Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
" Bisher war ja auch alles in Ordnung."
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Die Häscheneltern machen sich grosse Sorgen, weil ihr Sohn nicht anfängt zu sprechen. Keiner kann ihnen helfen. Eines Tages beim Essen sagt das kleine Häschen: "Die Möhrchen sind versalzen!" Die (...)

Geheilt?
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikamen, sprang Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sank wie (...)

Immer an seiner Seite
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Mann liegt im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Frau ist Tag und Nacht an seinem Krankenbett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein ist, flüstert er ihr zu: "In all den schli (...)

Pech
(von
Gezubbel - Witziges - 15.09.2007)
  Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, bedeutete er ihr näher zu k (...)

Unwetterwarnung
(von
Gezubbel - Blondinen - 10.06.2010)
  Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens, als sie gerade frühstückten, hörten sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchte (...)

Veronika und Franz in der Nervenheilanstalt
(von
Gezubbel - Witziges - 30.01.2007)
  Veronika und Franz sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Franz ploetzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht (...)

Wer bitte ist blond...
(von
Gezubbel - Blondinen - 18.12.2007)
  Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten