Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Angenehme Weiterreise
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Bei einem Flug über den Atlantik fallen plötzlich sämtliche Triebwerke aus. Dem Piloten gelingt es, das Flugzeug auf dem Wasser aufzusetzen. "Keine Panik!" kommt die Durchsage an die Passagiere. (...)

Geräusche im Triebwerk
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Der LH322 steht schon startbereit an der Piste als das Flugzeug plötzlich zurück zum Kontrollturm rollt. Dort warten sie über eine Stunde. Danach starten sie dennoch. Ein Passagier der ersten Klasse (...)

Harte Landung
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind." Pilot: Macht nichts. Die klatschen eh immer. (...)

Irgendwann geht's schief
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Ein (...)

QUANTAS
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Nach jedem Flug füllen Quantas Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erford (...)

Überredet
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihr (...)

Zu kurze Landebahn ...
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Airbus der AUA (Austrian Airlines) landet in MUC II. Der Pilot steigt in die Eisen was er nur kann und bringt das Flugzeug gerade noch so vor dem Ende der Runway zum Stehen. Sagt er zum Copiloten: "S (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten