Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Harity-Punsch
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  *ADVENT - ADVENT* H A R I T Y - P U N S C H Im Winter find ich keine Ruh, Bevor ich nicht was Gutes tu. Es gibt viel Not auf dieser Welt, Am besten hilft man da mit Geld. Nicht mit de (...)

Pippi statt König auf Münzen
(von
Gezubbel - Allgemein - 13.02.2007)
  Schwedens Republikaner wollen das Konterfei von König Carl XVI. Gustaf auf den Kronen-Münzen entweder durch die weltberühmte Kinderbuchheldin Pippi Langstrumpf oder ihre literarische "Mutter" Astrid L (...)

Rollenspiele
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Welche Rolle spielen Staat, Partei und Gewerkschaften? Das ist wie in der Familie: Der Vater ist der Staat, der ist für alles verantwortlich. Die Mutter ist die Partei, sie bestimmt alles. Die Gewerks (...)

Schöner Tod
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein treues SED-Parteimitglied kehrt von einer Dienstreise aus der Bundesrepublik zurück. Sein Vorsitzender: "Na Genosse, haben Sie den faulenden und sterbenden Kapitalismus gesehen?" "Ja." "Und was ha (...)

Sozialismus
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 08.08.2010)
  Ein altes Mütterchen aus der zusammengebrochenen DDR fragt beim Vorstand der Partei "Die Linke" nach: "Wurde der Sozialismus von Wissenschaftlern oder von den Kommunisten erfunden?" Die Antwort kommt (...)

Westmark
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Erich Honecker war zum ersten Mal in Westdeutschland auf Staatsbesuch. Fiebernd erwarten seine Parteifreunde ihn bei seiner Rückkehr: "Genosse Staatsratsvorsitzender! Wie ist es denn nun in der Bundes (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten