Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Das Ferkel
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Ein Ferkel kommt bei seinen Streifzügen durch das Haus des Bauern an einer Steckdose vorbei, schaut rein und grunzt: "Na, Kollege, warum haben sie dich denn eingemauert ?"

Großvater auf der Flucht
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2010)
  Kommt ein Amerikaner zu einem Bauern und bestellt 100 kg Pferdehaar. Der Bauer rennt in den Stall, schneidet allen Pferden die Haare ab, hat aber nur 99 kg. Da denkt sich der Bauer: "Ach, das ist nich (...)

Himmel gegen Hölle
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Petrus' himmlisches Handy klingelt. Am anderen Ende ist der Teufel: "Spielen wir Fußball? Himmel gegen Hölle?" Da meint Petrus: "Wir gewinnen eh. Wir haben Beckenbauer, Ballack, Pelé und Ronaldo." D (...)

Schön warm ...
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen. Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine. Gerade als Bauer Klaus seine alte Ho (...)

Schwere Entscheidung
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 13.12.2008)
  Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Baue (...)

Witz der Woche
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Drei Studenten reden darueber, wer den menschlichen Koerper entworfen hat. Der erste sagt: "Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein denk doch an die ganzen Gelenke". Der zweite: "Nein! Das muss ein (...)

Zungenbrecher
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Der Metzger wetzt das Metzgermesser mit den Metzgers Wetzstein, mit den Metzgers Wetzstein wetzt der Metzger sein Metzgermesser. Der Leutnant von Läuten, befahl seinen Leuten, nicht eher zu (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten