Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Huhuuu"
(von
Gezubbel - Männer - 27.04.2012)
  Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu" ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal "Huhuuu". Wieder ble (...)

... könntest mein Sohn sein
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie (...)

Alles Idioten
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Eh (...)

Angenehme Weiterreise
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Bei einem Flug über den Atlantik fallen plötzlich sämtliche Triebwerke aus. Dem Piloten gelingt es, das Flugzeug auf dem Wasser aufzusetzen. "Keine Panik!" kommt die Durchsage an die Passagiere. (...)

Bauarbeiter
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Auf einer Baustelle stehen drei Bauarbeiter auf dem Gerüst im 6.Stock. Sagt der eine: "Oh, Jungs ich müsste mal übelst pinkeln, aber ich hab kein Bock hier wieder runter zu kriechen." Sagt der ander (...)

Benzin ist alle
(von
Gezubbel - Blondinen - 19.09.2006)
  Fahren zwei 50-jährige Blondinen mit dem Auto die Landstraße entlang. Plötzlich bleibt das Auto stehen. Fragt die Beifahrerin besorgt: "Gerlinde, was ist denn jetzt passiert?" Antwortet Gerlinde: "Ach (...)

Brumm, brumm ...
(von
Gezubbel - Tierwitze - 26.04.2010)
  Ein Bär geht im Wald spazieren. Plötzlich kommt er an einem Hasen vorbei, der so tut, als ob er Auto fahren würde. Der Hase: "Brumm, brumm!" Der Bär denkt sich, der Hase muss bescheuert sein. Doch a (...)

Dann sind wir reich!
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Ein Opa hat seinen Enkel Moritz auf dem Schoß. Da sagt Moritz plötzlich: "Opa, mach mal die Augen zu." Opa tut, wie ihm geheißen. Und während Opa noch auf die Überraschung wartet, jubelt der Kleine se (...)

Das kommt vom Naschen
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade, Kuchen und Torte ‘verputzen’. Die Mutti warnt ihn: „Peterchen, das darfst du nicht tun. Wer immer Süßigkeiten nascht, der bekommt bald e (...)

Das männliche Gehirn
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuu" ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites mal "Huhuu". Wieder bleib (...)

Der Missionar ...
(von
Gezubbel - Witziges - 01.11.2007)
  ... sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. An ein Entkommen ist nicht zu denken. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr verschone mich und gib mir ein Zeiche (...)

Der Super Luftakrobat
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten. Plötzlich schießt ein Mann beim Eingang herein, düst wie eine Rakete den Zirkusmast hinauf, schlägt beim Wi (...)

Der Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 29.11.2008)
  Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann sagt: "Nun, mein Kind, willst Du (...)

Die Geschichte vom Storch
(von
Gezubbel - Witziges - 28.11.2006)
  So erklärt man heute den Kindern die Geschichte vom Storch Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, (...)

Die Pferdewette
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung . . . Plötzlich steht seine Frau hinter ihm und haut ihm mit der Bratpfanne eine heftig über die Birne. „Was war denn das … ???“ (...)

Die Qual der Wahl
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Eine Dame will am Wochenmarkt eine Gans kauf. Sie inspiziert eine Gans nach der anderen. Bei der einen Gans ist ihr der Hals zu fett, bei der nächsten die Brust zu mager, bei einer anderen der Rücken (...)

Ein 80jähriger Mann,
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  verheiratet mit einer 30jährigen Frau, kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich kapiere das einfach nicht. Ich bin doch jetzt schon so alt und habe gedacht, das mit der Familienplanung sei abgeschlo (...)

Ein brutales Verbrechen
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung abgeben." (...)

Ein Einbrecher
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  ist nachts damit beschäftigt, nach Wertsachen in einer Wohnung zu suchen. Da hört er plötzlich eine Stimme: "Ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch!" Der Einbrecher sucht und erkennt im Licht der Ta (...)

Eine liebevolle Ehefrau
(von
Gezubbel - Ehe - 30.07.2010)
  Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewu (...)

Eisangeln
(von
Gezubbel - Allgemein - 15.04.2010)
  Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Der Mann packt seine Sachen zusammen, (...)

Erstaunen
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.05.2010)
  Ein Ehepaar sitzt schweigend am Frühstückstisch. Plötzlich steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann eine herunter, dass ihm ganz schwindlig wird. Nachdem er sich erholt hat, fragt er, womit er d (...)

Feind hört mit
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulic (...)

Fusselst Du ...?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst Du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!" Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht wieder begegnen!" Förster: "Warum?" Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da... da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

Geheilt?
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikamen, sprang Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sank wie (...)

Geräusche im Triebwerk
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Der LH322 steht schon startbereit an der Piste als das Flugzeug plötzlich zurück zum Kontrollturm rollt. Dort warten sie über eine Stunde. Danach starten sie dennoch. Ein Passagier der ersten Klasse (...)

Lotteriegewinn
(von
Gezubbel - Witziges - 08.10.2007)
  Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sei (...)

Manchmal ist es schwer, Wünsche zu erfüllen ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.08.2010)
  Ein Mann erleidet Schiffbruch und landet mutterseelenallein auf einer Insel. Nach drei Tagen ist immer noch keine Rettung in Sicht, er rechnet schon mit dem sicheren Tod, als eine vermeintlich leere F (...)

Na, da wird sich aber einer freuen ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" Die Frau: "Schatz bist Du das? U (...)

Peinlicher Irrtum
(von
Gezubbel - Witziges - 28.04.2010)
  Kommt ein Legionär in die Wüste. Nach einiger Zeit entdeckt er dort ein kleines Gebäude, in das ständig Männer hineingehen und nach einiger Zeit wieder heraus kommen. Da fragt der Legionär seinen Bos (...)

Scheißstaat
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: "Scheißstaat, Scheißregierung!" Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Der Mann will den (...)

Schiffbrüchige
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an u (...)

Schwiegermutter
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Mann versucht gerade eine Frau beim Fenster raus zu schmeißen. Unten auf der Straße beobachten einige Leute die Szene. Es ertönen Schreie: "Lassen Sie das! Das können Sie nicht machen!" Der Ma (...)

Schwiegermutter auf Besuch
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Die Schwiegermutter ist auf Besuch. Plötzlich beginnt die kleine Doris am Kleid ihrer Oma zu lecken. Diese sagt: "Hör auf, was soll das?" Daraufhin antwortet Doris: "Mami hat Recht, dass das Klei (...)

Überraschungsei
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Oma will mit dem kleinen Max den Inhalt aus einem Überraschungsei zusammenbasteln. Plötzlich verliert sie die Geduld: "Das ist doch wirklich nur was für Idioten! Da müssen wir schon warten, bis Dein (...)

Vampire
(von
Gezubbel - Allgemein - 09.04.2010)
  Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die (...)

Vorsícht!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 21.12.2007)
  Treffen sich zwei Schnecken, die eine mit soooo einem blauen Auge. Fragt die andere: " Wie ist dir denn das passiert?" - "Tja, als ich gestern heimging, schoss plötzlich ein Pilz aus dem Boden ...... (...)

Weihnachtsgedicht
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt When the last Kalender-sheets flattern trough the winter-streets and Dezemberwind is blowing, then ist everybody knowing that it is not allzuweit: she does come - the Weihn (...)

Zukunftsvisionen
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günter R. (47) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr R. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas s (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten