Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
*Lachende Witwe*
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2007)
  Der schwerkranke Millionär röchelt seiner Frau ins Ohr: "Was soll nur aus dir werden, wenn ich mal nicht mehr bin?" Tätschelt sie seine Hand und meint: "Jetzt stirbst du erst mal - und dann sehen (...)

Berufswahl
(von
Gezubbel - Tierwitze - 30.09.2009)
  "Allmählich musst du dich für einen Beruf entscheiden", sagt die Robbenmutter. "Was soll ich denn werden?" "Nun, entweder Jongleur oder Pelzmantel."

Blumen im Schlafzimmer
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Otto ist auf der Behörde und klopft an die Tür. Keine Antwort. Nochmaliges Klopfen. Keine Antwort. Otto geht einfach hinein, wieder keine Reaktion. Meint Otto, nach kurzem Blick zum Fenster, z (...)

Das männliche Gehirn
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuu" ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites mal "Huhuu". Wieder bleib (...)

Er kann's nicht lassen
(von
Gezubbel - Witziges - 01.11.2007)
  Der Stahlunternehmer ist gestorben. Da Petrus ihn nicht im Himmel haben will, schickt er ihn in die Hölle. 1 Monat später klingelt bei ihm das Telefon: "Was für einen Vogel hast Du mir denn da ges (...)

Gehirn gesucht
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Auf dem Flur eines Krankenhauses versammeln sich die Angehörigen vor dem Zimmer eines schwer verletzten Patienten. Die Tür geht auf und der Arzt kommt heraus. "Es tut mir leid", sagt er, "aber ich mus (...)

Immer an seiner Seite
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Mann liegt im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Frau ist Tag und Nacht an seinem Krankenbett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein ist, flüstert er ihr zu: "In all den schli (...)

Kleine Knoten
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Zwei Buben spielen mit zwei Hunden und versuchen, ihre Schwänze aneinander zu Knoten. Eine ältere Frau beobachtet das und schreit: "Was fällt euch eigentlich ein, die Tiere so zu quälen, was würdet i (...)

Kleine Schnecke
(von
Gezubbel - Tierwitze - 06.03.2008)
  Klopft eine kleine Schnecke an die Tür. Ein Mann macht sie auf, und die kleine Schnecke fragt :"Kann ich mal bitte aufs Klo ?"“ Erzürnt tritt der Mann die Schnecke in den Garten. Zwei Wochen spät (...)

Männer ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 03.10.2011)
  Treffen sich zwei Freunde im Kaufhaus. "Was machst Du denn hier?" "Ich suche meine Frau." "Ich meine auch!" "Wie sieht Deine denn aus? Dann suchen wir gemeinsam." "Na, sie ist blond, groß, langbe (...)

Motortausch
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 30.09.2009)
  Auf einem winzigen Flughafen in einem exotischen Land soll ein Flugzeug starten. Mit gemischten Gefühlen hören die Passagiere wie der Pilot ruft: "Ich fliege nicht mit der verdammten Kiste, wenn de (...)

Pech
(von
Gezubbel - Witziges - 15.09.2007)
  Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, bedeutete er ihr näher zu k (...)

Silberhochzeit
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2007)
  Große Feier. Ein guter Freund des Ehemanns unterhält sich bei einem Glas Champagner mit ihm. "Was hast du denn deiner Frau zu eurem 25. Hochzeitstag geschenkt?" "Eine Reise nach Australien." "Wo (...)

Sparsamkeit
(von
Gezubbel - Witziges - 11.10.2008)
  Begegnen sich zwei Schotten auf der Straße, der eine mit einer Rolle Klopapier unterm Arm. Sagt der andere: "Ey, McDonald, was bist Du wieder verschwenderisch! Eine ganze Rolle Toilettenpapier..." (...)

Verpasste Alternative
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor e (...)

Warum nackt?
(von
Gezubbel - Witziges - 21.08.2010)
  Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie verstec (...)

Wer ist der Idiot?
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Der Mathelehrer ist verzweifelt: "Frank kann oder will einfach die leichtesten Rechenaufgaben nicht lösen." Da sagt er: "Einer von uns beiden ist ein Idiot." Am nächsten Tag übergibt Frank dem Lehre (...)

Wie lange ... ?
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Der Schwiegersohn holt seine Schwiegermutter vom Bahnhof ab: "Und wie lange wirst Du diesmal bei uns bleiben?" "So lange bis ich Euch auf die Nerven gehe!" "Was? Nur so kurz?"



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten