Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
" Bisher war ja auch alles in Ordnung."
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Die Häscheneltern machen sich grosse Sorgen, weil ihr Sohn nicht anfängt zu sprechen. Keiner kann ihnen helfen. Eines Tages beim Essen sagt das kleine Häschen: "Die Möhrchen sind versalzen!" Die (...)

Das perfekte Paar
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbs (...)

Der Flaschengeist
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Drei ältere Herren sitzen auf einer Bank an einem Fluss, als einer eine kleine Flasche am Ufer entdeckt. Er öffnet sie und heraus kommt ein Flaschengeist, der die drei anlächelt. Der Geist sagt: "Ihr (...)

Harity-Punsch
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  *ADVENT - ADVENT* H A R I T Y - P U N S C H Im Winter find ich keine Ruh, Bevor ich nicht was Gutes tu. Es gibt viel Not auf dieser Welt, Am besten hilft man da mit Geld. Nicht mit de (...)

Hilfe im Garten
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt e (...)

Schmerzübertragung
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertra (...)

Sehr nützliche Dinge
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Aluminiumfolie reisst nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflaechig auf Rigipsplatten klebt. Bier hinterlaesst keine Rotweinflecken. Die Wohnung bleibt beim Bohren von Duebelloechern s (...)

So hat der Streit angefangen
(von
Gezubbel - Ehe - 10.05.2010)
  So hat der Streit angefangen Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ne Kiste Bier für CHF 30.- kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für CH (...)

Sonderwünsche
(von
Gezubbel - Witziges - 13.05.2010)
  George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelf (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten