Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Bergab
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Warum gab es kurz vor der Wende Trabbis ohne Motor? Weil in der DDR sowieso alles bergab ging!

Motortausch
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 30.09.2009)
  Auf einem winzigen Flughafen in einem exotischen Land soll ein Flugzeug starten. Mit gemischten Gefühlen hören die Passagiere wie der Pilot ruft: "Ich fliege nicht mit der verdammten Kiste, wenn de (...)

Rentnerjagd
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern (...)

Überraschung
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Wessi kauft sich eine Motorsäge. "Damit können Sie an einem Tag problemlos dreißich Bäume fällen." verspricht der Verkäufer. Der Wessi gibt alles - am ersten Tag schafft er es drei Bäume zu fällen (...)

Verhalten am Geldautomaten
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Männer: 1. Motor abstellen 2. Austeigen, in die Sparkasse gehen 3. Karte reinstecken 4. Code eingeben 5. Karte und Geld nehmen und gehen Fra (...)

Verkaufsgenie
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer ?" Junger Mann : "Klar, da wo ic (...)

Zeugnisangst
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.01.2008)
  von "Engel_der_Herzen" Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer, mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes: L (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten