Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Blähungen
(von
Gezubbel - Witziges - 27.02.2010)
  Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zw (...)

Brief an den Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ... "Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim (...)

Der Elch und die Gasmaske
(von
Gezubbel - Tierwitze - 02.11.2008)
  Es gab einmal einen Verkäufer, der dafür berühmt war, dass er alles verkaufen konnte. Er hatte schon einem Zahnarzt eine Zahnbürste verkauft, einem Bäcker ein Brot und einem Blinden einen Fernsehappar (...)

Die zehn groessten Aprilscherze
(von
Gezubbel - Witziges - 01.04.2007)
  Ob sie lustig sind, muss jeder fuer sich selbst beurteilen - aber hier sind die zehn groessten Aprilscherze, denen man auf jeden Fall eines nicht vorwerfen kann: Dass sie im kleinen Rahmen gelaufen wa (...)

Gehirn gesucht
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Auf dem Flur eines Krankenhauses versammeln sich die Angehörigen vor dem Zimmer eines schwer verletzten Patienten. Die Tür geht auf und der Arzt kommt heraus. "Es tut mir leid", sagt er, "aber ich mus (...)

Peinlich
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach (...)

Rentnerjagd
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern (...)

Rollenspiele
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Welche Rolle spielen Staat, Partei und Gewerkschaften? Das ist wie in der Familie: Der Vater ist der Staat, der ist für alles verantwortlich. Die Mutter ist die Partei, sie bestimmt alles. Die Gewerks (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten