Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Peinlich
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach (...)

Radarfalle
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!" Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, d (...)

Rollenspiele
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Welche Rolle spielen Staat, Partei und Gewerkschaften? Das ist wie in der Familie: Der Vater ist der Staat, der ist für alles verantwortlich. Die Mutter ist die Partei, sie bestimmt alles. Die Gewerks (...)

Sie stritten ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  sich im Jahre höchstens dreimal, da sie nach jedem Krach vier Monate lang kein Wort miteinander redeten.

Stelle folgende Frage: Was ist 2x2?
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2007)
  Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet und meint schließlich: "3,999999999." Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1" Der Programmier (...)

Überredet
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihr (...)

Was ist 2x2?
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Stelle folgende Frage: Was ist 2x2? Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet und meint schließlich: "3,999999999." Der Physiker: "In der Größen (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten