Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
... noch voll in Saft
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein 90jähriger, reicher Opa hat eine 20 jährige, granatenscharfe Blonde geheiratet! Sie feiern die Hochzeit in der Villa. Als die letzten Gäste gegangen sind, schnappt sich der Opa seine junge Gattin (...)

... nochmal Glück gehabt
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2007)
  "Du, ich hab letzte Woche geheiratet." "Das ist gut." "Nee, so gut ist das nicht, sie ist hässlich." "Das ist schlecht." "Nee, so schlecht ist das nicht, sie hat Geld." "Das ist gut." "Nee, sie (...)

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter
(von
Gezubbel - Blondinen - 28.05.2010)
  Hallo meine geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe ich dir nochmal neu. Ich schreibe langsam, w (...)

Er glaubte, ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  aus Liebe geheiratet worden zu sein, bis sich herausstellte, daß sie früher seine Konten auf der Bank bearbeitet hatte.

Er hatte ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  die eleganteste Frau der Stadt geheiratet; aber zu seinem Entsetzen gelang es ihm nie, ihr das abzugewöhnen.

Er hatte geheiratet, ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  um neue Äste an seinen Stammbaum zu pflanzen; aber der Stamm war schon zu morsch.

Er hatte geheiratet, ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  weil ihm seine beiden Freunde die Vorzüge der Ehe geschildert hatten; nun sprachen sie offen und ehrlich über die Nachteile, und er hielt wacker mit.

Sie konnte ...
(von
Gezubbel - Ehe - 25.10.2006)
  es nie überwinden, daß nicht er sie, sondern sie ihn geheiratet hatte.

Sie verzieh ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  ihm alles, nur nicht, daß sie ihn geheiratet hatte.



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten