Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Aufsatz über einen Hund
(von
Gezubbel - Witziges - 18.12.2007)
  "Papa, wie schreibt man Sex? Mit x oder oder ks?" -"Mit x" "Papa wie schreibt man sperma? Mit b oder mit p?" "Mit p" Nach 3 Minuten: "Papa, wie schreibt man Vorhaut? Mit d oder t?" -"Mit, t, abe (...)

Das ist Politik
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet da (...)

Englischunterricht
(von
Gezubbel - Kinder - 08.08.2010)
  Der Schulinspektor kommt in eine Klasse, in der gerade Englischunterricht ist. Die junge, blonde Dame im Minirock ist sehr aufgeregt, daher bricht ihr beim Schreiben der Worte "hello, dear fellows" d (...)

Geräusche im Triebwerk
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Der LH322 steht schon startbereit an der Piste als das Flugzeug plötzlich zurück zum Kontrollturm rollt. Dort warten sie über eine Stunde. Danach starten sie dennoch. Ein Passagier der ersten Klasse (...)

Handschuhe
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Fragt die Lehrerin in der ersten Klasse: "Wem gehören diese blauen Handschuhe?" Lara-Maria meldet sich und sagt: "Die sehen aus wie meine. Sie können es aber nicht sein, da ich sie verloren habe!"

So hat der Streit angefangen
(von
Gezubbel - Ehe - 10.05.2010)
  So hat der Streit angefangen Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ne Kiste Bier für CHF 30.- kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für CH (...)

Springmäuse
(von
Gezubbel - Kinder - 03.07.2009)
  Moni aus der ersten Klasse will das Rechnen nicht begreifen, obwohl sich der Lehrer schon allerlei Mühe gegeben hat. "Schau mal, Moni", setzt er von Neuem an, "ich schenke dir heute zwei Springmäuse (...)

Überredet
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihr (...)

Unbequeme Fragen
(von
Gezubbel - Witziges - 01.05.2010)
  Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine B (...)

Wo bleibt da die Chancengleichheit?
(von
Gezubbel - Kinder - 22.03.2010)
  Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor. "Na Hans, buchstabier' doch mal 'Vater'." Hans: "V A T E R" Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabi (...)

Wohin
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  In der Klasse 2a wird ein Diktat geschrieben. Fragt die Lehrerin: "Kommt ihr auch mit?'' Fragen die Schüler: "Wohin denn?"

Zwei Irre
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  brechen aus der Anstalt aus. Am Straßenrand finden sie das Steuer eines Autos. "Klasse, jetzt können wir fahren, aber wir müssen erst noch tanken." Sie laufen zu einer Tankstelle und bitten den Tankw (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten