Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
'Erlöse uns von dem Übel'
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Wolfgang fragt: "Von wo hast Du denn das blaue Auge?" Christian antwortet: "Als ich gestern vor dem Essen das Gebet gesprochen habe, und die Stelle 'Erlöse uns von dem Übel' gekommen ist, habe ic (...)

Brief eines Türken an seine Frau
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Sulaika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau, auch viel Kollega schon entlassen, Polier sagt nix mehr Geld in Kassen, doch du nix denken, das sein schlimm, ich wissen wie zu Geld ich k (...)

Ein Manta-Fahrer
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  kommt in einen Tankshop und verlangt eine blaue Deutschland-Fahne. Da sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die gibt's nur in Schwarz-Rot-Gold." - "Na gut", sagt der Manta-Fahrer, "nehm' ich halt 'ne r (...)

Handschuhe
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Fragt die Lehrerin in der ersten Klasse: "Wem gehören diese blauen Handschuhe?" Lara-Maria meldet sich und sagt: "Die sehen aus wie meine. Sie können es aber nicht sein, da ich sie verloren habe!"

Vorsícht!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 21.12.2007)
  Treffen sich zwei Schnecken, die eine mit soooo einem blauen Auge. Fragt die andere: " Wie ist dir denn das passiert?" - "Tja, als ich gestern heimging, schoss plötzlich ein Pilz aus dem Boden ...... (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten