Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Brauchst Du Brille?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 27.01.2009)
  Häschen kommt zum Optiker: "Brauchst Du Brille?" Der Optiker: "NEIN!" Am nächsten Tag: Häschen kommt zum Optiker: "Brauchst Du Brille?" Der Optiker: "NEIN!" Langsam wird der Optiker stinkig. Am (...)

"Drei Brötchen, du Dummsau:"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Häschen zum Bäcker und sagt : "Drei Brötchen, du Dummsau." Darauf antwortet der Bäcker: "Du bist aber ein ungezogener Hase", und gibt ihm die Brötchen. Am nächsten Tag kommt der Hase wi (...)

"Haddu 100 Brötchen?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen geht zum Bäcker und fragt: "Haddu 100 Brötchen?" Sagt der Bäcker nein. Am nächsten Tag kommt's Häschen wieder zum Bäcker und fragt: "Haddu 100 Brötchen?" Sagt der Bäcker nein. Am Abend s (...)

"Haddu eckige Bonbons?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Häschen in den Süßigkeitenladen und fragt: "Haddu eckige Bonbons?" "Nein." Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt wieder: "Haddu eckige Bonbons?" Da sagt der Verkäufer: "Nein, ab (...)

"Haddu Hasch?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Hase in eine Bäckerei und fragt: "Haddu Hasch?" - "Nein!" Am nächsten Tag: "Haddu Hasch?" - "Nein!" Sagt der Bäcker am Abend zu seiner Frau: "Jeden Morgen kommt ein Hase bei mir vorb (...)

"Haddu Platz?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen hat sich am Waldrand hinter einer Einfamilienvilla einquartiert. Morgens geht der Hausherr zu seinem Auto. "Haddu Platz?" fragt das Häschen. "Na, meinetwegen darfst du heute mitfahren", (...)

"Hattu Fliegenpilze?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 05.01.2009)
  Kommt ein Häschen in ein Gemüsegeschäft und fragt den Verkäufer: "Hattu Fliegenpilze?" "Nein, haben wir nicht", antwortet der Verkäufer. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in das Geschäft (...)

"Hattu Möhrchen?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 28.03.2009)
  Kommt der Hase zum Schlachter: "Hattu Möhrchen?" "Nee!" Am nächsten Tag wieder: "Hattu Möhrchen?" "Nein, wir sind hier ein Fleischerei-Geschäft. Wir führen keine Möhren!" So geht das etwa eine (...)

"Hattu Seehunde?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 27.01.2009)
  Häschen fragt im Tierheim: "Hattu Seehunde?" - "Nö." Nächster Morgen. "Hattu Seehunde?" - "Nein." Nächster Morgen. "Hattu Hunde?" - "Klar Mann, jede Menge." "Können die sehen?" - "Natürlich." - (...)

"Hattu Zigaretten?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen kommt in den Laden. Fragt: "Hattu Zigaretten?" Antwort: "Nein!" Fragt er am nächsten Tag wieder: "Hattu Zigaretten?" Antwort: "Ja, extra für dich bestellt." Häschen: "Muttu wegschmeiße (...)

AIDS-Test
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten. Sie besteht aber unbedingt auf einem AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest. Der Arzt sagt ihm, daß es bis zum Ergebnis (...)

Auftragskiller gesucht
(von
Gezubbel - Witziges - 25.09.2009)
  Die CIA sucht einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer u (...)

Brief eines Türken an seine Frau
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Sulaika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau, auch viel Kollega schon entlassen, Polier sagt nix mehr Geld in Kassen, doch du nix denken, das sein schlimm, ich wissen wie zu Geld ich k (...)

Das kommt vom Naschen
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade, Kuchen und Torte ‘verputzen’. Die Mutti warnt ihn: „Peterchen, das darfst du nicht tun. Wer immer Süßigkeiten nascht, der bekommt bald e (...)

Der Schwiegersohn
(von
Gezubbel - Witziges - 06.05.2007)
  Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames,surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrato (...)

Die Qual der Wahl
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Eine Dame will am Wochenmarkt eine Gans kauf. Sie inspiziert eine Gans nach der anderen. Bei der einen Gans ist ihr der Hals zu fett, bei der nächsten die Brust zu mager, bei einer anderen der Rücken (...)

Frauen- und Männerfreunschaften
(von
- Witziges - 25.01.2007)
  Frauenfreundschaften Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten (...)

Gängige Abkürzungen im Internet
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2007)
  3N Nie, niemals, nirgends 4E Forever 4U For you AFAIK As far as I know AKLA Alles klar AMT Ahnungslose Menschen tyrannisieren AS Ansichtssache ASAP As soon as possible ASUP Antworte sc (...)

George W. Bush
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!" Die Prostit (...)

Himmlischer Betriebsausflug
(von
Gezubbel - Witziges - 18.09.2007)
  Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant. Man weiß aber nicht so recht, wohin man fahren soll. Erste Idee: Bethlehem. Maria ist aber dagegen. Mit Bethlehem hat sie schlechte Erfahr (...)

Joiii ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Ein 82-jähriger geht zum Doktor. "Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor." "Schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?" "18", erwiderte der alte Mann. "Ach du lieber Gott!", sagte (...)

Osten
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Frage: Kann man aus einer Banane einen Kompaß machen? Antwort: Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...

Peinlicher Irrtum
(von
Gezubbel - Witziges - 28.04.2010)
  Kommt ein Legionär in die Wüste. Nach einiger Zeit entdeckt er dort ein kleines Gebäude, in das ständig Männer hineingehen und nach einiger Zeit wieder heraus kommen. Da fragt der Legionär seinen Bos (...)

Pfarrer lügen nie!
(von
Gezubbel - Allgemein - 12.10.2010)
  Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren (...)

Reitunterricht
(von
Gezubbel - Kinder - 04.07.2009)
  Beim Reitunterricht: "Sehr gut, Julia. Aber das nächste Mal wenn du springst, solltest du dein Pferd besser mit über das Hindernis nehmen."

Rezept für einen Weihnachts-Truthahn für 6 Personen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  Man kaufe einen Truthahn von 5 kg und eine Flasche Cognac Weitere Zutaten: Salz, Oliven, Öl und Speckstreifen. Truthahn mit Oliven füllen, mit Speck belegen, schnüren, salzen, etwas pfeffern und (...)

Schön warm ...
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen. Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine. Gerade als Bauer Klaus seine alte Ho (...)

Schwere Entscheidung
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 13.12.2008)
  Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Baue (...)

Sollte man wissen ... oder?
(von
Gezubbel - Witziges - 26.03.2010)
  Am ersten Tag treffen sich die dreißig internationalen Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen-Test. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminarleiter: "Ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und (...)

Steht ein kleines Mädchen ...
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 11.03.2009)
  ... mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Das Mädchen antwortet: "Ja, habe (...)

Unwetterwarnung
(von
Gezubbel - Blondinen - 10.06.2010)
  Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens, als sie gerade frühstückten, hörten sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchte (...)

Verpasste Alternative
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor e (...)

Wahlergebnisse
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Zeitungsmeldung im ND: "Letzte Nacht frecher Einbruch im Innenministerium!" Honecker ruft seinen Polizeichef an: "Wurde etwas Wichtiges gestohlen?" "Halb so wild. Nur die Wahlergebnisse für die nächst (...)

Weihnachtsfeier
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "T (...)

Weil ich blond bin ... ?
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: "Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir (...)

Wer ist der Idiot?
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Der Mathelehrer ist verzweifelt: "Frank kann oder will einfach die leichtesten Rechenaufgaben nicht lösen." Da sagt er: "Einer von uns beiden ist ein Idiot." Am nächsten Tag übergibt Frank dem Lehre (...)

Wer ist hier der König?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Der Löwe streift durch die Steppe und brüllt eine Gazelle an: "Wer ist hier der König?" "Du natürlich, edler Löwe", sagt die Gazelle ängstlich. Dann trifft er die Giraffe: "Wer ist hier der König?" (...)

Wie drückt man sich vor'm Wehrdienst
(von
Gezubbel - Tierwitze - 27.01.2009)
  Hase, Fuchs und Bär sind beim Bund zur Musterung, alle haben keinen Bock auf Bundeswehr und überlegen wie sie ausgemustert werden könnten. Als erstes wird der Hase aufgerufen. Fuchs und Bär überlegen, (...)

Wie wird der nächste Winter?
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Eines Tages fragen die Indianer Ihren Häuptling wie der nächste Winter wird. Er antwortet: "Sehr lang und kalt! Sammelt Holz". Sie sammeln Holz, der Winter kommt und ist ganz mild. Im nächsten Jahr fr (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten