Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Weihnachtswitze
Kurz vorgestellt
Faltenrock
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 04.11.2009)
  Helmut sagt zu seinem Freund: "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!" Darauf dieser: "Kauf ihr einen Faltenrock!"

Brief an den Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ... "Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim (...)

Der 50 Euro Schein
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 10.04.2009)
  Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 50-Euro-Schein. Wer nimmt ihn heimlich an sich? - Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht. (...)

Der Gabentisch
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Der Gabentisch ist öd und leer, die Kinder gucken blöd umher. Da läßt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Dingen den Kindern Weihnachtsfreude b (...)

Der Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 29.11.2008)
  Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann sagt: "Nun, mein Kind, willst Du (...)

Die Großmutter...
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 01.01.2008)
  .. zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch."

Die Trommel
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 05.01.2009)
  "Ach Omi, die Trommel von Dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"

Es fragt ein Schotte seine Frau:
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  "Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten?" Ich weiss nicht, antwortet seine Frau. Gut, dann schenke ich dir noch ein Jahr zum Überlegen

Kontoüberziehung
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Schalter. Der Bankangestellte guckt, aber kapiert nicht, was der Mann meint. Er holt seinen Chef, der sofort sag (...)

Lippenstift
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 01.01.2008)
  Unterhalten sich zwei Freunde: "Ich weiß jetzt, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken werde - einen Lippenstift!" Da sagt der andere: "Da ist praktisch, nach und nach kriegst Du ihn wieder!"

Steht ein kleines Mädchen ...
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 11.03.2009)
  ... mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Das Mädchen antwortet: "Ja, habe (...)

Treffen sich 2 Blondinen
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 01.01.2008)
  Sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"

Weihnachten ...
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 01.01.2008)
  ... im Irrenhaus. Kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Irren: “Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. “Kommt (...)

Weihnachtsfeier
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "T (...)

Weihnachtsgeld
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Drei unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen werden: Nr. 1: Ich arbeite bei der Deutschen Bank, kaufe ein Auto und fahre von dem Rest in Urlaub! Nr. 2: Ich arbeite bei Dai (...)

Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten: Den Kindern klar machen, daß er der Weihnachtsmann ist, und der Frau klar machen, daß er es nicht ist.



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten