Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Drei W√ľnsche frei
  In einem Wald gab es einen B√§r Willi und einen Hasen Fritz. Der B√§r schlug Fritz immer und verspotette ihn.Eines Tages kam eine Fee zu Fritz und Willi. Die Fee sagte: Jeder darf sich drei Sachen W√ľnschen. Der B√§r fing an: Ich w√ľnsche mir, dass der ganze Wald voll B√§renfrauen ist.Dann sagte der Hase: Ich w√ľnsche mir einen Helm, damit wenn mich der B√§r schl√§gt es nicht so weh tut. Der zweite Wunsch des B√§ren war, dass ganz Europa voll B√§renfrauen ist. Danach sagte der Hase: Ich w√ľnsche mir ein Motrrad, damit ich von dem B√§ren davon fahren kann. Darauf w√ľnschte sich der B√§r, dass alle W√§lder die es gibt voll mit B√§renfrauen gibt. Da sagte der Hase l√§cheld: So und jetzt w√ľnsche ich mir, dass der B√§r schwul ist.


 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten