Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
'Erlöse uns von dem Übel'
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Wolfgang fragt: "Von wo hast Du denn das blaue Auge?" Christian antwortet: "Als ich gestern vor dem Essen das Gebet gesprochen habe, und die Stelle 'Erlöse uns von dem Übel' gekommen ist, habe ic (...)

... das gibt sich
(von
Gezubbel - Witziges - 18.02.2007)
  Mit einem großen Rosenstrauß kam Herr Müller ins Krankenhaus, wo seine Frau eben von einem Kind entbunden worden war. Außer sich vor Freude, fiel er seiner Frau um den Hals, während die Schwester (...)

Adams Schwiegermutter
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  "Papa, wie heißt eigentlich Adams Schwiegermutter?" "Adam hatte keine Schwiegermutter! Er war doch im Paradies!"

Belohnung
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Mückenmutter zu ihren Kindern: "Wenn ihr jetzt schön schlaft, fliegen wir morgen auch zum Nacktbadestrand."

Berufswahl
(von
Gezubbel - Tierwitze - 30.09.2009)
  "Allmählich musst du dich für einen Beruf entscheiden", sagt die Robbenmutter. "Was soll ich denn werden?" "Nun, entweder Jongleur oder Pelzmantel."

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter
(von
Gezubbel - Blondinen - 28.05.2010)
  Hallo meine geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe ich dir nochmal neu. Ich schreibe langsam, w (...)

Dann sind wir reich!
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Ein Opa hat seinen Enkel Moritz auf dem Schoß. Da sagt Moritz plötzlich: "Opa, mach mal die Augen zu." Opa tut, wie ihm geheißen. Und während Opa noch auf die Überraschung wartet, jubelt der Kleine se (...)

Darum sind Salatgurken besser als Männer
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Moehren sind gut fuer die Augen, Zitronen fuer die Abwehrkraefte. Doch fuer wen – oder was – sind eigentlich Salatgurken gut? Okay, Gurken gucken kein Fernsehen. Sie rauchen nicht, trinken keinen Alk (...)

Das arme Vieh
(von
Gezubbel - Kinder - 04.02.2010)
  Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben." Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst du eigentlich über deinen Vater?"

Das ist Politik
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet da (...)

Der Schwiegersohn
(von
Gezubbel - Witziges - 06.05.2007)
  Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames,surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrato (...)

Die Großmutter...
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 01.01.2008)
  .. zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch."

Drachen
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Dieses Wochenende werde ich mit meinem Sohn ins Grüne fahren und einen Drachen steigen lassen!" Sagt der andere: "Ich werde etwas Ähnliches unternehmen! I (...)

Dumm
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Mutter: "Aber Thomas, wie kannst Du nur sagen, dass Deine Oma dumm ist? Auf der Stelle wirst Du sagen, dass es Dir leid tut!" Thomas: "Oma, es tut mir wirklich leid, dass Du so dumm bist!"

Ertappt
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem G (...)

Geschenk
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Christian: "Meine Schwiegermutter ist schon seit Wochen bei uns auf Besuch. Morgen hat sie Geburtstag. Ich befürchte, dass sie als Dank noch länger bleibt, wenn ich ihr morgen ein schönes Geschenk mac (...)

Graues Haar
(von
Gezubbel - Kinder - 08.08.2010)
  "Schau her, jetzt habe ich schon wieder ein graues Haar bekommen. Das kommt nur, weil du immer so frech zu mir bist", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Aha...", meint die Tochter ungläubig und folge (...)

Himmel oder Hölle
(von
Gezubbel - Tierwitze - 21.06.2009)
  Dinobaby: "Mama, komme ich in den Himmel oder in die Hölle, wenn ich tot bin?" Dinomutter: "Nein, mein Schatz, ins Museum."

Man kann's nicht jedem recht machen
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Andi ist neundunddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Fra (...)

Manchmal ist es schwer, Wünsche zu erfüllen ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.08.2010)
  Ein Mann erleidet Schiffbruch und landet mutterseelenallein auf einer Insel. Nach drei Tagen ist immer noch keine Rettung in Sicht, er rechnet schon mit dem sicheren Tod, als eine vermeintlich leere F (...)

Mein Urloob in Balkonien
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Betrachtungen von een zu Haus jebliem Berliner von Hermann Kügler Wenn de Jeld hast, kannste reisen. Wohin dir de Neese schteht: Uff de Autobahn, uff Jleisen oder wenn een Luftschiff jeht. Abe (...)

Na, da wird sich aber einer freuen ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" Die Frau: "Schatz bist Du das? U (...)

Neeeee, das nicht .....
(von
Gezubbel - Tierwitze - 19.09.2006)
  Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem zotteligen Hund. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund." Das Häschen hoppelt (...)

Nur ein Witz
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Fritzchen bekommt in der Schule immer schlechte Noten. Als er von der Schule zurück kam, sagte er zu seiner Mutter: "Ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte". Die Mutter sagte: "Die gute zue (...)

Ohrfeige
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Herr Baumgartner hat sich im Streit dazu hinreißen lassen, seiner Schwiegermutter eine Ohrfeige zu geben. Sie verklagt ihn und der Richter verhängt eine Geldstrafe in der Höhe von 339 Euro... Baumg (...)

Oma's Tassen
(von
Gezubbel - Witziges - 11.10.2008)
  Fritzchen ist bei seiner Oma und lässt eine Tasse fallen. Sagt die Oma: "Wenn du noch eine Tasse fallen lässt, gehst du raus!" Fritzchen lässt noch eine Tasse fallen und geht raus. Kommt die Mutter (...)

Peinlich
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach (...)

Pippi statt König auf Münzen
(von
Gezubbel - Allgemein - 13.02.2007)
  Schwedens Republikaner wollen das Konterfei von König Carl XVI. Gustaf auf den Kronen-Münzen entweder durch die weltberühmte Kinderbuchheldin Pippi Langstrumpf oder ihre literarische "Mutter" Astrid L (...)

Rollenspiele
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Welche Rolle spielen Staat, Partei und Gewerkschaften? Das ist wie in der Familie: Der Vater ist der Staat, der ist für alles verantwortlich. Die Mutter ist die Partei, sie bestimmt alles. Die Gewerks (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Schwiegermutter
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein junger Mann sagt: "Wenn ich einmal heirate, dann werde ich meine Schwiegermutter gleich einmal für ein Jahr auf Urlaub schicken!" Ein älterer Mann antwortet: "Diese Idee gefällt mir! Haben Sie Lu (...)

Schwiegermutter
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Mann versucht gerade eine Frau beim Fenster raus zu schmeißen. Unten auf der Straße beobachten einige Leute die Szene. Es ertönen Schreie: "Lassen Sie das! Das können Sie nicht machen!" Der Ma (...)

Schwiegermutter auf Besuch
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Die Schwiegermutter ist auf Besuch. Plötzlich beginnt die kleine Doris am Kleid ihrer Oma zu lecken. Diese sagt: "Hör auf, was soll das?" Daraufhin antwortet Doris: "Mami hat Recht, dass das Klei (...)

So ist es .... oder?
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet: "Ja, natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gi (...)

Taschengeld
(von
Gezubbel - Kinder - 04.07.2009)
  Die Mutter fragt ihren Sohn nach dem ersten Schultag: "Na, hast du denn schon etwas gelernt?" Der Sohn: "Ja. Ich habe gelernt, dass alle anderen viel mehr Taschengeld bekommen als ich!"

Was soll das?
(von
Gezubbel - Witziges - 17.02.2010)
  Sieht die Mutter ihre Tochter nackt auf dem Bett und fragt: "Was soll das denn?" "Mama, das ist ein neues Kleid und absolut im Trend!" Die Mutter geht in ihr Zimmer und zieht sich nackt aus. Als ihr (...)

Weihnachtsgeld
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Drei unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen werden: Nr. 1: Ich arbeite bei der Deutschen Bank, kaufe ein Auto und fahre von dem Rest in Urlaub! Nr. 2: Ich arbeite bei Dai (...)

Weil ich blond bin ... ?
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: "Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir (...)

Welche Schraube war es?
(von
Gezubbel - Musikerwitze - 19.05.2007)
  Klein Fritzchen kommt in der Pause auf Orchesterpodium und verstellt an einem Baß 'nen Wirbel. Der Bassist sieht das und stürzt hinter ihm her. Klein Fritzchen flüchtet schließlich in die schützend (...)

Wie die Zeit vergeht
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Schwiegermutter: "Die Zeit vergeht ja so schnell! Ich bin schon 3 Wochen hier und mir kommt es vor, wie 3 Tage!" Daraufhin die kleine Nina: "Und Papa sagt, es kommt ihm vor, wie 3 Jahre!"

Wie lange ... ?
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Der Schwiegersohn holt seine Schwiegermutter vom Bahnhof ab: "Und wie lange wirst Du diesmal bei uns bleiben?" "So lange bis ich Euch auf die Nerven gehe!" "Was? Nur so kurz?"

Wundersamer Fahrstuhl
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die si (...)

Zeugnis
(von
Gezubbel - Allgemein - 21.06.2009)
  Eine Mutter fragt ihr Kind: "Wo hast du denn dein Zeugnis?" Das Kind antwortet: "Das habe ich Petra mitgegeben. Sie will damit ihre Eltern erschrecken!"

Zeugnisangst
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.01.2008)
  von "Engel_der_Herzen" Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer, mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes: L (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten