Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
... ist zehn
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  "Unser Lehrer weiß auch nicht, was er will" ,flüstert Dieter dem Franz ins Ohr. "Gestern hat er gesagt: Fünf und fünf ist zehn! Heute behauptet er, sechs und vier wäre zehn"

Ausreisegenehmigungen
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 02.09.2009)
  Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine lange Menschenschlange. Neugierig wie er ist stellt er sich auch an. Der Mann vor ihm dreht sich rum, erkennt Honni und flüster (...)

Die Trauergemeinde ...
(von
Gezubbel - Witziges - 01.11.2007)
  ... lauscht den Worten des Pfarrers über den Verstorbenen "Er hieß Kampf, sein Leben war Kampf, er kämpfte von morgens bis abends, er hörte nie auf zu kämpfen..." Da flüsterte einer der Trauergä (...)

Englischunterricht
(von
Gezubbel - Kinder - 08.08.2010)
  Der Schulinspektor kommt in eine Klasse, in der gerade Englischunterricht ist. Die junge, blonde Dame im Minirock ist sehr aufgeregt, daher bricht ihr beim Schreiben der Worte "hello, dear fellows" d (...)

Immer an seiner Seite
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Mann liegt im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Frau ist Tag und Nacht an seinem Krankenbett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein ist, flüstert er ihr zu: "In all den schli (...)

Kein gutes Ende
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  In einem DDR-Zuchthaus sind die Häftlinge zum Appell angetreten. "Mal herhören," verkündet der Oberwärter, "morgen kommt unser Staatspräsident Wilhelm Pieck." "Siehst du" flüstert ein Häftling dem and (...)

Nonne per Anhalter
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!" Betreten hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in (...)

Pech
(von
Gezubbel - Witziges - 15.09.2007)
  Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, bedeutete er ihr näher zu k (...)

Sei stark, ich liebe dich
(von
Gezubbel - Allgemein - 23.04.2010)
  Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er s (...)

Überredet
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihr (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten