbel - Allgemein - 23.05.2010)
  Die Ehe ist eine Beziehung zwischen zwei Personen, in der die Eine immer Recht hat... und die Andere ist der Ehemann.

Rollenspiele
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Welche Rolle spielen Staat, Partei und Gewerkschaften? Das ist wie in der Familie: Der Vater ist der Staat, der ist für alles verantwortlich. Die Mutter ist die Partei, sie bestimmt alles. Die Gewerks (...)

Schall oder Licht
(von
Gezubbel - Allgemein - 15.09.2007)
  Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht. Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Der Student: "Das Licht." Der Pr (...)

Schönes Wochenende
(von
Gezubbel - Allgemein - 12.09.2011)
  Am Freitagnachmittag: Er: "Wollen wir uns ein schönes Wochenende machen?" Sie: "Au ja, das ist eine tolle Idee!" Er: "Gut, dann sehen wir uns am Montag wieder."

Schreiben eines Funkamateurs an seine Versicherung
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe an Sie in Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Information hinsichtlich meiner Unfallmeldung an Ihre sehr geehrte Gesellschaft. In dieser hatte ich unt (...)

Sei stark, ich liebe dich
(von
Gezubbel - Allgemein - 23.04.2010)
  Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er s (...)

She is here, the Weihnachtszeit
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  When the snow falls wunderbar And the children happy are, when the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need. Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit! Every Park (...)

So verabreichen Sie einer Katze eine Pille
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis (...)

Spruch zum Wochenende
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Und wieder ist ein Tag vollbracht und wieder ist nur Mist gemacht. Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis Montag Morgen! Und Montag mit demselben Fleiße, geht's weiter (...)

Tragik des Lebens
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Ein männlicher Briefmark erlebte Was Schönes, bevor er klebte. Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt. Er wollte sie wiederküssen, Da hat er verreisen müssen. So (...)

Vampire
(von
Gezubbel - Allgemein - 09.04.2010)
  Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die (...)

Verlierer
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.10.2010)
  Vier Männer saßen in einer Bar und diskutierten über das Leben. Nach einiger Zeit ging einer auf die Toilette, die anderen blieben sitzen. Der Erste sagte: "Ich war wirklich verängstigt, dass mein S (...)

Wann fängt das Leben an?
(von
Gezubbel - Allgemein - 27.04.2012)
  Ein evangelischer und ein katholischer Pfarrer streiten sich darüber, wann das Leben anfängt. Der eine meint, das Leben beginnt bereits bei der Zeugung, der andere erst mit dem Zeitpunkt der Geburt. (...)

Wann fing der Wahnsinn an?
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden, wird gefragt: "Wie kam es denn eigentlich dazu, dass Sie wahnsinnig geworden sind? Erzählen Sie doch mal von Anfang an." "Ich lag gerade bei (...)

Warum?
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.10.2010)
  Warum hat Gott zuerst den Mann geschaffen? Ein Künstler macht ja auch erst eine Skizze, bevor er das Meisterwerk erschafft.

Was ist 2x2?
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Stelle folgende Frage: Was ist 2x2? Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet und meint schließlich: "3,999999999." Der Physiker: "In der Größen (...)

Was ist das:
(von
Gezubbel - Allgemein - 09.04.2010)
  Arnold Schwarzenegger hat nen langen. Stefan Raab hat nen kurzen. Madonna hat keinen. Und der Papst benutzt ihn nie. Lösung: Der Nachname

Wer ist nun der klügere.......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Wenn Mann und Frau sich streiten, gibt er nach, weil er sich für klug hält ; sie läßt ihn, da sie klug ist, gern in diesem Glauben.

Wilhelm Busch
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Die erste alte Tante sprach: Wir müssen nun auch dran denken, Was wir zu ihrem Namenstag Dem guten Sophiechen schenken. Drauf sprach die zweite Tante kühn: Ich schlage vor, wir entscheiden (...)

Wunschauto
(von
Gezubbel - Allgemein - 20.09.2010)
  Ein Mann hat im Autohaus erfolgreich den Preis seines Wunschautos auf 20.000 Euro herunter gehandelt, hat aber nur 19.999 Euro dabei. Er tritt vor das Autohaus, wo ein Penner sitzt und fragt diesen: " (...)

Zeugnis
(von
Gezubbel - Allgemein - 21.06.2009)
  Eine Mutter fragt ihr Kind: "Wo hast du denn dein Zeugnis?" Das Kind antwortet: "Das habe ich Petra mitgegeben. Sie will damit ihre Eltern erschrecken!"

Zeugnisangst
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.01.2008)
  von "Engel_der_Herzen" Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer, mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes: L (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten