Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Haddu Platz?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen hat sich am Waldrand hinter einer Einfamilienvilla einquartiert. Morgens geht der Hausherr zu seinem Auto. "Haddu Platz?" fragt das Häschen. "Na, meinetwegen darfst du heute mitfahren", (...)

Aus dem Familienleben
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Der Vater tobt durch die Wohnung: "Da hat man nun eine Frau und zwei erwachsene Töchter und muss mit abgerissenen Knöpfen rumlaufen!" Eine der Töchter beschwichtigt ihn: "Aber Papa, vor uns brauchst (...)

Das ist Politik
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet da (...)

Der Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 29.11.2008)
  Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann sagt: "Nun, mein Kind, willst Du (...)

Ein 80jähriger Mann,
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  verheiratet mit einer 30jährigen Frau, kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich kapiere das einfach nicht. Ich bin doch jetzt schon so alt und habe gedacht, das mit der Familienplanung sei abgeschlo (...)

Ein brutales Verbrechen
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung abgeben." (...)

Kidnapper
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein DDR-Inlandsflug wird nach Köln-Bonn entführt. Das Flugzeug steht von der GSG 9 bewacht auf dem Rollfeld. Das ZK berät seit zwei Stunden, wie verfahren werden soll. Einer schlägt endlich vor, den K (...)

Rollenspiele
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Welche Rolle spielen Staat, Partei und Gewerkschaften? Das ist wie in der Familie: Der Vater ist der Staat, der ist für alles verantwortlich. Die Mutter ist die Partei, sie bestimmt alles. Die Gewerks (...)

So ist es .... oder?
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet: "Ja, natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gi (...)

Wundersamer Fahrstuhl
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die si (...)

Zukunftsvisionen
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günter R. (47) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr R. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas s (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten