Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Haddu Bremse ?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen fragt einen Autofahrer: "Haddu Bremse im Auto?" "Ja, natürlich", antwortet der Mann. "Igittegitt, die sticht doch!"

"Haddu eckige Bonbons?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Häschen in den Süßigkeitenladen und fragt: "Haddu eckige Bonbons?" "Nein." Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt wieder: "Haddu eckige Bonbons?" Da sagt der Verkäufer: "Nein, ab (...)

"Haddu Hasch?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Hase in eine Bäckerei und fragt: "Haddu Hasch?" - "Nein!" Am nächsten Tag: "Haddu Hasch?" - "Nein!" Sagt der Bäcker am Abend zu seiner Frau: "Jeden Morgen kommt ein Hase bei mir vorb (...)

"Haddu Platte?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen fragt in einem Schallplattenladen: "Haddu Platte?" "Ja", antwortet der Verkäufer. "Muddu Haarwuchsmittel nehmen."

"Muddu fliegen lassen!"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Das Häschen kommt zum Autohändler und fragt: "Haddu Käfer?" "Ja, wir haben Käfer", bestätigt der Autohändler. "Haddu auch Enten?" fragt das Häschen weiter. "Wir haben auch Enten", gibt der Händl (...)

Adam und Eva
(von
Gezubbel - Witziges - 09.12.2008)
  Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben? (...)

Adelig
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.08.2009)
  Treffen sich zwei Hunde im Park: „Ich bin der Hasso von Herrenhausen, bist du auch adelig?“ "Ja, ich bin der „Runter vom Sofa“

Am Stammtisch
(von
Gezubbel - Witziges - 18.03.2007)
  Am Stammtisch wird man doch oft seine Sorgen los und es herrscht ja auch Vertrauen zu den Stammtischbrüdern. "Sag' mal Klaus-Erwin, warum willst du dich denn scheiden lassen?" "Weil meine Frau jede (...)

Die Trommel
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 05.01.2009)
  "Ach Omi, die Trommel von Dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"

Fremdsprachen
(von
Gezubbel - Tierwitze - 21.06.2009)
  Zwei Hunde treffen sich. Bellt der Eine: "Wuff." Der Andere: "Kikeriki." Fragt der Erste: "Was ist mit dir los?" "Ja", sagt der Andere, "heutzutage muss man Fremdsprachen können!"

Häschen fragt den Metzger am Telefon
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen fragt den Metzger am Telefon: "Haddu Schweinshaxen?" "Ja." - "Haddu eine Rinderbrust?" - "Ja." "Haddu einen Kalbskopf?" - "Ja." "Muddu aber scheußlich aussehen!"

Kondom im Goldfischglas
(von
Gezubbel - Witziges - 21.05.2010)
  Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80.Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um (...)

Man kann's nicht jedem recht machen
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Andi ist neundunddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Fra (...)

Na, da wird sich aber einer freuen ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" Die Frau: "Schatz bist Du das? U (...)

Natürlich künstlich
(von
Gezubbel - Kinder - 04.07.2009)
  Im Biounterricht wird Sandra abgefragt. Ihr Lehrer will von ihr wissen: "Ist diese Pflanze künstlich?" "Natürlich" meint sie. "Natürlich?" "Nein, künstlich" "Ja was denn nun: künstlich oder natü (...)

Peinlicher Irrtum
(von
Gezubbel - Witziges - 28.04.2010)
  Kommt ein Legionär in die Wüste. Nach einiger Zeit entdeckt er dort ein kleines Gebäude, in das ständig Männer hineingehen und nach einiger Zeit wieder heraus kommen. Da fragt der Legionär seinen Bos (...)

Polizei
(von
Gezubbel - Witziges - 20.12.2006)
  Auf dem Polizeirevier klingelt das Telefon. "Ist dort die Polizei?" "Jawohl!" "Dann bleiben Sie bitte dort wo Sie sind, hick, denn sonst bin ich meinen Führerschein los, hick."

Schiffbrüchige
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an u (...)

So ist es .... oder?
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet: "Ja, natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gi (...)

Sonderwünsche
(von
Gezubbel - Witziges - 13.05.2010)
  George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelf (...)

Taschengeld
(von
Gezubbel - Kinder - 04.07.2009)
  Die Mutter fragt ihren Sohn nach dem ersten Schultag: "Na, hast du denn schon etwas gelernt?" Der Sohn: "Ja. Ich habe gelernt, dass alle anderen viel mehr Taschengeld bekommen als ich!"

Verpasste Alternative
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor e (...)

Wann fing der Wahnsinn an?
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden, wird gefragt: "Wie kam es denn eigentlich dazu, dass Sie wahnsinnig geworden sind? Erzählen Sie doch mal von Anfang an." "Ich lag gerade bei (...)

Weil ich blond bin ... ?
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: "Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir (...)

Wer könnte das sein ...
(von
Gezubbel - Witziges - 18.03.2007)
  "Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben." "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähi (...)

Zukunftsvisionen
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günter R. (47) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr R. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas s (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten