Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche

(von
Gezubbel - Allgemein - 23.04.2010)
  Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Bayer: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen." Richter: (...)

Faltenrock
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 04.11.2009)
  Helmut sagt zu seinem Freund: "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!" Darauf dieser: "Kauf ihr einen Faltenrock!"

Abgelehnt!
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich -Ich arbeite in großen Tiefen -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe Woche (...)

Abkürzungen
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2009)
  *g* = grins g2cu = glad to see you; nett dich zu sehen ga = go ahead; geh weiter/mach nen Abgang gdna = geht dich nichts an gfc = going for coffee; sich einen Kaffee holen gehen giggle = hysteris (...)

Der alte Musiker
(von
Gezubbel - Musikerwitze - 19.05.2007)
  Petrus erscheint einem alten Musiker. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Du bist ins Himmlische Orchester aufgenommen. Die schlechte: Die erste Probe ist morgen, 9 Uhr!" (...)

Der Flaschengeist
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Drei ältere Herren sitzen auf einer Bank an einem Fluss, als einer eine kleine Flasche am Ufer entdeckt. Er öffnet sie und heraus kommt ein Flaschengeist, der die drei anlächelt. Der Geist sagt: "Ihr (...)

Der Missionar ...
(von
Gezubbel - Witziges - 01.11.2007)
  ... sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. An ein Entkommen ist nicht zu denken. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr verschone mich und gib mir ein Zeiche (...)

Die größten Wälder
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Unterhalten sich ein Ami, ein Russe und ein DDR- Bürger darüber, wer wohl die größten Wälder habe. Der Ami prahlt: "Bei uns in Amerika gibt es Wälder, wenn man da morgens reingeht, kommt man vor dem A (...)

Die Trauergemeinde ...
(von
Gezubbel - Witziges - 01.11.2007)
  ... lauscht den Worten des Pfarrers über den Verstorbenen "Er hieß Kampf, sein Leben war Kampf, er kämpfte von morgens bis abends, er hörte nie auf zu kämpfen..." Da flüsterte einer der Trauergä (...)

Ehekrach
(von
Gezubbel - Witziges - 24.07.2007)
  Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier: „Wie ist denn dein gestriger Krach mit deiner Frau ausgegangen?“ – „Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!“ – „Und was hat sie gesagt?“ – „Ewig kannst du nicht (...)

Ein brutales Verbrechen
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung abgeben." (...)

Fortschritte in der Chirurgie
(von
Gezubbel - Witziges - 17.05.2010)
  Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Einer sagt, "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor sieben Finger bei einem (...)

GB
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!" Darauf der Engländer: (...)

Gefängnisinsassen
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: "Weshalb bist Du hier?" "Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast Du angestellt?" "Ich habe Erich H (...)

Hilfe im Garten
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt e (...)

In voller Aktion
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Fritz geht mit seinem Vater spazieren. Da sehen sie ein Hundepärchen in “voller Aktion”. Fritzchen fragt: “Papa, was machen die da? Dieser antwortet: ”Weißt Du der vordere Hund ist müde und da schi (...)

Irgendwann geht's schief
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Ein (...)

Kondom im Goldfischglas
(von
Gezubbel - Witziges - 21.05.2010)
  Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80.Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um (...)

Kunstflug
(von
Gezubbel - Witziges - 25.09.2009)
  Ein Herr mit unbändiger Flugangst gewinnt einen Rundflug mit einem alten Doppeldecker. Der Pilot will es ihm so richtig zeigen und macht einen genialen Sturzflug, aus dem sie sich kurz vor dem Boden r (...)

Lippenstift
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 01.01.2008)
  Unterhalten sich zwei Freunde: "Ich weiß jetzt, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken werde - einen Lippenstift!" Da sagt der andere: "Da ist praktisch, nach und nach kriegst Du ihn wieder!"

Nicht mein Hund
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier.„ Beißt ihr Hund?“ – „Na, der beißt ned“. Der Gast bückt sich zu dem kleinen (...)

Nur keine Eile
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 16.06.2009)
  Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich in seinem Sitz zurück. Bedauerlicherweise hat er vergessen die Bordsprechanlage auszuschalten, als er zu seinem Copilot sagt: "Has (...)

Peinlicher Irrtum
(von
Gezubbel - Witziges - 28.04.2010)
  Kommt ein Legionär in die Wüste. Nach einiger Zeit entdeckt er dort ein kleines Gebäude, in das ständig Männer hineingehen und nach einiger Zeit wieder heraus kommen. Da fragt der Legionär seinen Bos (...)

Politische Feinde
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Walter Ulbricht und Mao Tse-tung unterhalten sich über Innenpolitik. Und wie viele politische Feinde, fragt Walter Ulbricht, haben Sie in der Volksrepublik China? Es werden so ungefähr siebzehn Millio (...)

Prima
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Im Labor unterhalten sich zwei Mäuse: "Wie bist du mit dem Professor zufrieden?" "Oh, den hab ich prima hingekriegt: Jedesmal, wenn ich die Klingel drücke, bringt er mir was zu essen."

QUANTAS
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Nach jedem Flug füllen Quantas Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erford (...)

Radarfalle
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!" Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, d (...)

Reingefallen
(von
Gezubbel - Witziges - 30.10.2009)
  Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ic (...)

Salto
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Unterhalten sich zwei Fans von Bayern München. „Jedes Mal, wenn Bayern ein Tor kassiert, dann macht mein Hund einen Salto.“ – „Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?“ „Je nachdem (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Schöner Tod
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein treues SED-Parteimitglied kehrt von einer Dienstreise aus der Bundesrepublik zurück. Sein Vorsitzender: "Na Genosse, haben Sie den faulenden und sterbenden Kapitalismus gesehen?" "Ja." "Und was ha (...)

Sehr nützliche Dinge
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Aluminiumfolie reisst nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflaechig auf Rigipsplatten klebt. Bier hinterlaesst keine Rotweinflecken. Die Wohnung bleibt beim Bohren von Duebelloechern s (...)

Sie sagte bitter: ...
(von
Gezubbel - Ehe - 25.10.2006)
  Du hast stets nur das gehalten, was du mir nie versprochen hast.

Sie versuchten ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  ihre Liebe nach einem Lehrbuch zu gestalten, aber sie kamen, im Buch, nie über die ersten Seiten hinaus.

So verabreichen Sie einer Katze eine Pille
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis (...)

Stelle folgende Frage: Was ist 2x2?
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2007)
  Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet und meint schließlich: "3,999999999." Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1" Der Programmier (...)

Überraschung
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Wessi kauft sich eine Motorsäge. "Damit können Sie an einem Tag problemlos dreißich Bäume fällen." verspricht der Verkäufer. Der Wessi gibt alles - am ersten Tag schafft er es drei Bäume zu fällen (...)

Verhalten am Geldautomaten
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Männer: 1. Motor abstellen 2. Austeigen, in die Sparkasse gehen 3. Karte reinstecken 4. Code eingeben 5. Karte und Geld nehmen und gehen Fra (...)

Verpasste Alternative
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor e (...)

Warum nackt?
(von
Gezubbel - Witziges - 21.08.2010)
  Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie verstec (...)

Was für eine linke Tour!
(von
Gezubbel - Witziges - 11.03.2010)
  Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören (...)

Was ist 2x2?
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Stelle folgende Frage: Was ist 2x2? Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet und meint schließlich: "3,999999999." Der Physiker: "In der Größen (...)

Weihnachtsgeld
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Drei unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen werden: Nr. 1: Ich arbeite bei der Deutschen Bank, kaufe ein Auto und fahre von dem Rest in Urlaub! Nr. 2: Ich arbeite bei Dai (...)

Wer bitte ist blond...
(von
Gezubbel - Blondinen - 18.12.2007)
  Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein (...)

Wer versteht schon die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.04.2007)
  Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick er (...)

Zollbeamte
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Fünf Deutsche fahren in einem Audi Quattro ueber die deutsch-österreichische Grenze. Da hält sie der östereichische Zöllner an und sagt: "Einer von ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro (...)

„Okay, steig ein!“
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistin angehalten. Er kurbelt das Fenster runter und fragt: „Wie viel?“ –„30 Euro“, erwidert die Polizistin. Darauf der Autofahrer: „ (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten