Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Schwiegermutter
Kurz vorgestellt
'Erlöse uns von dem Übel'
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Wolfgang fragt: "Von wo hast Du denn das blaue Auge?" Christian antwortet: "Als ich gestern vor dem Essen das Gebet gesprochen habe, und die Stelle 'Erlöse uns von dem Übel' gekommen ist, habe ic (...)

Adams Schwiegermutter
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  "Papa, wie heißt eigentlich Adams Schwiegermutter?" "Adam hatte keine Schwiegermutter! Er war doch im Paradies!"

Brücke
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Wie testet man die Stabilität einer Brücke? Man lässt einen Bus voll mit Schwiegermüttern drüberfahren. Hält die Brücke, so ist sie ein gutes Bauwerk. Hält sie nicht, so war sie auch ein gutes Werk (...)

Drachen
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Dieses Wochenende werde ich mit meinem Sohn ins Grüne fahren und einen Drachen steigen lassen!" Sagt der andere: "Ich werde etwas Ähnliches unternehmen! I (...)

Geschenk
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Christian: "Meine Schwiegermutter ist schon seit Wochen bei uns auf Besuch. Morgen hat sie Geburtstag. Ich befürchte, dass sie als Dank noch länger bleibt, wenn ich ihr morgen ein schönes Geschenk mac (...)

Ohrfeige
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Herr Baumgartner hat sich im Streit dazu hinreißen lassen, seiner Schwiegermutter eine Ohrfeige zu geben. Sie verklagt ihn und der Richter verhängt eine Geldstrafe in der Höhe von 339 Euro... Baumg (...)

Schwiegermutter auf Besuch
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Die Schwiegermutter ist auf Besuch. Plötzlich beginnt die kleine Doris am Kleid ihrer Oma zu lecken. Diese sagt: "Hör auf, was soll das?" Daraufhin antwortet Doris: "Mami hat Recht, dass das Klei (...)

Wie die Zeit vergeht
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Schwiegermutter: "Die Zeit vergeht ja so schnell! Ich bin schon 3 Wochen hier und mir kommt es vor, wie 3 Tage!" Daraufhin die kleine Nina: "Und Papa sagt, es kommt ihm vor, wie 3 Jahre!"

Wie lange ... ?
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Der Schwiegersohn holt seine Schwiegermutter vom Bahnhof ab: "Und wie lange wirst Du diesmal bei uns bleiben?" "So lange bis ich Euch auf die Nerven gehe!" "Was? Nur so kurz?"



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten