Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Haddu Platz?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen hat sich am Waldrand hinter einer Einfamilienvilla einquartiert. Morgens geht der Hausherr zu seinem Auto. "Haddu Platz?" fragt das Häschen. "Na, meinetwegen darfst du heute mitfahren", (...)

... könntest mein Sohn sein
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie (...)

Brumm, brumm ...
(von
Gezubbel - Tierwitze - 26.04.2010)
  Ein Bär geht im Wald spazieren. Plötzlich kommt er an einem Hasen vorbei, der so tut, als ob er Auto fahren würde. Der Hase: "Brumm, brumm!" Der Bär denkt sich, der Hase muss bescheuert sein. Doch a (...)

Bus
(von
Gezubbel - Tierwitze - 28.06.2009)
  Zwei Zahnstocher gehen den Berg hinauf, der Gipfel ist noch ewig weit weg und die Sonne brennt. Die Zahnstocher schwitzen und keuchen und können fast nicht mehr laufen, da kommt ein Igel vorbei. Sag (...)

Das kommt vom Naschen
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade, Kuchen und Torte ‘verputzen’. Die Mutti warnt ihn: „Peterchen, das darfst du nicht tun. Wer immer Süßigkeiten nascht, der bekommt bald e (...)

Drei magische Worte
(von
Gezubbel - Witziges - 03.05.2010)
  Eine junge Frau empfängt eine SMS. Ein enger Freund bittet sie mit ihm Essen zu gehen um ihr "drei magische Worte" zu sagen. Sie fährt aufgeregt zum Restaurant, bestellt sich ein Fischgericht mit Vor (...)

Ein Hund und ...
(von
Gezubbel - Witziges - 17.05.2010)
  Sitzen zwei Polizisten und ein Hund im Streifenwagen. Der eine Polizist fährt, der andere schaut dem Hund immerzu ins Arschloch. Nach einiger Zeit fragt der fahrende Polizist den anderen: "Warum guc (...)

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sa (...)

Einen Wunsch frei
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete G (...)

Nichts zu finden ...
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Psychologe hat Probleme mit seinem Wagen. Er fährt in die Kfz-Werkstatt. Sagt der Mechaniker: "Ich kann nichts finden ...!" Darauf der Psychologe: "Dann sind die Geräusche doch wohl eher psy (...)

Nonne per Anhalter
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!" Betreten hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in (...)

Rache ist süß
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sa (...)

Rache ist süüüüß
(von
Gezubbel - Witziges - 25.05.2010)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sag (...)

Rentnerjagd
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Schön warm ...
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen. Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine. Gerade als Bauer Klaus seine alte Ho (...)

Schwere Entscheidung
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 13.12.2008)
  Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Baue (...)

Vergewaltiger gesucht
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Ossi gerät in eine Straßensperre - Polizeikontrolle. Er leiert cool die Scheibe runter und fragt den Polizisten: "Was ist passiert? Warum das Ganze?" Polizist: "Wir suchen einen Vergewaltiger" (...)

Verständigungsschwierigkeiten
(von
Gezubbel - Witziges - 14.02.2007)
  Ein Holländer fährt an einem heißen Sommertag auf dem Rhein bei Köln Kanu. Da ihm langsam heiß wird, schöpft er eine Handvoll Wasser zum Trinken. Das sieht ein Kölner, der auf einer Brücke steht, und (...)

„Okay, steig ein!“
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistin angehalten. Er kurbelt das Fenster runter und fragt: „Wie viel?“ –„30 Euro“, erwidert die Polizistin. Darauf der Autofahrer: „ (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten