Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche

(von
Gezubbel - Blondinen - 27.04.2010)
  Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur. Der Friseur fragt: "Wollen sie den nicht lieber abnehmen?" Die Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!" Der Friseur versucht die Haare (...)

... das gibt sich
(von
Gezubbel - Witziges - 18.02.2007)
  Mit einem großen Rosenstrauß kam Herr Müller ins Krankenhaus, wo seine Frau eben von einem Kind entbunden worden war. Außer sich vor Freude, fiel er seiner Frau um den Hals, während die Schwester (...)

Abgelehnt!
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich -Ich arbeite in großen Tiefen -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe Woche (...)

Abkürzungen
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2009)
  *g* = grins g2cu = glad to see you; nett dich zu sehen ga = go ahead; geh weiter/mach nen Abgang gdna = geht dich nichts an gfc = going for coffee; sich einen Kaffee holen gehen giggle = hysteris (...)

Adam und Eva
(von
Gezubbel - Witziges - 09.12.2008)
  Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben? (...)

Angela Merkel
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2008)
  Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“ „Klar, kein Problem“ entge (...)

Auf halber Strecke
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Kommt Jana zu spät zur Schule: "Entschuldigung, Herr Müller, mein Pferd ist auf halber Strecke liegen geblieben!" Kommt Lino zu spät: "Entschuldigung, Herr Müller, mein Pferd ist auf halber Strecke (...)

Brief an den Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ... "Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim (...)

Brief eines Türken an seine Frau
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Sulaika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau, auch viel Kollega schon entlassen, Polier sagt nix mehr Geld in Kassen, doch du nix denken, das sein schlimm, ich wissen wie zu Geld ich k (...)

Darum sind Salatgurken besser als Männer
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Moehren sind gut fuer die Augen, Zitronen fuer die Abwehrkraefte. Doch fuer wen – oder was – sind eigentlich Salatgurken gut? Okay, Gurken gucken kein Fernsehen. Sie rauchen nicht, trinken keinen Alk (...)

Das Eheschifflein
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.04.2009)
  Die Liebe ist die Flagge, das Schifflein ist die Eh', das Schicksal ist die Welle, das Leben ist die See. Die Frau regiert das Steuer nach ihrer eignen Art, der Ehemann schwitzt am Ruder und za (...)

Der Kuss
(von
Gezubbel - Allgemein - 27.01.2009)
  Verfasser unbekannt Der Liebe erster Hochgenuss ist ohne Zweifel nur der Kuss, er ist beliebt und macht vergnügt, ob man ihn nimmt, ob man ihn gibt. Er tut sehr wohl, ist unverbindlich, denn (...)

Die angeblichen Lieblingstiere einiger Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 27.09.2006)
  Ich habe heute gehört, daß es einige Frauen geben soll, die diese Tiere besonders lieben: Einen Nerz am Halse, einen Jaguar vor der Türe, im Bett einen Hengst ; und dazu einen Esel, der das a (...)

Die Liebe ist......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Die Liebe ist een Omnibus, uff den man ständig warten muß. Und kommt er endlich angefetzt, denn ruft der Schaffner: Schon besetzt!

Die Liebeserklärungen ...
(von
Gezubbel - Ehe - 25.10.2006)
  die er nach zwanzig Jahren machte, bestanden in wortlos überreichten Fünfzigmarkscheinen.

Ein brutales Verbrechen
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung abgeben." (...)

Eine Frau geht zum Psychiater und klagt:
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  "Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuchen, was ich will, er reagiert einfach nicht. Der Psychiater antwortet: "Ich glaube, ich habe einen Tip für Sie. Gehen Sie nach Hause und (...)

Eine liebevolle Ehefrau
(von
Gezubbel - Ehe - 30.07.2010)
  Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewu (...)

Er glaubte, ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  aus Liebe geheiratet worden zu sein, bis sich herausstellte, daß sie früher seine Konten auf der Bank bearbeitet hatte.

Er nannte sich ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  stolz einen Studenten der Liebe; doch als ihn eine Frau richtig prüfte, fiel er durch.

Er verließ sie, ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  als ihre Liebe so heiß geworden war, daß er das Gefühl hatte, sich die Finger zu verbrennen.

Ertappt
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem G (...)

Feind hört mit
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulic (...)

Gängige Abkürzungen im Internet
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2007)
  3N Nie, niemals, nirgends 4E Forever 4U For you AFAIK As far as I know AKLA Alles klar AMT Ahnungslose Menschen tyrannisieren AS Ansichtssache ASAP As soon as possible ASUP Antworte sc (...)

Garten umgegraben
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Werner aus Gera schreibt nach Hamburg: "Lieber Onkel Paul! Vielen Dank für Dein Paket, ich habe die Pistole und die Munition im Garten vergraben." 14 Tage später schreibt Werner wieder: "Lieber Onkel (...)

Hanniball
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Steht eine läufige Hündin vor einem Stacheldrahtzaun. Sie wartet auf den Rüden Hanniball. Als er auftaucht ruft sie zu ihm: „Ach Hannibällchen, spring doch über den Zaun!“ Hanniball springt los und (...)

Harity-Punsch
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  *ADVENT - ADVENT* H A R I T Y - P U N S C H Im Winter find ich keine Ruh, Bevor ich nicht was Gutes tu. Es gibt viel Not auf dieser Welt, Am besten hilft man da mit Geld. Nicht mit de (...)

Hilfe im Garten
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt e (...)

Hochzeitstag
(von
Gezubbel - Ehe - 26.08.2010)
  Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: "Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, dir diesen zu offenbaren. I (...)

Ich will ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  dir mit meiner Liebe eine Burg bauen, hatte sie gesagt. Und er suchte vergebens nach der Falltür, um einmal entwischen zu können.

Ick liebe dir ....
(von
Gezubbel - Verse - 10.04.2009)
  Ick liebe dir, ick liebe dich, wie't richtig is, det weeß ick nich und is mich ooch Pomade. Ick lieb' dir nich im dritten Fall, ick lieb' dir nich im vierten Fall, ick liebe dir uff jeden Fall!

Ist es wahr ...
(von
Gezubbel - Witziges - 04.10.2009)
  "Sag mal, Mama, ist es wahr, dass der Storch die Kinder bringt und der liebe Gott uns das tägliche Brot gibt?" "Freilich ist es wahr, Peterle." "Wozu brauchen wir dann eigentlich noch den Papa?"

Joiii ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Ein 82-jähriger geht zum Doktor. "Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor." "Schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?" "18", erwiderte der alte Mann. "Ach du lieber Gott!", sagte (...)

Lotteriegewinn
(von
Gezubbel - Witziges - 08.10.2007)
  Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sei (...)

Morgengebet
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Wie lautet das Morgengebet eines Beamten? Lieber Gott, laß mich nicht zuständig sein!

Na, da wird sich aber einer freuen ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" Die Frau: "Schatz bist Du das? U (...)

Nochmal die Kurve gekriegt
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Der Ehemann wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich au (...)

Rache ist süß
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  "Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Sei stark, ich liebe dich
(von
Gezubbel - Allgemein - 23.04.2010)
  Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er s (...)

Seine erste Liebe ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  war eine Blondine gewesen - erst viel später wußte er etwas von den Möglichkeiten der Coiffeure.

Sie versuchten ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  ihre Liebe nach einem Lehrbuch zu gestalten, aber sie kamen, im Buch, nie über die ersten Seiten hinaus.

Stockhiebe
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freie (...)

Tragik des Lebens
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Ein männlicher Briefmark erlebte Was Schönes, bevor er klebte. Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt. Er wollte sie wiederküssen, Da hat er verreisen müssen. So (...)

Unwetterwarnung
(von
Gezubbel - Blondinen - 10.06.2010)
  Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens, als sie gerade frühstückten, hörten sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchte (...)

Verlierer
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.10.2010)
  Vier Männer saßen in einer Bar und diskutierten über das Leben. Nach einiger Zeit ging einer auf die Toilette, die anderen blieben sitzen. Der Erste sagte: "Ich war wirklich verängstigt, dass mein S (...)

Warum nackt?
(von
Gezubbel - Witziges - 21.08.2010)
  Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie verstec (...)

Zeugnisangst
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.01.2008)
  von "Engel_der_Herzen" Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer, mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes: L (...)

Zwei Dinge ...
(von
Gezubbel - Ehe - 25.10.2006)
  sind es, sagte er, die eine Ehe gut machen: die Liebe und das Geld. Ja, sagte sie nachdenklich, das Geld und die Liebe.



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten