Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Arbeit makt Spaß!" ........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  ........sä de Muurmann, "aver ick bün een eernsten Minschen."

1:0 für die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen. ------------------------------------------ Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt (...)

Abgelehnt!
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich -Ich arbeite in großen Tiefen -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe Woche (...)

Arbeitende Beamte
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  "Wie viele Beamte arbeiten denn hier?" wird der Bürgermeister gefragt. Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: "Knapp die Hälfte..."

Auch er ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  war dafür, daß Frauen den Körper mehr pflegen sollten als den Geist; denn geistreiche Frauen arbeiten mit zu vielen Argumenten.

Auftragskiller gesucht
(von
Gezubbel - Witziges - 25.09.2009)
  Die CIA sucht einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer u (...)

Bauarbeiter
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Auf einer Baustelle stehen drei Bauarbeiter auf dem Gerüst im 6.Stock. Sagt der eine: "Oh, Jungs ich müsste mal übelst pinkeln, aber ich hab kein Bock hier wieder runter zu kriechen." Sagt der ander (...)

Brief eines Türken an seine Frau
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Sulaika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau, auch viel Kollega schon entlassen, Polier sagt nix mehr Geld in Kassen, doch du nix denken, das sein schlimm, ich wissen wie zu Geld ich k (...)

Das ist Politik
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet da (...)

Der 50 Euro Schein
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 10.04.2009)
  Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 50-Euro-Schein. Wer nimmt ihn heimlich an sich? - Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht. (...)

Drei Wünsche
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 27.01.2009)
  Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da (...)

Er glaubte, ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  aus Liebe geheiratet worden zu sein, bis sich herausstellte, daß sie früher seine Konten auf der Bank bearbeitet hatte.

EU
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Was ist er Unterschied zwischen einem englischen, einem franzoesischen und einem deutschen Rentner? Der englische Rentner trinkt seinen Whisky und geht in seinen Pub. Der franzoesische Rentner trink (...)

EU - Rentner
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Was ist der Unterschied zwischen einem britischen, einem französischen und einem deutschen Rentner? Der Brite nimmt einen Whisky und geht zum Pferderennen. Der Franzose nimmt einen Pernod und geht zum (...)

Geburtstagsgeschenk
(von
Gezubbel - Er und Sie - 19.09.2010)
  Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende verbringt er meistens mit seinen Freunden beim Bowling oder Basketball spielen. Eines Tages denkt sich seine Frau: "Mein Mann arbeitet so hart (...)

Heilmittel
(von
Gezubbel - Witziges - 27.02.2010)
  Montagmorgen um 9 Uhr, Ali ruft bei der Arbeit an und sagt: "Du Chef, ich kann heute nicht kommen, Hals tut weh, Kopf tut weh, Glieder schmerzen." Der Chef antwortet: "Tja Ali, das ist schlimm, grad (...)

Hochzeitstag
(von
Gezubbel - Ehe - 26.08.2010)
  Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: "Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, dir diesen zu offenbaren. I (...)

Hypnose
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Ein Hypnotiseur erzählt: "Am leichtesten sind Beamte zu hypnotisieren. Man braucht sie nur an ihre Arbeit zu erinnern, schon schlafen sie ein!"

Kreuzung
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Was erhält man wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt? Einen arroganten Arbeitslosen.

Männer
(von
Gezubbel - Männer - 14.02.2007)
  Wenn du zärtlich zu ihnen bist... bist du lächerlich. Sonst... unsensibel. Wenn du dich nicht schön machst... lässt du dich gehen. Wenn du es tust... ist es um mit einem anderen zu flirten. Wenn d (...)

Mechanisch
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Warum haben Ossis 53 Knochen mehr als Wessis? Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet!

Oha ...
(von
Gezubbel - Witziges - 23.05.2010)
  Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir (...)

Schiffbrüchige
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an u (...)

Schreiben eines Funkamateurs an seine Versicherung
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe an Sie in Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Information hinsichtlich meiner Unfallmeldung an Ihre sehr geehrte Gesellschaft. In dieser hatte ich unt (...)

Schwere Entscheidung
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 13.12.2008)
  Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Baue (...)

Selber denken
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 10.04.2009)
  Das Häschen kommt völlig erschlagen von der Arbeit nach Hause. "War das ein Tag. Der Computer ging kaputt." "Und wieso bist du so erschöpft?" fragt seine Frau. "Na, ich musste selber denken."

Sieben Wunder
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Alle kennen die 7 Weltwunder, aber die 7 Wunder der DDR sind weniger bekannt: Wunder 1: In der DDR gab es keine Arbeitslosigkeit! Wunder 2: Obwohl keiner arbeitslos war, hat nur die Hälfte gearbeitet. (...)

Störfaktor
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  "Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt. "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen,..."

Typisch Ingenieur
(von
Gezubbel - Witziges - 18.03.2007)
  Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden. Am zwei (...)

Unterschied
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Kennst Du den Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten? Arbeitslose haben schon einmal gearbeitet...

Verkaufsgenie
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer ?" Junger Mann : "Klar, da wo ic (...)

Verlockendes Angebot
(von
Gezubbel - Witziges - 26.10.2006)
  Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, gebe ich Ihnen 20.000 Euro." Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war aber wirklich ein hartes Stück Arbeit! Die (...)

Warum arbeiten Männer
(von
Gezubbel - Männer - 27.04.2012)
  auch am Wochenende? Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muß.

Was macht ...
(von
Gezubbel - Witziges - 13.10.2006)
  eine Hausfrau morgens mit ihrem Ar...? Sie schmiert ihm zwei Stullen und schickt ihn zur Arbeit.

Weihnachtsgeld
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Drei unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen werden: Nr. 1: Ich arbeite bei der Deutschen Bank, kaufe ein Auto und fahre von dem Rest in Urlaub! Nr. 2: Ich arbeite bei Dai (...)

Wer bitte ist blond...
(von
Gezubbel - Blondinen - 18.12.2007)
  Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein (...)

Wer könnte das sein ...
(von
Gezubbel - Witziges - 18.03.2007)
  "Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben." "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähi (...)

Zukunftsvisionen
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günter R. (47) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr R. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas s (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten