Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
1:0 für die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen. ------------------------------------------ Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt (...)

Brief eines Türken an seine Frau
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Sulaika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau, auch viel Kollega schon entlassen, Polier sagt nix mehr Geld in Kassen, doch du nix denken, das sein schlimm, ich wissen wie zu Geld ich k (...)

Der Missionar ...
(von
Gezubbel - Witziges - 01.11.2007)
  ... sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. An ein Entkommen ist nicht zu denken. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr verschone mich und gib mir ein Zeiche (...)

Dscha, Pech gehabt ....
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. "Was ist Dir denn passiert?" - "Ach, weißt Du, ich war gestern auf einer Maikäferparty und hab ganz schön getankt. Auf dem Heimfl (...)

Ein 80jähriger Mann,
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  verheiratet mit einer 30jährigen Frau, kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich kapiere das einfach nicht. Ich bin doch jetzt schon so alt und habe gedacht, das mit der Familienplanung sei abgeschlo (...)

Ein brutales Verbrechen
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung abgeben." (...)

Ein Homosexueller ...
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2007)
  ... stirbt und kommt in den Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn hineinlassen soll, denkt sich aber, daß ein Versuch nicht schaden könnte. Sie gehen in Richtung der zugeteilten Wolke. Un (...)

Einen Wunsch frei
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete G (...)

Gängige Abkürzungen im Internet
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2007)
  3N Nie, niemals, nirgends 4E Forever 4U For you AFAIK As far as I know AKLA Alles klar AMT Ahnungslose Menschen tyrannisieren AS Ansichtssache ASAP As soon as possible ASUP Antworte sc (...)

Geheilt?
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikamen, sprang Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sank wie (...)

Irrtum
(von
Gezubbel - Er und Sie - 08.09.2009)
  Frauen heiraten, weil sie denken, er wird sich eines Tages ändern. Männer heiraten, weil sie denken, sie wird sich nie ändern. Beide irren sich.

Logik
(von
Gezubbel - Männer - 18.01.2008)
  In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können? Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.

Manchmal ist es schwer, Wünsche zu erfüllen ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.08.2010)
  Ein Mann erleidet Schiffbruch und landet mutterseelenallein auf einer Insel. Nach drei Tagen ist immer noch keine Rettung in Sicht, er rechnet schon mit dem sicheren Tod, als eine vermeintlich leere F (...)

Peinlicher Irrtum
(von
Gezubbel - Witziges - 28.04.2010)
  Kommt ein Legionär in die Wüste. Nach einiger Zeit entdeckt er dort ein kleines Gebäude, in das ständig Männer hineingehen und nach einiger Zeit wieder heraus kommen. Da fragt der Legionär seinen Bos (...)

Schiffbrüchige
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an u (...)

Schreiben eines Funkamateurs an seine Versicherung
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe an Sie in Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Information hinsichtlich meiner Unfallmeldung an Ihre sehr geehrte Gesellschaft. In dieser hatte ich unt (...)

Selber denken
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 10.04.2009)
  Das Häschen kommt völlig erschlagen von der Arbeit nach Hause. "War das ein Tag. Der Computer ging kaputt." "Und wieso bist du so erschöpft?" fragt seine Frau. "Na, ich musste selber denken."

Trauer im Zoo
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Dumbo, der dickste Elefant des Tierparks ist gestorben. Ein Zoobesucher findet den Wärter in Tränen aufgelöst.. "Ich kann ja verstehen", sagt er zum Wärter, "Dumbo war ein sehr anhängliches Tier, abe (...)

Unbequeme Fragen
(von
Gezubbel - Witziges - 01.05.2010)
  Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine B (...)

Veronika und Franz in der Nervenheilanstalt
(von
Gezubbel - Witziges - 30.01.2007)
  Veronika und Franz sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Franz ploetzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht (...)

Wilhelm Busch
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Die erste alte Tante sprach: Wir müssen nun auch dran denken, Was wir zu ihrem Namenstag Dem guten Sophiechen schenken. Drauf sprach die zweite Tante kühn: Ich schlage vor, wir entscheiden (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten