Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
" Bisher war ja auch alles in Ordnung."
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Die Häscheneltern machen sich grosse Sorgen, weil ihr Sohn nicht anfängt zu sprechen. Keiner kann ihnen helfen. Eines Tages beim Essen sagt das kleine Häschen: "Die Möhrchen sind versalzen!" Die (...)

"Muttu wachsen!"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen bleibt mit seinem neuen Schlitten im Neuschnee stecken. Ein anderes Häschen rutscht rasant vorbei und ruft:"Muttu wachsen!" Ruft Häschen zurueck:"Quatsch! Du bist auch nicht grösser..."

1:0 für die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen. ------------------------------------------ Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt (...)

7-Gänge Menue
(von
Gezubbel - Männer - 18.09.2007)
  Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung ...

Amen
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfa (...)

Aus dem Familienleben
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Der Vater tobt durch die Wohnung: "Da hat man nun eine Frau und zwei erwachsene Töchter und muss mit abgerissenen Knöpfen rumlaufen!" Eine der Töchter beschwichtigt ihn: "Aber Papa, vor uns brauchst (...)

Austauschgehirn
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die (...)

Beamtentest
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Der Beamtentest für den gehobenen Dienst: Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nichts bemerken. Der Test für den höheren Dienst? Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nicht bemerken, (...)

Brief eines Türken an seine Frau
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Sulaika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau, auch viel Kollega schon entlassen, Polier sagt nix mehr Geld in Kassen, doch du nix denken, das sein schlimm, ich wissen wie zu Geld ich k (...)

Das Ferkel
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Ein Ferkel kommt bei seinen Streifzügen durch das Haus des Bauern an einer Steckdose vorbei, schaut rein und grunzt: "Na, Kollege, warum haben sie dich denn eingemauert ?"

Der 50 Euro Schein
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 10.04.2009)
  Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 50-Euro-Schein. Wer nimmt ihn heimlich an sich? - Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht. (...)

Der ehelose Mann.......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Was ist der Mann, solange er ehelos bleibt? Ein einsames egoistisches Wesen, das an niemand und an dem niemand hängt. Die Debauche erschöpft seine besten Kräfte und tötet seine schönsten Gefühle; e (...)

Der Geiger
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.03.2008)
  Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter u (...)

Der Kuss
(von
Gezubbel - Allgemein - 27.01.2009)
  Verfasser unbekannt Der Liebe erster Hochgenuss ist ohne Zweifel nur der Kuss, er ist beliebt und macht vergnügt, ob man ihn nimmt, ob man ihn gibt. Er tut sehr wohl, ist unverbindlich, denn (...)

Die angeblichen Lieblingstiere einiger Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 27.09.2006)
  Ich habe heute gehört, daß es einige Frauen geben soll, die diese Tiere besonders lieben: Einen Nerz am Halse, einen Jaguar vor der Türe, im Bett einen Hengst ; und dazu einen Esel, der das a (...)

Die Frauen sagen immer:
(von
Gezubbel - Witziges - 05.07.2007)
  "Mit einem Mann kann man nicht reden." Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt. Ein Beispiel: Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinan (...)

E. Lenhard sagt .......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Eine kluge Frau läßt ihren Mann nicht fühlen, daß sie ihn beherrscht, ein kluger Mann seine Frau nicht, daß er sich beherrschen läßt.

Ein Mann kommt vom Arzt
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir" sa (...)

Eine liebevolle Ehefrau
(von
Gezubbel - Ehe - 30.07.2010)
  Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewu (...)

Eine Null mit ..
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q ? Es gibt keinen - beide sind Nullen mit nem Schwänzchen dran.

Erstaunen
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.05.2010)
  Ein Ehepaar sitzt schweigend am Frühstückstisch. Plötzlich steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann eine herunter, dass ihm ganz schwindlig wird. Nachdem er sich erholt hat, fragt er, womit er d (...)

Ertappt
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem G (...)

Feind hört mit
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulic (...)

Fortschritte in der Chirurgie
(von
Gezubbel - Witziges - 17.05.2010)
  Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Einer sagt, "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor sieben Finger bei einem (...)

Frauen- und Männerfreunschaften
(von
- Witziges - 25.01.2007)
  Frauenfreundschaften Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten (...)

Fritzchen
(von
Gezubbel - Kinder - 31.08.2010)
  Mama lehrt dem Fritzchen, anständig zu reden: "Fritzchen, man sagt nicht 'Maul' sondern 'Mund'. Merk dir das!" Einige Zeit später kommt Fritzchen ins Haus gerannt und ruft: "Mama, Mama! Papa und i (...)

Geburtstagsgeschenk
(von
Gezubbel - Er und Sie - 19.09.2010)
  Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende verbringt er meistens mit seinen Freunden beim Bowling oder Basketball spielen. Eines Tages denkt sich seine Frau: "Mein Mann arbeitet so hart (...)

Geheilt?
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikamen, sprang Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sank wie (...)

Gehirn gesucht
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Auf dem Flur eines Krankenhauses versammeln sich die Angehörigen vor dem Zimmer eines schwer verletzten Patienten. Die Tür geht auf und der Arzt kommt heraus. "Es tut mir leid", sagt er, "aber ich mus (...)

Geräusche im Triebwerk
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Der LH322 steht schon startbereit an der Piste als das Flugzeug plötzlich zurück zum Kontrollturm rollt. Dort warten sie über eine Stunde. Danach starten sie dennoch. Ein Passagier der ersten Klasse (...)

Harity-Punsch
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  *ADVENT - ADVENT* H A R I T Y - P U N S C H Im Winter find ich keine Ruh, Bevor ich nicht was Gutes tu. Es gibt viel Not auf dieser Welt, Am besten hilft man da mit Geld. Nicht mit de (...)

Immer an seiner Seite
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Mann liegt im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Frau ist Tag und Nacht an seinem Krankenbett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein ist, flüstert er ihr zu: "In all den schli (...)

It's Weihnachts-Time
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the W (...)

Kleine Schnecke
(von
Gezubbel - Tierwitze - 06.03.2008)
  Klopft eine kleine Schnecke an die Tür. Ein Mann macht sie auf, und die kleine Schnecke fragt :"Kann ich mal bitte aufs Klo ?"“ Erzürnt tritt der Mann die Schnecke in den Garten. Zwei Wochen spät (...)

Kondom im Goldfischglas
(von
Gezubbel - Witziges - 21.05.2010)
  Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80.Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um (...)

Kreuzung
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Was erhält man wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt? Einen arroganten Arbeitslosen.

Luftschlösser
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Neurotiker ist ein Mensch, der Luftschlösser baut. Ein Geisteskranker ist ein Mensch, der diese Luftschlösser bewohnt Und ein Psychotherapeut ist der Mann, der die Miete kassiert.

Na, da wird sich aber einer freuen ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" Die Frau: "Schatz bist Du das? U (...)

Pech
(von
Gezubbel - Witziges - 15.09.2007)
  Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, bedeutete er ihr näher zu k (...)

Peinlich
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach (...)

Rache ist süß
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sa (...)

Rache ist süüüüß
(von
Gezubbel - Witziges - 25.05.2010)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sag (...)

Rezept für einen Weihnachts-Truthahn für 6 Personen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  Man kaufe einen Truthahn von 5 kg und eine Flasche Cognac Weitere Zutaten: Salz, Oliven, Öl und Speckstreifen. Truthahn mit Oliven füllen, mit Speck belegen, schnüren, salzen, etwas pfeffern und (...)

Schwiegermutter
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein junger Mann sagt: "Wenn ich einmal heirate, dann werde ich meine Schwiegermutter gleich einmal für ein Jahr auf Urlaub schicken!" Ein älterer Mann antwortet: "Diese Idee gefällt mir! Haben Sie Lu (...)

Sehr nützliche Dinge
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Aluminiumfolie reisst nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflaechig auf Rigipsplatten klebt. Bier hinterlaesst keine Rotweinflecken. Die Wohnung bleibt beim Bohren von Duebelloechern s (...)

She is here, the Weihnachtszeit
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  When the snow falls wunderbar And the children happy are, when the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need. Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit! Every Park (...)

Silberhochzeit
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2007)
  Große Feier. Ein guter Freund des Ehemanns unterhält sich bei einem Glas Champagner mit ihm. "Was hast du denn deiner Frau zu eurem 25. Hochzeitstag geschenkt?" "Eine Reise nach Australien." "Wo (...)

So hat der Streit angefangen
(von
Gezubbel - Ehe - 10.05.2010)
  So hat der Streit angefangen Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ne Kiste Bier für CHF 30.- kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für CH (...)

Therapeuten
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Zwei Analytiker gehen im Park an einem See spazieren. Ein Mann im See rudert wie wild mit den Armen und ruft um Hilfe. Die Therapeuten gehen ungerührt weiter. Der Mann ruft immer wieder verzweifelt (...)

Tolle Beine
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Eine Raupe trifft einen Tausenfüssler. Sie beneidet ihn: "Deine Frau hat tolle Beine." Wenig begeistert nimmt der Tausendfüssler das Kompilment hin : " Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle au (...)

Trauer im Zoo
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Dumbo, der dickste Elefant des Tierparks ist gestorben. Ein Zoobesucher findet den Wärter in Tränen aufgelöst.. "Ich kann ja verstehen", sagt er zum Wärter, "Dumbo war ein sehr anhängliches Tier, abe (...)

Typisch Ingenieur
(von
Gezubbel - Witziges - 18.03.2007)
  Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden. Am zwei (...)

Umerziehung
(von
Gezubbel - Er und Sie - 19.09.2010)
  Ein Kongress zum Thema: Umerziehung des Mannes Erste Wortmeldung einer deutschen Frau: "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: 'Helmut, ab sofort machst du das Abendessen!' Am (...)

Unwetterwarnung
(von
Gezubbel - Blondinen - 10.06.2010)
  Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens, als sie gerade frühstückten, hörten sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchte (...)

Veronika und Franz in der Nervenheilanstalt
(von
Gezubbel - Witziges - 30.01.2007)
  Veronika und Franz sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Franz ploetzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht (...)

Warum?
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.10.2010)
  Warum hat Gott zuerst den Mann geschaffen? Ein Künstler macht ja auch erst eine Skizze, bevor er das Meisterwerk erschafft.

Wer bitte ist blond...
(von
Gezubbel - Blondinen - 18.12.2007)
  Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein (...)

Wunder-Automat
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2010)
  Ein Mann macht Urlaub. Ein Mann macht Urlaub. Im Hotel sieht er einen neuartigen Automaten und fragt einen Angestellten, was der denn so alles kann. Angestellter: "Wenn Sie 1 Euro reinwerfen, könn (...)

Zeugnisangst
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.01.2008)
  von "Engel_der_Herzen" Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer, mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes: L (...)

Zwei Musiker
(von
Gezubbel - Musikerwitze - 13.12.2008)
  Zwei Musiker spielen zum Tanz auf. Einer ist blind, der andere taub. Sagt der Blinde: "Tanzen die Leute noch?" Sagt der Taube: "Spielen wir denn schon?"



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten