Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
ABC
(von
Gezubbel - Kinder - 03.07.2009)
  Lehrer: "Wer kann mir die Buchstaben des Alphabetes aufsagen?" Fritzi meldet sich: "L-C-B-M-G!" Also, Fritzchen, wo hast du denn gelernt, so zu buchstabieren?" "Auf der Tafel beim Augenarzt!"

Aufklärung
(von
Gezubbel - Witziges - 03.02.2009)
  "Na gut mein Sohn, irgendwann haetten wir dieses Gespraech fuehren muessen": Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Spaeter haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" (...)

Die Geschichte vom Storch
(von
Gezubbel - Witziges - 28.11.2006)
  So erklärt man heute den Kindern die Geschichte vom Storch Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, (...)

Hochzeitstag
(von
Gezubbel - Ehe - 26.08.2010)
  Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: "Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, dir diesen zu offenbaren. I (...)

Man kann's nicht jedem recht machen
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Andi ist neundunddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Fra (...)

Schwimmen
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Läuft ein verliebtes Pärchen am Strand spazieren und kommt an einem Mann vorbei, der aufs Meer hinausblickt und sich tierisch freut: "Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!" Die beiden schaue (...)

Taschengeld
(von
Gezubbel - Kinder - 04.07.2009)
  Die Mutter fragt ihren Sohn nach dem ersten Schultag: "Na, hast du denn schon etwas gelernt?" Der Sohn: "Ja. Ich habe gelernt, dass alle anderen viel mehr Taschengeld bekommen als ich!"

Weil ich blond bin ... ?
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: "Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten