Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
*Lachende Witwe*
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2007)
  Der schwerkranke Millionär röchelt seiner Frau ins Ohr: "Was soll nur aus dir werden, wenn ich mal nicht mehr bin?" Tätschelt sie seine Hand und meint: "Jetzt stirbst du erst mal - und dann sehen (...)

Abkürzungen
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2009)
  *g* = grins g2cu = glad to see you; nett dich zu sehen ga = go ahead; geh weiter/mach nen Abgang gdna = geht dich nichts an gfc = going for coffee; sich einen Kaffee holen gehen giggle = hysteris (...)

Antrag
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.01.2008)
  Er: "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu werden?" Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

Austauschgehirn
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die (...)

Brumm, brumm ...
(von
Gezubbel - Tierwitze - 26.04.2010)
  Ein Bär geht im Wald spazieren. Plötzlich kommt er an einem Hasen vorbei, der so tut, als ob er Auto fahren würde. Der Hase: "Brumm, brumm!" Der Bär denkt sich, der Hase muss bescheuert sein. Doch a (...)

Der Gabentisch
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Der Gabentisch ist öd und leer, die Kinder gucken blöd umher. Da läßt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Dingen den Kindern Weihnachtsfreude b (...)

Der Mann
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  Warum erschuf Gott den Mann? Damit die Frauen was zum Lachen haben

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sa (...)

Gesucht: Blaulicht
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die (...)

Lachnummer
(von
Gezubbel - Witziges - 19.05.2010)
  Die Königin von den Niederlanden ruft Kanzlerin Merkel an und bittet sie: "Angie, tu mir bitte den Gefallen und mach' etwas total Unsinniges, damit wir euch auch mal auslachen können, denn sonst lacht (...)

Mein Urloob in Balkonien
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Betrachtungen von een zu Haus jebliem Berliner von Hermann Kügler Wenn de Jeld hast, kannste reisen. Wohin dir de Neese schteht: Uff de Autobahn, uff Jleisen oder wenn een Luftschiff jeht. Abe (...)

Nackt
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.01.2008)
  Er: "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben." Sie: "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben."

Schiffbrüchige
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an u (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten