Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Biddu ein Roboter?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die Zapfsäule: "Biddu ein Roboter?" Keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Wieder keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Immer noch keine Antwort (...)

"Haddu Hasch?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Hase in eine Bäckerei und fragt: "Haddu Hasch?" - "Nein!" Am nächsten Tag: "Haddu Hasch?" - "Nein!" Sagt der Bäcker am Abend zu seiner Frau: "Jeden Morgen kommt ein Hase bei mir vorb (...)

"Haddu Vollmacht?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 05.01.2009)
  Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher. "Haddu Vollmacht?" fragt ihn das Häschen. "Ja", antwortet er. "Muddu Unterhose wech (...)

"Hattu Fliegenpilze?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 05.01.2009)
  Kommt ein Häschen in ein Gemüsegeschäft und fragt den Verkäufer: "Hattu Fliegenpilze?" "Nein, haben wir nicht", antwortet der Verkäufer. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in das Geschäft (...)

AIDS-Test
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten. Sie besteht aber unbedingt auf einem AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest. Der Arzt sagt ihm, daß es bis zum Ergebnis (...)

Auftragskiller gesucht
(von
Gezubbel - Witziges - 25.09.2009)
  Die CIA sucht einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer u (...)

Australienreise
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.04.2009)
  In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Bei Altona, auf der Chaussee, da taten ihnen die Beine weh - und da verzichteten sie weise dann auf den letzten Teil der Reise (...)

Berufsprognosen
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 08.10.2007)
  Eine Frau ist hat zwei Kinder geboren. Auf dem einen Arm liegt ein Kind und auf dem anderen auch eins... Das erste Kind schläft und das andere macht in die Windeln. Kommentar der Krankenschweste (...)

Beule am Auto
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine grosse Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann, als ein junger Mann, der vorbei geht, ihr verarschend rät, in den Auspuff z (...)

Brief eines Türken an seine Frau
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Sulaika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau, auch viel Kollega schon entlassen, Polier sagt nix mehr Geld in Kassen, doch du nix denken, das sein schlimm, ich wissen wie zu Geld ich k (...)

Darum sind Salatgurken besser als Männer
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Moehren sind gut fuer die Augen, Zitronen fuer die Abwehrkraefte. Doch fuer wen – oder was – sind eigentlich Salatgurken gut? Okay, Gurken gucken kein Fernsehen. Sie rauchen nicht, trinken keinen Alk (...)

Das Eheschifflein
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.04.2009)
  Die Liebe ist die Flagge, das Schifflein ist die Eh', das Schicksal ist die Welle, das Leben ist die See. Die Frau regiert das Steuer nach ihrer eignen Art, der Ehemann schwitzt am Ruder und za (...)

Der Elch und die Gasmaske
(von
Gezubbel - Tierwitze - 02.11.2008)
  Es gab einmal einen Verkäufer, der dafür berühmt war, dass er alles verkaufen konnte. Er hatte schon einem Zahnarzt eine Zahnbürste verkauft, einem Bäcker ein Brot und einem Blinden einen Fernsehappar (...)

Der Kuss
(von
Gezubbel - Allgemein - 27.01.2009)
  Verfasser unbekannt Der Liebe erster Hochgenuss ist ohne Zweifel nur der Kuss, er ist beliebt und macht vergnügt, ob man ihn nimmt, ob man ihn gibt. Er tut sehr wohl, ist unverbindlich, denn (...)

Die angeblichen Lieblingstiere einiger Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 27.09.2006)
  Ich habe heute gehört, daß es einige Frauen geben soll, die diese Tiere besonders lieben: Einen Nerz am Halse, einen Jaguar vor der Türe, im Bett einen Hengst ; und dazu einen Esel, der das a (...)

Die Frauen sagen immer:
(von
Gezubbel - Witziges - 05.07.2007)
  "Mit einem Mann kann man nicht reden." Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt. Ein Beispiel: Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinan (...)

Die Liebe ist......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Die Liebe ist een Omnibus, uff den man ständig warten muß. Und kommt er endlich angefetzt, denn ruft der Schaffner: Schon besetzt!

Die vier Temperamente und der Wein von Hans Sachs
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Nachdem die Sintflut war vergangen, Da hat Herr Noah angefangen, Von aller erst zu planzen Wein, Nun wollt die Erd unfruchtbar sein, Da fand Noah der Alt den List, Daß er die Erd dünget mit Mist, (...)

Eener alleene ......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Eener alleene, is nich scheene; aber eener mit eene, und dann alleene, det is scheene!

Eine liebevolle Ehefrau
(von
Gezubbel - Ehe - 30.07.2010)
  Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewu (...)

Falsche Wohnung
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  Was bedeutet es, nach Hause zu kommen, zu einem Mann, der dich liebt und der zärtlich zu dir ist? Du bist in der falschen Wohnung!

Gemeinheit
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Ein Vertreter, eine Büroangestellte und ein Personalchef gehen mittags aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants und finden auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und (...)

Grippe
(von
Gezubbel - Allgemein - 11.02.2009)
  Wenn Dir als Mann eine schöne Frau begegnet, oder als Frau ein schöner Mann, dessen Augen glänzen und deren Lippen feucht sind, die Deinen Namen hauchen, und die am ganzen Körper beben, (...)

Harity-Punsch
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  *ADVENT - ADVENT* H A R I T Y - P U N S C H Im Winter find ich keine Ruh, Bevor ich nicht was Gutes tu. Es gibt viel Not auf dieser Welt, Am besten hilft man da mit Geld. Nicht mit de (...)

Herr Doktor, wissen Sie was mir fehlt?
(von
Gezubbel - Witziges - 18.03.2007)
  Herr Doktor, immer habe ich diese Kopfschmerzen, und dieses Reißen in den Armen, dann habe ich diese Bruststiche, wirklich diese unangenehmen Stiche in meiner Brust. Ich habe auch ständig diese Magen (...)

Ick liebe dir ....
(von
Gezubbel - Verse - 10.04.2009)
  Ick liebe dir, ick liebe dich, wie't richtig is, det weeß ick nich und is mich ooch Pomade. Ick lieb' dir nich im dritten Fall, ick lieb' dir nich im vierten Fall, ick liebe dir uff jeden Fall!

Ick sitze hier .......
(von
Gezubbel - Verse - 27.09.2006)
  Ick sitze hier und esse Klops, uff eemal klopp's. Ick staune, kieke, wundre mir, uff eemal jeht se uff, die Tier. Nanu, denk' ick, ick denk' : Nanu, jetzt jeht se uff, erst war se zu! Und ick je (...)

Klavier und Geige
(von
Gezubbel - Musikerwitze - 29.11.2008)
  Was sind die beiden Unterschiede zwischen Geige und Klavier? Man kann sein Bier aufs Klavier stellen und das Klavier brennt länger. Und wieso brennt das Klavier länger? Der viele Alkohol, der (...)

Kleine Schnecke
(von
Gezubbel - Tierwitze - 06.03.2008)
  Klopft eine kleine Schnecke an die Tür. Ein Mann macht sie auf, und die kleine Schnecke fragt :"Kann ich mal bitte aufs Klo ?"“ Erzürnt tritt der Mann die Schnecke in den Garten. Zwei Wochen spät (...)

Luftschlösser
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Neurotiker ist ein Mensch, der Luftschlösser baut. Ein Geisteskranker ist ein Mensch, der diese Luftschlösser bewohnt Und ein Psychotherapeut ist der Mann, der die Miete kassiert.

Männer
(von
Gezubbel - Männer - 14.02.2007)
  Die anständigen Männer sind hässlich. Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig. Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell. Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuel (...)

Mein Urloob in Balkonien
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Betrachtungen von een zu Haus jebliem Berliner von Hermann Kügler Wenn de Jeld hast, kannste reisen. Wohin dir de Neese schteht: Uff de Autobahn, uff Jleisen oder wenn een Luftschiff jeht. Abe (...)

Schiffbrüchige
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an u (...)

Spruch zum Wochenende
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Und wieder ist ein Tag vollbracht und wieder ist nur Mist gemacht. Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis Montag Morgen! Und Montag mit demselben Fleiße, geht's weiter (...)

Treibjagd
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 10.04.2009)
  Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. (...)

Was ist das:
(von
Gezubbel - Allgemein - 09.04.2010)
  Arnold Schwarzenegger hat nen langen. Stefan Raab hat nen kurzen. Madonna hat keinen. Und der Papst benutzt ihn nie. Lösung: Der Nachname

Wilhelm Busch
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Die erste alte Tante sprach: Wir müssen nun auch dran denken, Was wir zu ihrem Namenstag Dem guten Sophiechen schenken. Drauf sprach die zweite Tante kühn: Ich schlage vor, wir entscheiden (...)

Zukunftsvisionen
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günter R. (47) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr R. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas s (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten