Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Adam und Eva
(von
Gezubbel - Witziges - 09.12.2008)
  Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben? (...)

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter
(von
Gezubbel - Blondinen - 28.05.2010)
  Hallo meine geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe ich dir nochmal neu. Ich schreibe langsam, w (...)

Der Kuss
(von
Gezubbel - Allgemein - 27.01.2009)
  Verfasser unbekannt Der Liebe erster Hochgenuss ist ohne Zweifel nur der Kuss, er ist beliebt und macht vergnügt, ob man ihn nimmt, ob man ihn gibt. Er tut sehr wohl, ist unverbindlich, denn (...)

Eine liebevolle Ehefrau
(von
Gezubbel - Ehe - 30.07.2010)
  Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewu (...)

Er versuchte oft, ...
(von
Gezubbel - Männer - 13.12.2008)
  eine gute Sekretärin zu finden; aber er liebte nun einmal Blondinen mit langen Beinen.

Falsche Wohnung
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  Was bedeutet es, nach Hause zu kommen, zu einem Mann, der dich liebt und der zärtlich zu dir ist? Du bist in der falschen Wohnung!

Männer
(von
Gezubbel - Männer - 14.02.2007)
  Wenn du zärtlich zu ihnen bist... bist du lächerlich. Sonst... unsensibel. Wenn du dich nicht schön machst... lässt du dich gehen. Wenn du es tust... ist es um mit einem anderen zu flirten. Wenn d (...)

Mein Urloob in Balkonien
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Betrachtungen von een zu Haus jebliem Berliner von Hermann Kügler Wenn de Jeld hast, kannste reisen. Wohin dir de Neese schteht: Uff de Autobahn, uff Jleisen oder wenn een Luftschiff jeht. Abe (...)

Schwimmen
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Läuft ein verliebtes Pärchen am Strand spazieren und kommt an einem Mann vorbei, der aufs Meer hinausblickt und sich tierisch freut: "Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!" Die beiden schaue (...)

Tragik des Lebens
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Ein männlicher Briefmark erlebte Was Schönes, bevor er klebte. Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt. Er wollte sie wiederküssen, Da hat er verreisen müssen. So (...)

Verlierer
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.10.2010)
  Vier Männer saßen in einer Bar und diskutierten über das Leben. Nach einiger Zeit ging einer auf die Toilette, die anderen blieben sitzen. Der Erste sagte: "Ich war wirklich verängstigt, dass mein S (...)

Verpasste Alternative
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor e (...)

Zeugnisangst
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.01.2008)
  von "Engel_der_Herzen" Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer, mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes: L (...)

„Schatz, ich möchte ein Kind von dir!“
(von
Gezubbel - Witziges - 24.07.2007)
  Ein verliebtes Paar sitzt im Park auf einer Bank. Während sie sich küssen, unterbricht sie und haucht ihm zärtlich ins Ohr: „Schatz, ich möchte ein Kind von dir!“ Sagt er: „Da muss ich erst meine Frau (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten