Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche

(von
Gezubbel - Blondinen - 27.04.2010)
  Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur. Der Friseur fragt: "Wollen sie den nicht lieber abnehmen?" Die Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!" Der Friseur versucht die Haare (...)

Überflüssig
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Der Lehrer erklärt: "Nichts ist flüssiger als Wasser". "Doch die Hausaufgaben" sagt Lisa. "Warum" fragt der Lehrer. "Sie sind überflüssig" antwortet Lisa.

"Are you smoking?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen steht mit einem Engländer vor einem Lokal. Da fragt der Engländer: "Are you smoking?" Schüttelt das Häschen den Kopf und sagt: "Kanndu auch im Straßenanzug reingehen."

"Biddu ein Roboter?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die Zapfsäule: "Biddu ein Roboter?" Keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Wieder keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Immer noch keine Antwort (...)

"Drei Brötchen, du Dummsau:"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Häschen zum Bäcker und sagt : "Drei Brötchen, du Dummsau." Darauf antwortet der Bäcker: "Du bist aber ein ungezogener Hase", und gibt ihm die Brötchen. Am nächsten Tag kommt der Hase wi (...)

"Haddu 100 Brötchen?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen geht zum Bäcker und fragt: "Haddu 100 Brötchen?" Sagt der Bäcker nein. Am nächsten Tag kommt's Häschen wieder zum Bäcker und fragt: "Haddu 100 Brötchen?" Sagt der Bäcker nein. Am Abend s (...)

"Haddu Bienenstich?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 05.01.2009)
  Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Haddu Bienenstich?" - "Ja", sagt der Bäcker, "ich habe heute ganz frischen Bienenstich!" Bedauert ihn das Häschen: "Armer Mann, muddu Salbe draufmac (...)

"Haddu Bremse ?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen fragt einen Autofahrer: "Haddu Bremse im Auto?" "Ja, natürlich", antwortet der Mann. "Igittegitt, die sticht doch!"

"Haddu eckige Bonbons?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Häschen in den Süßigkeitenladen und fragt: "Haddu eckige Bonbons?" "Nein." Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt wieder: "Haddu eckige Bonbons?" Da sagt der Verkäufer: "Nein, ab (...)

"Haddu Hasch?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Hase in eine Bäckerei und fragt: "Haddu Hasch?" - "Nein!" Am nächsten Tag: "Haddu Hasch?" - "Nein!" Sagt der Bäcker am Abend zu seiner Frau: "Jeden Morgen kommt ein Hase bei mir vorb (...)

"Haddu Möhrensaft?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Ein Häschen kommt in ein Geschäft und fragt den Verkäufer: "Haddu Möhrensaft?" Antwortet der Verkäufer: "Ja!" Fragt das Häschen: "Haddu Apfelsaft?" Antwortet der Verkäufer: "Ja!" Fragt das Häsch (...)

"Haddu Platte?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen fragt in einem Schallplattenladen: "Haddu Platte?" "Ja", antwortet der Verkäufer. "Muddu Haarwuchsmittel nehmen."

"Haddu Platz?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen hat sich am Waldrand hinter einer Einfamilienvilla einquartiert. Morgens geht der Hausherr zu seinem Auto. "Haddu Platz?" fragt das Häschen. "Na, meinetwegen darfst du heute mitfahren", (...)

"Haddu Vollmacht?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 05.01.2009)
  Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher. "Haddu Vollmacht?" fragt ihn das Häschen. "Ja", antwortet er. "Muddu Unterhose wech (...)

"Hattu Fliegenpilze?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 05.01.2009)
  Kommt ein Häschen in ein Gemüsegeschäft und fragt den Verkäufer: "Hattu Fliegenpilze?" "Nein, haben wir nicht", antwortet der Verkäufer. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in das Geschäft (...)

"Hattu Seehunde?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 27.01.2009)
  Häschen fragt im Tierheim: "Hattu Seehunde?" - "Nö." Nächster Morgen. "Hattu Seehunde?" - "Nein." Nächster Morgen. "Hattu Hunde?" - "Klar Mann, jede Menge." "Können die sehen?" - "Natürlich." - (...)

"Hattu Zigaretten?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen kommt in den Laden. Fragt: "Hattu Zigaretten?" Antwort: "Nein!" Fragt er am nächsten Tag wieder: "Hattu Zigaretten?" Antwort: "Ja, extra für dich bestellt." Häschen: "Muttu wegschmeiße (...)

"Huhuuu"
(von
Gezubbel - Männer - 27.04.2012)
  Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu" ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal "Huhuuu". Wieder ble (...)

"Muddu fliegen lassen!"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Das Häschen kommt zum Autohändler und fragt: "Haddu Käfer?" "Ja, wir haben Käfer", bestätigt der Autohändler. "Haddu auch Enten?" fragt das Häschen weiter. "Wir haben auch Enten", gibt der Händl (...)

"Will Jägerbraten!"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Der Kellner fragt teilnehmend: "Willst du Salat?" "Nein", lehnt das Häschen ab. "Willst du vielleicht Möhrchen?" "Nein!" "Bist du für Kohl?" "Nein! Will Jägerbraten!"

'Erlöse uns von dem Übel'
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Wolfgang fragt: "Von wo hast Du denn das blaue Auge?" Christian antwortet: "Als ich gestern vor dem Essen das Gebet gesprochen habe, und die Stelle 'Erlöse uns von dem Übel' gekommen ist, habe ic (...)

... noch voll in Saft
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein 90jähriger, reicher Opa hat eine 20 jährige, granatenscharfe Blonde geheiratet! Sie feiern die Hochzeit in der Villa. Als die letzten Gäste gegangen sind, schnappt sich der Opa seine junge Gattin (...)

Adam und Eva
(von
Gezubbel - Witziges - 09.12.2008)
  Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben? (...)

Älterwerden
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Woran erkennt man, dass man älter wird? Wenn man sich gebückt hat, um die Schuhe zuzubinden und sich fragt, was man noch erledigen könnte, wo man doch schon mal unten ist.

AIDS-Test
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten. Sie besteht aber unbedingt auf einem AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest. Der Arzt sagt ihm, daß es bis zum Ergebnis (...)

Amen
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfa (...)

Angela Merkel
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2008)
  Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“ „Klar, kein Problem“ entge (...)

Arbeitende Beamte
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  "Wie viele Beamte arbeiten denn hier?" wird der Bürgermeister gefragt. Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: "Knapp die Hälfte..."

Auf einer Party fragt der Hausherr seinen Gast:
(von
Gezubbel - Musikerwitze - 27.04.2012)
  "Finden Sie nicht auch, daß meine Frau eine ausgezeichnete Stimme hat?" Der Gast: "Wie bitte?" "Ich sagte, finden Sie nicht auch, daß meine Frau wunderbar singen kann?" "Es tut mir leid, ich habe (...)

Auf halber Strecke
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Kommt Jana zu spät zur Schule: "Entschuldigung, Herr Müller, mein Pferd ist auf halber Strecke liegen geblieben!" Kommt Lino zu spät: "Entschuldigung, Herr Müller, mein Pferd ist auf halber Strecke (...)

Ausreisegenehmigungen
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 02.09.2009)
  Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine lange Menschenschlange. Neugierig wie er ist stellt er sich auch an. Der Mann vor ihm dreht sich rum, erkennt Honni und flüster (...)

Barbiepuppe
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Vater kommt mit Tochter in ein Spielwarengeschäft. Sie wollen eine Barbiepuppe kaufen. Die Verkäuferin preist das Produkt an: Hier hätten wir die "Barbie im Bikini" für 25,-- Euro, da die "Barbie im (...)

Bauarbeiter
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Auf einer Baustelle stehen drei Bauarbeiter auf dem Gerüst im 6.Stock. Sagt der eine: "Oh, Jungs ich müsste mal übelst pinkeln, aber ich hab kein Bock hier wieder runter zu kriechen." Sagt der ander (...)

Beamtentempo
(von
Gezubbel - Witziges - 14.02.2007)
  Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut............."

Benzin ist alle
(von
Gezubbel - Blondinen - 19.09.2006)
  Fahren zwei 50-jährige Blondinen mit dem Auto die Landstraße entlang. Plötzlich bleibt das Auto stehen. Fragt die Beifahrerin besorgt: "Gerlinde, was ist denn jetzt passiert?" Antwortet Gerlinde: "Ach (...)

Berufsleben
(von
Gezubbel - Witziges - 13.10.2006)
  Ein junger Bestattungsunternehmer hat die Nacht bei einem huebschen Maedchen verbracht. Am naechsten Morgen fragt er ganz routinemaessig: "Wuenschen sie ihn noch einmal zu sehen" ?.

Besucher in der Anstalt
(von
Gezubbel - Witziges - 31.03.2007)
  Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht. Der Direktor sag (...)

Beule am Auto
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine grosse Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann, als ein junger Mann, der vorbei geht, ihr verarschend rät, in den Auspuff z (...)

Dann sind wir reich!
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Ein Opa hat seinen Enkel Moritz auf dem Schoß. Da sagt Moritz plötzlich: "Opa, mach mal die Augen zu." Opa tut, wie ihm geheißen. Und während Opa noch auf die Überraschung wartet, jubelt der Kleine se (...)

Das ist Politik
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet da (...)

Das männliche Gehirn
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuu" ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites mal "Huhuu". Wieder bleib (...)

Das Tote Meer
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Der Lehrer fragt Fritzchen: "Fritzchen, was kannst du mir über das Tote Meer erzählen?" Fritzchen springt ganz erschrocken auf und ruft: "Aber, Herr Lehrer, ich wusste ja noch nicht einmal, dass es (...)

Der Elch und die Gasmaske
(von
Gezubbel - Tierwitze - 02.11.2008)
  Es gab einmal einen Verkäufer, der dafür berühmt war, dass er alles verkaufen konnte. Er hatte schon einem Zahnarzt eine Zahnbürste verkauft, einem Bäcker ein Brot und einem Blinden einen Fernsehappar (...)

Der Flaschengeist
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Drei ältere Herren sitzen auf einer Bank an einem Fluss, als einer eine kleine Flasche am Ufer entdeckt. Er öffnet sie und heraus kommt ein Flaschengeist, der die drei anlächelt. Der Geist sagt: "Ihr (...)

Der Kater
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  "Was ist denn mit Ihrem Kater los?", fragt die Gartenbesitzerin den Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Irrer durch sämtliche Gärten !" "Nun", sagt dieser, "ich habe ihn gestern kastrieren lassen un (...)

Der Schwiegersohn
(von
Gezubbel - Witziges - 06.05.2007)
  Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames,surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrato (...)

Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen
(von
Gezubbel - Er und Sie - 27.04.2012)
  und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann:"Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 EURO bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehef (...)

Die Geschichte vom Storch
(von
Gezubbel - Witziges - 28.11.2006)
  So erklärt man heute den Kindern die Geschichte vom Storch Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, (...)

Die Pferdewette
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung . . . Plötzlich steht seine Frau hinter ihm und haut ihm mit der Bratpfanne eine heftig über die Birne. „Was war denn das … ???“ (...)

Ein Einbrecher
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  ist nachts damit beschäftigt, nach Wertsachen in einer Wohnung zu suchen. Da hört er plötzlich eine Stimme: "Ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch!" Der Einbrecher sucht und erkennt im Licht der Ta (...)

Ein Gast betritt
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  ein Schweizer Hotel, ein kleiner Hund springt bellend an ihm hoch. Der Gast fragt den Portier: "Beißt Ihr Hund?" - "Na, der beißt nicht." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund herunter, um ihn zu stre (...)

Ein Hund und ...
(von
Gezubbel - Witziges - 17.05.2010)
  Sitzen zwei Polizisten und ein Hund im Streifenwagen. Der eine Polizist fährt, der andere schaut dem Hund immerzu ins Arschloch. Nach einiger Zeit fragt der fahrende Polizist den anderen: "Warum guc (...)

Ein Mann kommt vom Arzt
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir" sa (...)

Ein Pfarrer und ein Reisebusfahrer
(von
Gezubbel - Witziges - 08.10.2007)
  Ein Pfarrer und ein Reisebusfahrer warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. "Komm schon rein", sagt er zu dem Reisebusfahrer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. "A (...)

Einen Wunsch frei
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete G (...)

Englischunterricht
(von
Gezubbel - Kinder - 08.08.2010)
  Der Schulinspektor kommt in eine Klasse, in der gerade Englischunterricht ist. Die junge, blonde Dame im Minirock ist sehr aufgeregt, daher bricht ihr beim Schreiben der Worte "hello, dear fellows" d (...)

Erstaunen
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.05.2010)
  Ein Ehepaar sitzt schweigend am Frühstückstisch. Plötzlich steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann eine herunter, dass ihm ganz schwindlig wird. Nachdem er sich erholt hat, fragt er, womit er d (...)

Es fragt ein Schotte seine Frau:
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  "Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten?" Ich weiss nicht, antwortet seine Frau. Gut, dann schenke ich dir noch ein Jahr zum Überlegen

Fische
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Die Lehrerin fragt: "Warum können Fische nicht reden?" Uwe antwortet: "Können Sie denn reden, wenn Sie den Kopf unter Wasser haben?"

Fremdsprachen
(von
Gezubbel - Tierwitze - 21.06.2009)
  Zwei Hunde treffen sich. Bellt der Eine: "Wuff." Der Andere: "Kikeriki." Fragt der Erste: "Was ist mit dir los?" "Ja", sagt der Andere, "heutzutage muss man Fremdsprachen können!"

Fusselst Du ...?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst Du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!" Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht wieder begegnen!" Förster: "Warum?" Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da... da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

Geburtstagsgeschenk
(von
Gezubbel - Er und Sie - 19.09.2010)
  Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende verbringt er meistens mit seinen Freunden beim Bowling oder Basketball spielen. Eines Tages denkt sich seine Frau: "Mein Mann arbeitet so hart (...)

Gefängnisinsassen
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: "Weshalb bist Du hier?" "Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast Du angestellt?" "Ich habe Erich H (...)

Geographie
(von
Gezubbel - Witziges - 11.10.2008)
  Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, weißt du vielleicht, wo Indien liegt?" Sagt der Vater: "Keine Ahnung! Deine Mutti räumt doch immer alles weg."

Gespräch im Cockpit
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Ein kleiner Junge kommt ins Cockpit, setzt sich hin und schaut zu. Der Kapitän rückt sich seine Sonnenbrille zurecht. Die Zeit vergeht. Nach 10 Minuten fragt der Kapitän den kleinen Jungen: "Na Klei (...)

Gesucht: Blaulicht
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die (...)

Gewußt wie
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Ein Kreuzfahrtschiff mit internationalem Publikum beginnt zu sinken. Der Kapitän gibt den Befehl, alle Passagiere sollen ihre Schwimmwesten anlegen und von Bord springen. 10 Minuten später meld (...)

Großvater auf der Flucht
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2010)
  Kommt ein Amerikaner zu einem Bauern und bestellt 100 kg Pferdehaar. Der Bauer rennt in den Stall, schneidet allen Pferden die Haare ab, hat aber nur 99 kg. Da denkt sich der Bauer: "Ach, das ist nich (...)

Häschen fragt den Metzger am Telefon
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen fragt den Metzger am Telefon: "Haddu Schweinshaxen?" "Ja." - "Haddu eine Rinderbrust?" - "Ja." "Haddu einen Kalbskopf?" - "Ja." "Muddu aber scheußlich aussehen!"

Handschuhe
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Fragt die Lehrerin in der ersten Klasse: "Wem gehören diese blauen Handschuhe?" Lara-Maria meldet sich und sagt: "Die sehen aus wie meine. Sie können es aber nicht sein, da ich sie verloren habe!"

Hanniball
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Steht eine läufige Hündin vor einem Stacheldrahtzaun. Sie wartet auf den Rüden Hanniball. Als er auftaucht ruft sie zu ihm: „Ach Hannibällchen, spring doch über den Zaun!“ Hanniball springt los und (...)

Harmonie
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.05.2010)
  Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie 60 Jahre immer so harmonisch zusammen gelebt haben. Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreis (...)

Hochzeitstag
(von
Gezubbel - Ehe - 26.08.2010)
  Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: "Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, dir diesen zu offenbaren. I (...)

In voller Aktion
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Fritz geht mit seinem Vater spazieren. Da sehen sie ein Hundepärchen in “voller Aktion”. Fritzchen fragt: “Papa, was machen die da? Dieser antwortet: ”Weißt Du der vordere Hund ist müde und da schi (...)

Kleine Schnecke
(von
Gezubbel - Tierwitze - 06.03.2008)
  Klopft eine kleine Schnecke an die Tür. Ein Mann macht sie auf, und die kleine Schnecke fragt :"Kann ich mal bitte aufs Klo ?"“ Erzürnt tritt der Mann die Schnecke in den Garten. Zwei Wochen spät (...)

Kondom im Goldfischglas
(von
Gezubbel - Witziges - 21.05.2010)
  Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80.Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um (...)

Kriechen statt meckern
(von
Gezubbel - Tierwitze - 05.01.2009)
  Eine Schnecke und eine Ziege möchten zum Rathaus gehen. Als die Ziege dort ankommt, kommt die Schnecke schon wieder heraus. Völlig veblüfft fragt die Ziege: "Was ist denn los? Bist Du schon fertig?" D (...)

Männer werden ständig missverstanden!
(von
Gezubbel - Witziges - 11.05.2010)
  Sechs Wochen nach der Beerdigung des Ehemannes treffen sich Frauen zu einem Gespräch. Die Witwe erzählt: "Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen. Im ersten waren 1.000,-- Euro." "Wofü (...)

Männer!
(von
Gezubbel - Witziges - 05.07.2007)
  Fragt Einer den Anderen: "Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" - "Ob meine guckt."

Märchen
(von
Gezubbel - Männer - 04.02.2010)
  Kommt ein Mann in die Bücherei und fragt: "Haben Sie vielleicht das Buch 'Der Mann ist Herr im Haus' ?" Antwortet die Verkäuferin: "Tut mir leid, aber Märchenbücher führen wir nicht."

Man kann's nicht jedem recht machen
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Andi ist neundunddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Fra (...)

Manchmal ist es schwer, Wünsche zu erfüllen ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.08.2010)
  Ein Mann erleidet Schiffbruch und landet mutterseelenallein auf einer Insel. Nach drei Tagen ist immer noch keine Rettung in Sicht, er rechnet schon mit dem sicheren Tod, als eine vermeintlich leere F (...)

Motortausch
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 30.09.2009)
  Auf einem winzigen Flughafen in einem exotischen Land soll ein Flugzeug starten. Mit gemischten Gefühlen hören die Passagiere wie der Pilot ruft: "Ich fliege nicht mit der verdammten Kiste, wenn de (...)

Natürlich künstlich
(von
Gezubbel - Kinder - 04.07.2009)
  Im Biounterricht wird Sandra abgefragt. Ihr Lehrer will von ihr wissen: "Ist diese Pflanze künstlich?" "Natürlich" meint sie. "Natürlich?" "Nein, künstlich" "Ja was denn nun: künstlich oder natü (...)

Naturkatastrophen
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Fritzchen zu seiner Schwester: "Kann ich ein Foto von dir haben?" Schwester antwortet: "Ja, ich gebe dir auch mein schönstes Bild." Am Nachmittag nach der Schule fragt die Schwester Fritz: "Wozu brauc (...)

Nessie
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Ein Tourist in Schottland besichtigte Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragte er den Fremdenführer: "Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?" "Gewöhnlich nac (...)

Neue Hosenträger
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen hat neue Hosenträger bekommen. Rennt sofort zum kleinen Fuchs und fragt: "Is dein Papa da?" "Nee" sagt Klein Fuchs. "Is deine Mama da?" - "Nee" erwidert er. "Is dein Bruder da?" "Nee, (...)

Nicht mein Hund
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier.„ Beißt ihr Hund?“ – „Na, der beißt ned“. Der Gast bückt sich zu dem kleinen (...)

Nix vor!
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die b (...)

Nochmal die Kurve gekriegt
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Der Ehemann wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich au (...)

Ob der beißt?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  „Können Sie bitte den Hund streicheln?“ fragt der kleine Hansi eine Fußgängerin. "Aber sicher, Du bist wohl sehr stolz auf Deinen Hund“, sagt sie. Er: „Nein, das ist nicht meiner. Ich wollte bloß wi (...)

Oma's Tassen
(von
Gezubbel - Witziges - 11.10.2008)
  Fritzchen ist bei seiner Oma und lässt eine Tasse fallen. Sagt die Oma: "Wenn du noch eine Tasse fallen lässt, gehst du raus!" Fritzchen lässt noch eine Tasse fallen und geht raus. Kommt die Mutter (...)

Peinlicher Irrtum
(von
Gezubbel - Witziges - 28.04.2010)
  Kommt ein Legionär in die Wüste. Nach einiger Zeit entdeckt er dort ein kleines Gebäude, in das ständig Männer hineingehen und nach einiger Zeit wieder heraus kommen. Da fragt der Legionär seinen Bos (...)

Perverse Vorstellungen
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Psychotherapeut fragt seinen Patienten: "Leiden Sie unter Ihren perversen Vorstellungen?" "Nein", antwortet der Patient, "ich genieße sie."

Pfarrer lügen nie!
(von
Gezubbel - Allgemein - 12.10.2010)
  Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren (...)

Politische Feinde
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Walter Ulbricht und Mao Tse-tung unterhalten sich über Innenpolitik. Und wie viele politische Feinde, fragt Walter Ulbricht, haben Sie in der Volksrepublik China? Es werden so ungefähr siebzehn Millio (...)

Postbeamter
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 13.12.2008)
  Ein Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei. "Nein", antwortet der Postbeamte, "kann ich nicht sagen. Ist doch jeden Tag ein anderes Datum!"

Problem bei der Sonntagspredigt
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarre (...)

Puzzle
(von
Gezubbel - Allgemein - 14.07.2010)
  Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle. Ich finde nicht mal einen Ansatz." Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv ist es denn?" Blondi (...)

Rache ist süß
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sa (...)

Rache ist süüüüß
(von
Gezubbel - Witziges - 25.05.2010)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sag (...)

Radarfalle
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!" Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, d (...)

Reingefallen
(von
Gezubbel - Witziges - 30.10.2009)
  Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ic (...)

Rentnerjagd
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern (...)

Ruhr oder Rhein?
(von
Gezubbel - Blondinen - 11.05.2010)
  Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke Die eine sagt "Das ist der Rhein!", die andere "Das ist die Ruhr!" Die erste: "Ich kletter runter und sehe nach". Nach zehn Minuten kommt sie blutig und mit z (...)

Schall oder Licht
(von
Gezubbel - Allgemein - 15.09.2007)
  Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht. Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Der Student: "Das Licht." Der Pr (...)

Schiffbrüchige
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an u (...)

Schmerzübertragung
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertra (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Schön warm ...
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen. Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine. Gerade als Bauer Klaus seine alte Ho (...)

Schwere Entscheidung
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 13.12.2008)
  Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Baue (...)

Schwimmen
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Läuft ein verliebtes Pärchen am Strand spazieren und kommt an einem Mann vorbei, der aufs Meer hinausblickt und sich tierisch freut: "Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!" Die beiden schaue (...)

Selber denken
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 10.04.2009)
  Das Häschen kommt völlig erschlagen von der Arbeit nach Hause. "War das ein Tag. Der Computer ging kaputt." "Und wieso bist du so erschöpft?" fragt seine Frau. "Na, ich musste selber denken."

Silberhochzeit
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ehemann fragt Weinhändler: "Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?" Antwort: "Kommt darauf an ... wollen Sie FEIERN oder VERGESSEN ?"

So hat der Streit angefangen
(von
Gezubbel - Ehe - 10.05.2010)
  So hat der Streit angefangen Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ne Kiste Bier für CHF 30.- kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für CH (...)

So ist es .... oder?
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet: "Ja, natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gi (...)

Sozialismus
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 08.08.2010)
  Ein altes Mütterchen aus der zusammengebrochenen DDR fragt beim Vorstand der Partei "Die Linke" nach: "Wurde der Sozialismus von Wissenschaftlern oder von den Kommunisten erfunden?" Die Antwort kommt (...)

Spielautomaten
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Das Häschen kommt in ein Lokal, wirft eine Mark in den Spielautomaten und gewinnt jedes Spiel. Es wirft ein weiteres Geldstück ein - wieder alle Spiele gewonnen. Die übrigen Gäste werden aufmerk (...)

Steht ein kleines Mädchen ...
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 11.03.2009)
  ... mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Das Mädchen antwortet: "Ja, habe (...)

Störfaktor
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  "Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt. "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen,..."

Taschengeld
(von
Gezubbel - Kinder - 04.07.2009)
  Die Mutter fragt ihren Sohn nach dem ersten Schultag: "Na, hast du denn schon etwas gelernt?" Der Sohn: "Ja. Ich habe gelernt, dass alle anderen viel mehr Taschengeld bekommen als ich!"

Tiere aus Afrika
(von
Gezubbel - Kinder - 04.07.2009)
  Fragt der Lehrer: "Fritzchen, nenn mir bitte fünf Tiere aus Afrika." Sagt Fritzchen: "2 Löwen und 3 Elefanten."

Trauriges Gewerbe
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  „Wie sind Sie denn zu diesem traurigen Gewerbe gekommen?“, wird der Bestattungsunternehmer gefragt. „Von meinem Vater geerbt.“ „Sie hätten ablehnen können!“ – „Und meinen ersten Kunden verlieren?“

Treibjagd
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 10.04.2009)
  Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. (...)

Überredet
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihr (...)

Vampire
(von
Gezubbel - Allgemein - 09.04.2010)
  Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die (...)

Vergewaltiger gesucht
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Ossi gerät in eine Straßensperre - Polizeikontrolle. Er leiert cool die Scheibe runter und fragt den Polizisten: "Was ist passiert? Warum das Ganze?" Polizist: "Wir suchen einen Vergewaltiger" (...)

Verkaufsgenie
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer ?" Junger Mann : "Klar, da wo ic (...)

Verpasste Alternative
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor e (...)

Vorsícht!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 21.12.2007)
  Treffen sich zwei Schnecken, die eine mit soooo einem blauen Auge. Fragt die andere: " Wie ist dir denn das passiert?" - "Tja, als ich gestern heimging, schoss plötzlich ein Pilz aus dem Boden ...... (...)

Wann fing der Wahnsinn an?
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden, wird gefragt: "Wie kam es denn eigentlich dazu, dass Sie wahnsinnig geworden sind? Erzählen Sie doch mal von Anfang an." "Ich lag gerade bei (...)

Warum nackt?
(von
Gezubbel - Witziges - 21.08.2010)
  Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie verstec (...)

Was bist Du denn?
(von
Gezubbel - Witziges - 13.07.2009)
  Zwei Spermien treffen sich. Fragt die eine: "Was bist Du denn ? Ich bin ein Maedchen - ich werde mal eine tolle Frau - huebsch und attraktiv,ich werde Fotomodell !!! Und was bist Du "? Antwortet die (...)

Was siehst Du?
(von
Gezubbel - Ehe - 23.05.2010)
  Ich muss dabei zugeben, dass unsere letzte Diskussion meine Schuld war. Sie fragte mich: "Was siehst du im Fernsehen?"... und ich antwortete: "Ziemlich viel Staub"

Was soll das?
(von
Gezubbel - Witziges - 17.02.2010)
  Sieht die Mutter ihre Tochter nackt auf dem Bett und fragt: "Was soll das denn?" "Mama, das ist ein neues Kleid und absolut im Trend!" Die Mutter geht in ihr Zimmer und zieht sich nackt aus. Als ihr (...)

Weihnachtsfeier
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "T (...)

Wetten, dass ...
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 13.12.2008)
  Klingelt ein Polizist bei einer Frau. Sie macht auf und der Polizist fragt: "Guten Tag, sind sie Witwe Maier ?" "Maier schon, aber Witwe stimmt nicht ..." Darauf der Polizist:"Wollen wir wetten ? (...)

Wohin
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  In der Klasse 2a wird ein Diktat geschrieben. Fragt die Lehrerin: "Kommt ihr auch mit?'' Fragen die Schüler: "Wohin denn?"

Wunder-Automat
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2010)
  Ein Mann macht Urlaub. Ein Mann macht Urlaub. Im Hotel sieht er einen neuartigen Automaten und fragt einen Angestellten, was der denn so alles kann. Angestellter: "Wenn Sie 1 Euro reinwerfen, könn (...)

Wundersamer Fahrstuhl
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die si (...)

Wunschauto
(von
Gezubbel - Allgemein - 20.09.2010)
  Ein Mann hat im Autohaus erfolgreich den Preis seines Wunschautos auf 20.000 Euro herunter gehandelt, hat aber nur 19.999 Euro dabei. Er tritt vor das Autohaus, wo ein Penner sitzt und fragt diesen: " (...)

Zeugnis
(von
Gezubbel - Allgemein - 21.06.2009)
  Eine Mutter fragt ihr Kind: "Wo hast du denn dein Zeugnis?" Das Kind antwortet: "Das habe ich Petra mitgegeben. Sie will damit ihre Eltern erschrecken!"

Zukunftsvisionen
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günter R. (47) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr R. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas s (...)

„Okay, steig ein!“
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistin angehalten. Er kurbelt das Fenster runter und fragt: „Wie viel?“ –„30 Euro“, erwidert die Polizistin. Darauf der Autofahrer: „ (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten