Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Der Flaschengeist
  Drei ältere Herren sitzen auf einer Bank an einem Fluss, als einer eine kleine Flasche am Ufer entdeckt. Er öffnet sie und heraus kommt ein Flaschengeist, der die drei anlächelt. Der Geist sagt: "Ihr habt einen Wunsch frei als Dank, dass ihr mich befreit habt." Der Erste fragt, ob der Geist seinen Tennisarm wegmachen könne. Darauf der Geist: "Klar, mach ich, dafür bin ich ja da!" Zack, der Arm ist in Ordnung. Geht der Zweite rüber und fragt, ob er sein Knie herrichten könne. Zack, das Knie ist in Ordnung. Der Driite macht keine Anstalten zu dem Geist zu gehen. Darauf fragt ihn der Geist, ob er ihm helfen könne. Darauf Dritte: "Fass mich bloß nicht an, ich bin doch Frühpensionist."


 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten