Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Alles Idioten
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Eh (...)

Brief an den Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ... "Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim (...)

Eisangeln
(von
Gezubbel - Allgemein - 15.04.2010)
  Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Der Mann packt seine Sachen zusammen, (...)

Idiotisch!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 22.03.2010)
  Verabreden sich drei Freunde zum Skatspielen: Ein Grashüpfer, ein Marienkäfer und ein Tausendfüßler. Sie wollen sich beim Marienkäfer treffen. Der Marienkäfer und der Grashüpfer warten und warten. Doc (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Sherlock Holmes und Dr. Watson
(von
Gezubbel - Witziges - 18.12.2007)
  gefunden bei Duncan Smile im Forum "Nah-Ost-Portal Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen zelten. Sie stellen ihr Zelt auf und schlafen ein. Nach ein paar Stunden wacht Sherlock auf und weckt sein (...)

Überraschungsei
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Oma will mit dem kleinen Max den Inhalt aus einem Überraschungsei zusammenbasteln. Plötzlich verliert sie die Geduld: "Das ist doch wirklich nur was für Idioten! Da müssen wir schon warten, bis Dein (...)

Wer ist der Idiot?
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Der Mathelehrer ist verzweifelt: "Frank kann oder will einfach die leichtesten Rechenaufgaben nicht lösen." Da sagt er: "Einer von uns beiden ist ein Idiot." Am nächsten Tag übergibt Frank dem Lehre (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten