Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Bauarbeiter
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Auf einer Baustelle stehen drei Bauarbeiter auf dem Gerüst im 6.Stock. Sagt der eine: "Oh, Jungs ich müsste mal übelst pinkeln, aber ich hab kein Bock hier wieder runter zu kriechen." Sagt der ander (...)

Die Trauergemeinde ...
(von
Gezubbel - Witziges - 01.11.2007)
  ... lauscht den Worten des Pfarrers über den Verstorbenen "Er hieß Kampf, sein Leben war Kampf, er kämpfte von morgens bis abends, er hörte nie auf zu kämpfen..." Da flüsterte einer der Trauergä (...)

Ein Mann kommt vom Arzt
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir" sa (...)

Ein Mann kommt zur Wahrsagerin
(von
Gezubbel - Männer - 27.04.2012)
  und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie. "Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern." Die Wahrsagerin lächelt: " (...)

Männer ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 03.10.2011)
  Treffen sich zwei Freunde im Kaufhaus. "Was machst Du denn hier?" "Ich suche meine Frau." "Ich meine auch!" "Wie sieht Deine denn aus? Dann suchen wir gemeinsam." "Na, sie ist blond, groß, langbe (...)

Na, da wird sich aber einer freuen ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" Die Frau: "Schatz bist Du das? U (...)

Springmäuse
(von
Gezubbel - Kinder - 03.07.2009)
  Moni aus der ersten Klasse will das Rechnen nicht begreifen, obwohl sich der Lehrer schon allerlei Mühe gegeben hat. "Schau mal, Moni", setzt er von Neuem an, "ich schenke dir heute zwei Springmäuse (...)

Tod
(von
Gezubbel - Kinder - 08.08.2010)
  Das Fernsehen macht eine Umfrage in der Schule, ob sich die Kinder schon mal mit dem Tod beschäftigt haben. Eine 9-jährige meldet sich. "Ja, ich!" Kamera an, Ton läuft. Dann die Frage: "Was denkt sich (...)

Wann fing der Wahnsinn an?
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden, wird gefragt: "Wie kam es denn eigentlich dazu, dass Sie wahnsinnig geworden sind? Erzählen Sie doch mal von Anfang an." "Ich lag gerade bei (...)

Wer könnte das sein ...
(von
Gezubbel - Witziges - 18.03.2007)
  "Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben." "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähi (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten