Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Tücken des Alters
  Ein betagter Kreisbrandrat, sein Kreisbrandinspektor und ein alter Kreisbrandmeister sitzen beisammen. "Ich glaube, ich werde langsam alt", sagt der Kreisbrandrat, "Manchmal habe ich den Telefonhörer in der Hand und weiß nicht mehr, ob ich gerade angerufen wurde, oder wen anrufen wollte." "Das ist noch gar nichts", erwidert der Kreisbrandinspektor, "Ich habe manchmal die Uniformjacke an und weiß nicht, ob ich gerade von einem Einsatz gekommen bin, oder ob ich zu einem Einsatz fahren wollte." "Zum Glück habe ich solche Probleme noch nicht", sagt da der Kreisbrandmeister, "da muss ich aber auf Holz klopfen!" Er klopft dreimal auf den Tisch, dreht kurz darauf den Kopf in Richtung Türe und ruft: "Herein!"


 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten