Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Eine liebevolle Ehefrau
(von
Gezubbel - Ehe - 30.07.2010)
  Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewu (...)

Er glaubte ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  so ernstlich, Humor zu besitzen, daß er gern über andere und niemals über sich selbst lachte.

Er glaubte, ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  aus Liebe geheiratet worden zu sein, bis sich herausstellte, daß sie früher seine Konten auf der Bank bearbeitet hatte.

Jeder ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  glaubte, er beherrsche den anderen; so kamen sie ganz gut miteinander aus.

Schwimmen
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Läuft ein verliebtes Pärchen am Strand spazieren und kommt an einem Mann vorbei, der aufs Meer hinausblickt und sich tierisch freut: "Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!" Die beiden schaue (...)

Sie wußte, daß ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  er sie belog, aber er machte es so nett, daß sie ihm gern alles glaubte.

Um Himmels willen!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Der Atomkrieg hat gewütet. Da kriecht ein Affe aus seiner Höhle und glaubt, er sei der letze Überlebende. Zu seinem Erstaunen taucht aber aus einer anderen Höhle eine Äffin auf. Sie ruft: "Komm, ich (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten