Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Ach ja ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 08.08.2010)
  Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich möchte ein Geständnis ablegen. Ich habe meine Frau geamselt." Der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen sie mir doch nicht erzählen." Der Man (...)

Bitte, nicht weitersagen
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef: "Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?" Da überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: "Erzähle (...)

Das Tote Meer
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Der Lehrer fragt Fritzchen: "Fritzchen, was kannst du mir über das Tote Meer erzählen?" Fritzchen springt ganz erschrocken auf und ruft: "Aber, Herr Lehrer, ich wusste ja noch nicht einmal, dass es (...)

Drei magische Worte
(von
Gezubbel - Witziges - 03.05.2010)
  Eine junge Frau empfängt eine SMS. Ein enger Freund bittet sie mit ihm Essen zu gehen um ihr "drei magische Worte" zu sagen. Sie fährt aufgeregt zum Restaurant, bestellt sich ein Fischgericht mit Vor (...)

Geheilt?
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikamen, sprang Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sank wie (...)

Neeeee, das nicht .....
(von
Gezubbel - Tierwitze - 19.09.2006)
  Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem zotteligen Hund. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund." Das Häschen hoppelt (...)

Wann fing der Wahnsinn an?
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden, wird gefragt: "Wie kam es denn eigentlich dazu, dass Sie wahnsinnig geworden sind? Erzählen Sie doch mal von Anfang an." "Ich lag gerade bei (...)

Wer versteht schon die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.04.2007)
  Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick er (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten