Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Der Schwiegersohn
(von
Gezubbel - Witziges - 06.05.2007)
  Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames,surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrato (...)

Hochzeitstag
(von
Gezubbel - Ehe - 26.08.2010)
  Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: "Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, dir diesen zu offenbaren. I (...)

Im Kaffeehaus
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Im Kaffeehaus beschwert sich der Gast: "Bedienung! Was soll denn der Kaffeesatz in meiner Tasse bedeuten?" Die Bedienung erwidert barsch: "Weiß der Kuckuck. Ich bin hier zum Servieren, nicht zum (...)

Neue Münzen
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  In der DDR werden neue Münzen geprägt. Auf der einen Seite ist ein Ziegenbock und auf der anderen ein Stuhl. Was soll das bedeuten? Erst meckert man, dann sitzt man.

Sherlock Holmes und Dr. Watson
(von
Gezubbel - Witziges - 18.12.2007)
  gefunden bei Duncan Smile im Forum "Nah-Ost-Portal Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen zelten. Sie stellen ihr Zelt auf und schlafen ein. Nach ein paar Stunden wacht Sherlock auf und weckt sein (...)

Un-Wörter
(von
Gezubbel - Kinder - 13.04.2010)
  Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?" Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten