Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Tierwitze
Kurz vorgestellt
Adelig
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.08.2009)
  Treffen sich zwei Hunde im Park: „Ich bin der Hasso von Herrenhausen, bist du auch adelig?“ "Ja, ich bin der „Runter vom Sofa“

Ausgestopft: Zollfrei
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro." Da krächzt der (...)

Belohnung
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  MĂĽckenmutter zu ihren Kindern: "Wenn ihr jetzt schön schlaft, fliegen wir morgen auch zum Nacktbadestrand."

Berufswahl
(von
Gezubbel - Tierwitze - 30.09.2009)
  "Allmählich musst du dich fĂĽr einen Beruf entscheiden", sagt die Robbenmutter. "Was soll ich denn werden?" "Nun, entweder Jongleur oder Pelzmantel."

Bist du verrĂĽckt?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 30.09.2009)
  Ein Boxer kommt die Strasse entlang und sieht, wie aus einem Erdgeschossfenster eine Pudelin herausschaut. Er bleibt interessiert stehen und sagt schmeichelnd: "Komm doch ein bisschen heraus!" "Das g (...)

Brumm, brumm ...
(von
Gezubbel - Tierwitze - 26.04.2010)
  Ein Bär geht im Wald spazieren. Plötzlich kommt er an einem Hasen vorbei, der so tut, als ob er Auto fahren wĂĽrde. Der Hase: "Brumm, brumm!" Der Bär denkt sich, der Hase muss bescheuert sein. Do (...)

Bus
(von
Gezubbel - Tierwitze - 28.06.2009)
  Zwei Zahnstocher gehen den Berg hinauf, der Gipfel ist noch ewig weit weg und die Sonne brennt. Die Zahnstocher schwitzen und keuchen und können fast nicht mehr laufen, da kommt ein Igel vorbei. Sa (...)

Dann zittert die Welt
(von
Gezubbel - Tierwitze - 24.03.2009)
  Ein Löwe, ein Bär und ein HĂĽhnchen gehen zusammen durch den Wald. Der Bär sagt: "Wenn ich brĂĽlle, zittert der ganze Wald." Der Löwe nimmt die Herausforderung an und sagt: "Wenn ich brĂĽlle, zi (...)

Das Ferkel
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Ein Ferkel kommt bei seinen StreifzĂĽgen durch das Haus des Bauern an einer Steckdose vorbei, schaut rein und grunzt: "Na, Kollege, warum haben sie dich denn eingemauert ?"

Der Elch und die Gasmaske
(von
Gezubbel - Tierwitze - 02.11.2008)
  Es gab einmal einen Verkäufer, der dafĂĽr berĂĽhmt war, dass er alles verkaufen konnte. Er hatte schon einem Zahnarzt eine ZahnbĂĽrste verkauft, einem Bäcker ein Brot und einem Blinden einen Fernseh (...)

Der Geiger
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.03.2008)
  Mitten in der WĂĽste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter (...)

Der Kanarienvogel
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel. Sagt die eine :“Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grĂĽn .“ Sagt die andere :“Vielleicht ist er noch nicht reif.“

Der Kater
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  "Was ist denn mit Ihrem Kater los?", fragt die Gartenbesitzerin den Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Irrer durch sämtliche Gärten !" "Nun", sagt dieser, "ich habe ihn gestern kastrieren lassen (...)

Der Specht
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Kunde im Zoogeschäft: "Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei ?“ „Nein, haben wir leider nicht, aber einen Specht hätten wir !“ „Kann der sprechen ?“ „Das nicht – aber mor (...)

Die Auswahl ist ganz in Ordnung
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Fritz besucht seinen Freund und sieht in dessen Haus eine Eule, einen Papagei und einen Hund. Er sagt: "Eine komische Auswahl an Haustieren hast du." "Die Auswahl ist ganz in Ordnung", erwidert der F (...)

Die Eintagsfliege
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Eine Fliege fliegt haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Da ruft die Spinne ärgerlich :“Grrrr, morgen erwische ich dich !“ Darauf die Fliege :“Denkste, ich bin eine Eintagsfliege !“

Drei WĂĽnsche frei
(von
Gezubbel - Tierwitze - 16.02.2007)
  In einem Wald gab es einen Bär Willi und einen Hasen Fritz. Der Bär schlug Fritz immer und verspotette ihn.Eines Tages kam eine Fee zu Fritz und Willi. Die Fee sagte: Jeder darf sich drei Sachen WĂĽ (...)

Dscha, Pech gehabt ....
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. "Was ist Dir denn passiert?" - "Ach, weiĂźt Du, ich war gestern auf einer Maikäferparty und hab ganz schön getankt. Auf dem He (...)

DĂĽsenjet
(von
Gezubbel - Tierwitze - 06.03.2008)
  Zwei Vögel sitzen auf einer Mauer. Kommt ein DĂĽsenjet vorbei. Sagt der eine Vogel: "Booah, der fliegt aber schnell !“ Sagt der andere :“Wenn dir der Hintern brennt, wĂĽrdest du auch so schn (...)

Esel oder Pferd
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.03.2009)
  Ein Esel und ein Pferd geraten in Streit darĂĽber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit, der Esel jedoch auf seine Zukunft : “Die Technik wird das (...)

Floh - Taxi .....
(von
Gezubbel - Tierwitze - 19.09.2006)
  Zwei Flöhe kommen aus dem Kino und es regnet. Sagt der eine zum anderen: " Gehen wir zu FuĂź, oder nehmen wir einen Hund?"

Fremdsprachen
(von
Gezubbel - Tierwitze - 21.06.2009)
  Zwei Hunde treffen sich. Bellt der Eine: "Wuff." Der Andere: "Kikeriki." Fragt der Erste: "Was ist mit dir los?" "Ja", sagt der Andere, "heutzutage muss man Fremdsprachen können!"

Fusselst Du ...?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Ein Förster beschlieĂźt, den Wald völlig umzukrempeln. Er fĂĽhrt Toiletten fĂĽr die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im GebĂĽsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst Du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!" Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht wieder begegnen!" Förster: "Warum?" Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein groĂźer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln wĂĽrde. Ich verneinte und da... da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

Geschummelt wird nicht!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Drei Schildkröten sind zu einer Quelle unterwegs, denn sie plagt mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schild (...)

Hanniball
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Steht eine läufige HĂĽndin vor einem Stacheldrahtzaun. Sie wartet auf den RĂĽden Hanniball. Als er auftaucht ruft sie zu ihm: „Ach Hannibällchen, spring doch ĂĽber den Zaun!“ Hanniball springt (...)

Himmel oder Hölle
(von
Gezubbel - Tierwitze - 21.06.2009)
  Dinobaby: "Mama, komme ich in den Himmel oder in die Hölle, wenn ich tot bin?" Dinomutter: "Nein, mein Schatz, ins Museum."

Idiotisch!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 22.03.2010)
  Verabreden sich drei Freunde zum Skatspielen: Ein GrashĂĽpfer, ein Marienkäfer und ein TausendfĂĽĂźler. Sie wollen sich beim Marienkäfer treffen. Der Marienkäfer und der GrashĂĽpfer warten und wart (...)

Im Zoo
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Ein junger Mann sagt zu einer älteren Dame: "Was wĂĽrde wohl der Tiger sagen, wenn er sprechen könnte". Die Dame: "Junger Mann, wĂĽrde er sagen, ich bin ein Leopard."

In voller Aktion
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Fritz geht mit seinem Vater spazieren. Da sehen sie ein Hundepärchen in “voller Aktion”. Fritzchen fragt: “Papa, was machen die da? Dieser antwortet: ”WeiĂźt Du der vordere Hund ist mĂĽde (...)

Kleine Knoten
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Zwei Buben spielen mit zwei Hunden und versuchen, ihre Schwänze aneinander zu Knoten. Eine ältere Frau beobachtet das und schreit: "Was fällt euch eigentlich ein, die Tiere so zu quälen, was wĂĽr (...)

Kleine Schnecke
(von
Gezubbel - Tierwitze - 06.03.2008)
  Klopft eine kleine Schnecke an die TĂĽr. Ein Mann macht sie auf, und die kleine Schnecke fragt :"Kann ich mal bitte aufs Klo ?"“ ErzĂĽrnt tritt der Mann die Schnecke in den Garten. Zwei Wochen (...)

Kriechen statt meckern
(von
Gezubbel - Tierwitze - 05.01.2009)
  Eine Schnecke und eine Ziege möchten zum Rathaus gehen. Als die Ziege dort ankommt, kommt die Schnecke schon wieder heraus. Völlig veblĂĽfft fragt die Ziege: "Was ist denn los? Bist Du schon fertig? (...)

Mäh
(von
Gezubbel - Tierwitze - 28.06.2009)
  Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf der Wiese. Sagt das Schaf zum Rasenmäher: "Mäh". Sagt der Rasenmäher: "Von dir lass ich mir gar nichts befehlen!"

Missverständnis
(von
Gezubbel - Tierwitze - 28.06.2009)
  Sitzen zwei Ponys vorm Ofen. Sagt das Erste: „Feuer mal den Ofen an!“ Das Zweite: „Ofen vor, noch ein Tor!“ Das Erste: „Nein, du sollst den Ofen anmachen!“ Das Zweite: „Na Ofen, (...)

Neeeee, das nicht .....
(von
Gezubbel - Tierwitze - 19.09.2006)
  Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem zotteligen Hund. "Was bist du denn fĂĽr ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund." Das Häschen hoppe (...)

Nicht mein Hund
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier.„ BeiĂźt ihr Hund?“ – „Na, der beiĂźt ned“. Der Gast bĂĽckt sich z (...)

Ob der beiĂźt?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  „Können Sie bitte den Hund streicheln?“ fragt der kleine Hansi eine FuĂźgängerin. "Aber sicher, Du bist wohl sehr stolz auf Deinen Hund“, sagt sie. Er: „Nein, das ist nicht meiner. Ich wol (...)

Pitbull
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Ein Mann geht mit seinem Pitbull ins Kino. Der Pitbull amĂĽsiert sich köstlich ĂĽber den Film und lacht und lacht. Da dreht sich eine Frau verwundert zu dem Mann um: „Sie haben aber einen seltsa (...)

Prima
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Im Labor unterhalten sich zwei Mäuse: "Wie bist du mit dem Professor zufrieden?" "Oh, den hab ich prima hingekriegt: Jedesmal, wenn ich die Klingel drĂĽcke, bringt er mir was zu essen."

Salto
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Unterhalten sich zwei Fans von Bayern MĂĽnchen. „Jedes Mal, wenn Bayern ein Tor kassiert, dann macht mein Hund einen Salto.“ – „Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rĂĽckwärts?“ (...)

Schlangen
(von
Gezubbel - Tierwitze - 21.06.2009)
  Sehen zwei Schlangen einen Teller Spaghetti. Sagt die eine zu der anderen: "Mensch noch so klein und haben schon ein eigenes Hotel"

Spiegelglatt
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Zwei Eisbären tappen durch die Sahara. "Hier muss spiegelglatt sein", wundert sich der Voraustappende. "Warum ?", ertönt es hinter ihm. Er dreht sich um : "Was meinst du wohl, warum hier so gestr (...)

Tausch
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Das Ehepaar sitzt beim Essen. Er schiebt dem Hund seinen Teller zu. "Aber Otto", meint sie vorwurfsvoll, Du willst doch wohl nicht Dein Essen dem Hund geben?!„ Er mĂĽrrisch: "Nein, nur tauschen! (...)

Tolle Beine
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Eine Raupe trifft einen TausenfĂĽssler. Sie beneidet ihn: "Deine Frau hat tolle Beine." Wenig begeistert nimmt der TausendfĂĽssler das Kompilment hin : " Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle (...)

Trauer im Zoo
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Dumbo, der dickste Elefant des Tierparks ist gestorben. Ein Zoobesucher findet den Wärter in Tränen aufgelöst.. "Ich kann ja verstehen", sagt er zum Wärter, "Dumbo war ein sehr anhängliches Tier (...)

Uhrmacher
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  "Sie sind doch Uhrmacher! Können sie meinen Hund reparieren?" – "Ihren Hund? Was fehlt ihm denn?" – "Er bleibt alle fĂĽnf Minuten stehen!"

Um Himmels willen!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Der Atomkrieg hat gewĂĽtet. Da kriecht ein Affe aus seiner Höhle und glaubt, er sei der letze Ăśberlebende. Zu seinem Erstaunen taucht aber aus einer anderen Höhle eine Ă„ffin auf. Sie ruft: "Komm (...)

VorsĂ­cht!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 21.12.2007)
  Treffen sich zwei Schnecken, die eine mit soooo einem blauen Auge. Fragt die andere: " Wie ist dir denn das passiert?" - "Tja, als ich gestern heimging, schoss plötzlich ein Pilz aus dem Boden ..... (...)

Wenn ich gross bin
(von
Gezubbel - Tierwitze - 30.09.2009)
  Zwei Mäuse gehen spazieren. "Wenn ich einmal gross bin", sagt die eine und deutet dabei auf eine Fledermaus, "gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Wer ist hier der König?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Der Löwe streift durch die Steppe und brĂĽllt eine Gazelle an: "Wer ist hier der König?" "Du natĂĽrlich, edler Löwe", sagt die Gazelle ängstlich. Dann trifft er die Giraffe: "Wer ist hier der KĂ (...)

Wie drĂĽckt man sich vor'm Wehrdienst
(von
Gezubbel - Tierwitze - 27.01.2009)
  Hase, Fuchs und Bär sind beim Bund zur Musterung, alle haben keinen Bock auf Bundeswehr und ĂĽberlegen wie sie ausgemustert werden könnten. Als erstes wird der Hase aufgerufen. Fuchs und Bär ĂĽberl (...)

Zweifel
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten