Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Huhuuu"
(von
Gezubbel - Männer - 27.04.2012)
  Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu" ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal "Huhuuu". Wieder ble (...)

1:0 für die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen. ------------------------------------------ Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt (...)

Abkürzungen
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2009)
  *g* = grins g2cu = glad to see you; nett dich zu sehen ga = go ahead; geh weiter/mach nen Abgang gdna = geht dich nichts an gfc = going for coffee; sich einen Kaffee holen gehen giggle = hysteris (...)

Alle Frauen ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  seines Lebens hatten ihn nicht erniedrigen können; er schaffte es spielend selbst, als er der Richtigen begegnete.

Alle Wünsche erfüllt
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 05.02.2010)
  Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee (...)

Als sie ihn ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  im zweiten Monat ihrer jungen Ehe um Haushaltsgeld bat, sagte er: Nimm, soviel du brauchst, - es war ihm eine Lehre für das ganze Leben.

Amerikas klügster Präsident
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauche (...)

Aus dem Familienleben
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Der Vater tobt durch die Wohnung: "Da hat man nun eine Frau und zwei erwachsene Töchter und muss mit abgerissenen Knöpfen rumlaufen!" Eine der Töchter beschwichtigt ihn: "Aber Papa, vor uns brauchst (...)

Ausgestopft: Zollfrei
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro." Da krächzt der V (...)

Austauschgehirn
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die (...)

Berliner Schnauze mit Herz
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Ville red't er nich, aber wat er saacht, is Quatsch! Nu brat mir eener 'n Storch, aber die Beene recht knusprich, bitte! Sie ham's jut. Sie sind doof. Dummheit ist ooch ne Jabe Gottes (...)

Berufsleben
(von
Gezubbel - Witziges - 13.10.2006)
  Ein junger Bestattungsunternehmer hat die Nacht bei einem huebschen Maedchen verbracht. Am naechsten Morgen fragt er ganz routinemaessig: "Wuenschen sie ihn noch einmal zu sehen" ?.

Brief eines Türken an seine Frau
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Sulaika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau, auch viel Kollega schon entlassen, Polier sagt nix mehr Geld in Kassen, doch du nix denken, das sein schlimm, ich wissen wie zu Geld ich k (...)

Das Eheschifflein
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.04.2009)
  Die Liebe ist die Flagge, das Schifflein ist die Eh', das Schicksal ist die Welle, das Leben ist die See. Die Frau regiert das Steuer nach ihrer eignen Art, der Ehemann schwitzt am Ruder und za (...)

Das männliche Gehirn
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuu" ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites mal "Huhuu". Wieder bleib (...)

Das perfekte Paar
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbs (...)

Die Trauergemeinde ...
(von
Gezubbel - Witziges - 01.11.2007)
  ... lauscht den Worten des Pfarrers über den Verstorbenen "Er hieß Kampf, sein Leben war Kampf, er kämpfte von morgens bis abends, er hörte nie auf zu kämpfen..." Da flüsterte einer der Trauergä (...)

Ein Mann kommt vom Arzt
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir" sa (...)

Einladung zum Geburtstag
(von
Gezubbel - Witziges - 02.11.2008)
  Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen. Nach (...)

Er belog ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  seine Frau ein Leben lang. Man verzieh ihm erst, als man die Frau kennenlernte.

Er hatte ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  damals nur für den Bruchteil einer Sekunde nach rechts geschaut, wo sie saß - aber das kostete ihn viele Jahre eines fröhlichen Junggesellenlebens.

Er sagte ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  nur ein einziges Mal im Leben zu einem seiner Freunde: Stelle einmal meine Frau auf die Probe, ob sie mir treu bleiben könnte ...

Er verließ ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  die gerade Straße seines Lebens, als er an ihre Kurven geriet.

Es ärgerte ihn ...
(von
Gezubbel - Ehe - 25.10.2006)
  sein ganzes Leben, daß er auch noch vierzehn Mark für eine Heiratsannonce ausgegeben hatte.

Gängige Abkürzungen im Internet
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2007)
  3N Nie, niemals, nirgends 4E Forever 4U For you AFAIK As far as I know AKLA Alles klar AMT Ahnungslose Menschen tyrannisieren AS Ansichtssache ASAP As soon as possible ASUP Antworte sc (...)

Geheilt?
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikamen, sprang Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sank wie (...)

Gemeinheit
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Ein Vertreter, eine Büroangestellte und ein Personalchef gehen mittags aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants und finden auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und (...)

Gute Frage
(von
Gezubbel - Musikerwitze - 11.05.2010)
  Arzt zum armen Musiker: "Sie haben nur noch fünf Monate zu leben!" Musiker: "Na super - wovon denn?"

Hochzeitstag
(von
Gezubbel - Ehe - 26.08.2010)
  Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: "Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, dir diesen zu offenbaren. I (...)

Ich überlege ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  nun schon viele Jahre, klagte er, was ich tun soll; ich kann mit meiner Frau nicht leben und ohne sie auch nicht.

Ihr gemeinsames Leben ...
(von
Gezubbel - Ehe - 25.10.2006)
  war so schön gewesen, daß sie bereit waren, es getrennt noch einmal zu wiederholen, um vergleichen zu können.

Irgendwann geht's schief
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Ein (...)

Mein Urloob in Balkonien
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Betrachtungen von een zu Haus jebliem Berliner von Hermann Kügler Wenn de Jeld hast, kannste reisen. Wohin dir de Neese schteht: Uff de Autobahn, uff Jleisen oder wenn een Luftschiff jeht. Abe (...)

Na, da wird sich aber einer freuen ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" Die Frau: "Schatz bist Du das? U (...)

QUANTAS
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Nach jedem Flug füllen Quantas Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erford (...)

Rasenmäher
(von
Gezubbel - Ehe - 23.05.2010)
  Eines Tages ging unser (elektrischer) Rasenmäher kaputt... Als ich nach Hause kam, sah ich sie im hohen Rasen damit beschäftigt, ihn mit ihrer Nagelschere zu schneiden. Das hat mich sehr berührt.. (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Sehr nützliche Dinge
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Aluminiumfolie reisst nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflaechig auf Rigipsplatten klebt. Bier hinterlaesst keine Rotweinflecken. Die Wohnung bleibt beim Bohren von Duebelloechern s (...)

Stockhiebe
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freie (...)

Tragik des Lebens
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Ein männlicher Briefmark erlebte Was Schönes, bevor er klebte. Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt. Er wollte sie wiederküssen, Da hat er verreisen müssen. So (...)

Um Himmels willen!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Der Atomkrieg hat gewütet. Da kriecht ein Affe aus seiner Höhle und glaubt, er sei der letze Überlebende. Zu seinem Erstaunen taucht aber aus einer anderen Höhle eine Äffin auf. Sie ruft: "Komm, ich (...)

Verlierer
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.10.2010)
  Vier Männer saßen in einer Bar und diskutierten über das Leben. Nach einiger Zeit ging einer auf die Toilette, die anderen blieben sitzen. Der Erste sagte: "Ich war wirklich verängstigt, dass mein S (...)

Veronika und Franz in der Nervenheilanstalt
(von
Gezubbel - Witziges - 30.01.2007)
  Veronika und Franz sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Franz ploetzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht (...)

Versteck
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.01.2008)
  Er: "Wo warst Du mein ganzes Leben lang?" Sie: "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."

Wann fängt das Leben an?
(von
Gezubbel - Allgemein - 27.04.2012)
  Ein evangelischer und ein katholischer Pfarrer streiten sich darüber, wann das Leben anfängt. Der eine meint, das Leben beginnt bereits bei der Zeugung, der andere erst mit dem Zeitpunkt der Geburt. (...)

Wundersamer Fahrstuhl
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die si (...)

Zeugnisangst
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.01.2008)
  von "Engel_der_Herzen" Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer, mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes: L (...)

Zukunftsvisionen
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günter R. (47) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr R. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas s (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten