Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Drei Brötchen, du Dummsau:"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Häschen zum Bäcker und sagt : "Drei Brötchen, du Dummsau." Darauf antwortet der Bäcker: "Du bist aber ein ungezogener Hase", und gibt ihm die Brötchen. Am nächsten Tag kommt der Hase wi (...)

Ausgestopft: Zollfrei
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro." Da krächzt der V (...)

Bitte, nicht weitersagen
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef: "Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?" Da überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: "Erzähle (...)

Brumm, brumm ...
(von
Gezubbel - Tierwitze - 26.04.2010)
  Ein Bär geht im Wald spazieren. Plötzlich kommt er an einem Hasen vorbei, der so tut, als ob er Auto fahren würde. Der Hase: "Brumm, brumm!" Der Bär denkt sich, der Hase muss bescheuert sein. Doch a (...)

Der Elch und die Gasmaske
(von
Gezubbel - Tierwitze - 02.11.2008)
  Es gab einmal einen Verkäufer, der dafür berühmt war, dass er alles verkaufen konnte. Er hatte schon einem Zahnarzt eine Zahnbürste verkauft, einem Bäcker ein Brot und einem Blinden einen Fernsehappar (...)

Der neueste Witz aus Russland:
(von
Gezubbel - Witziges - 28.04.2008)
  Russlands neuer Präsident Medwedew will ans Rednerpult treten. In letzter Minute rennt ihm ein Assistent hinterher: "Moment, an Ihrem Jackett hängen Fäden." Da ertönt hinter den Kulissen die Stimme (...)

Der Spieß
(von
Gezubbel - Witziges - 31.03.2007)
  Der Spieß vor der Kompanie beim Morgenapell: "Aaaachtung! Ich sagte Achtung! Sie dahinten mit den roten Haaren, nehmen Sie gefälligst Haltung an!" Darauf der Kompaniechef: "Spieß, das ist ein Hydran (...)

Der Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 29.11.2008)
  Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann sagt: "Nun, mein Kind, willst Du (...)

Ein Hund und ...
(von
Gezubbel - Witziges - 17.05.2010)
  Sitzen zwei Polizisten und ein Hund im Streifenwagen. Der eine Polizist fährt, der andere schaut dem Hund immerzu ins Arschloch. Nach einiger Zeit fragt der fahrende Polizist den anderen: "Warum guc (...)

Einladung zum Geburtstag
(von
Gezubbel - Witziges - 02.11.2008)
  Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen. Nach (...)

Eisangeln
(von
Gezubbel - Allgemein - 15.04.2010)
  Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Der Mann packt seine Sachen zusammen, (...)

Fusselst Du ...?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst Du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!" Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht wieder begegnen!" Förster: "Warum?" Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da... da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

GB
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!" Darauf der Engländer: (...)

Heilmittel
(von
Gezubbel - Witziges - 27.02.2010)
  Montagmorgen um 9 Uhr, Ali ruft bei der Arbeit an und sagt: "Du Chef, ich kann heute nicht kommen, Hals tut weh, Kopf tut weh, Glieder schmerzen." Der Chef antwortet: "Tja Ali, das ist schlimm, grad (...)

Himmel gegen Hölle
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Petrus' himmlisches Handy klingelt. Am anderen Ende ist der Teufel: "Spielen wir Fußball? Himmel gegen Hölle?" Da meint Petrus: "Wir gewinnen eh. Wir haben Beckenbauer, Ballack, Pelé und Ronaldo." D (...)

Lachnummer
(von
Gezubbel - Witziges - 19.05.2010)
  Die Königin von den Niederlanden ruft Kanzlerin Merkel an und bittet sie: "Angie, tu mir bitte den Gefallen und mach' etwas total Unsinniges, damit wir euch auch mal auslachen können, denn sonst lacht (...)

Man kann's nicht jedem recht machen
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Andi ist neundunddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Fra (...)

Neeeee, das nicht .....
(von
Gezubbel - Tierwitze - 19.09.2006)
  Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem zotteligen Hund. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund." Das Häschen hoppelt (...)

Nichts zu finden ...
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Psychologe hat Probleme mit seinem Wagen. Er fährt in die Kfz-Werkstatt. Sagt der Mechaniker: "Ich kann nichts finden ...!" Darauf der Psychologe: "Dann sind die Geräusche doch wohl eher psy (...)

Nix vor!
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die b (...)

Scheck
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Der Arzt sagt vorwurfsvoll zum Privatpatienten: "Ihr Scheck ist zurückgekommen!" Darauf der Patient: "Mein Rheuma auch!"

Schwiegermutter auf Besuch
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Die Schwiegermutter ist auf Besuch. Plötzlich beginnt die kleine Doris am Kleid ihrer Oma zu lecken. Diese sagt: "Hör auf, was soll das?" Daraufhin antwortet Doris: "Mami hat Recht, dass das Klei (...)

Schwimmen
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Läuft ein verliebtes Pärchen am Strand spazieren und kommt an einem Mann vorbei, der aufs Meer hinausblickt und sich tierisch freut: "Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!" Die beiden schaue (...)

Sei stark, ich liebe dich
(von
Gezubbel - Allgemein - 23.04.2010)
  Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er s (...)

Sozialismus
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 08.08.2010)
  Ein altes Mütterchen aus der zusammengebrochenen DDR fragt beim Vorstand der Partei "Die Linke" nach: "Wurde der Sozialismus von Wissenschaftlern oder von den Kommunisten erfunden?" Die Antwort kommt (...)

Steht ein kleines Mädchen ...
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 11.03.2009)
  ... mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Das Mädchen antwortet: "Ja, habe (...)

Tod
(von
Gezubbel - Kinder - 08.08.2010)
  Das Fernsehen macht eine Umfrage in der Schule, ob sich die Kinder schon mal mit dem Tod beschäftigt haben. Eine 9-jährige meldet sich. "Ja, ich!" Kamera an, Ton läuft. Dann die Frage: "Was denkt sich (...)

Vergewaltiger gesucht
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Ossi gerät in eine Straßensperre - Polizeikontrolle. Er leiert cool die Scheibe runter und fragt den Polizisten: "Was ist passiert? Warum das Ganze?" Polizist: "Wir suchen einen Vergewaltiger" (...)

Verhandlungstaktik
(von
Gezubbel - Witziges - 18.05.2010)
  Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieter, gä und hol die Polizai !" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht z (...)

Wer ist der Idiot?
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Der Mathelehrer ist verzweifelt: "Frank kann oder will einfach die leichtesten Rechenaufgaben nicht lösen." Da sagt er: "Einer von uns beiden ist ein Idiot." Am nächsten Tag übergibt Frank dem Lehre (...)

Wetten, dass ...
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 13.12.2008)
  Klingelt ein Polizist bei einer Frau. Sie macht auf und der Polizist fragt: "Guten Tag, sind sie Witwe Maier ?" "Maier schon, aber Witwe stimmt nicht ..." Darauf der Polizist:"Wollen wir wetten ? (...)

Wie die Zeit vergeht
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Schwiegermutter: "Die Zeit vergeht ja so schnell! Ich bin schon 3 Wochen hier und mir kommt es vor, wie 3 Tage!" Daraufhin die kleine Nina: "Und Papa sagt, es kommt ihm vor, wie 3 Jahre!"

Wundersamer Fahrstuhl
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die si (...)

Zeugnis
(von
Gezubbel - Allgemein - 21.06.2009)
  Eine Mutter fragt ihr Kind: "Wo hast du denn dein Zeugnis?" Das Kind antwortet: "Das habe ich Petra mitgegeben. Sie will damit ihre Eltern erschrecken!"



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten